Moritz Velten
Commander
- Registriert
- März 2020
- Beiträge
- 2.721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer redet denn von dir? Du hast mich zitiert und ich habe denjenige hier kritisiert, der das getan hat.jo0 schrieb:Wo habe ich das?
Jap, ne menge. Mach mal Fenster auf Kipp mein Guter.jo0 schrieb:Checkst du eigentlich irgendwas?
Die Non RTX Karten sind über 8 Jahre alt. Ist schon echt blöd, dass uralt HW nicht mehr berücksichtigt wirdjo0 schrieb:Sind es auch nur 20%, wenn man Nvidia Karten bis zur RTX inkludiert? Auch wenn? 20% sind mehr als genug im eine implementierung zu rechtfertigen, wo ein Entwickler gefühlt mal einen Tag dran sitzt.
Ja, an erster Stelle hast du mich zitiert. Passt es dir nicht, dass ich mich auch zum Rest äußere? Pech für dichjo0 schrieb:Habe ich dich zitiert? Du peilst gar nichts. Warum gehst du nicht einfach Fortnite (mit RTX on) spielen oder so
HAHAHAHA und die AMD-Base Bubble hat schon wieder ne Verschwörung gesehenWolfgang schrieb:Hier muss ich mich bei Remedy und auch bei euch entschuldigen...denn FBC: Firebreak unterstützt FSR 4.
Der Marketshare ist groß genug, vor allem bei bestehenden Systemen.ElliotAlderson schrieb:Es wurde einfach nicht gemacht, weil Marketshare niedrig.
FSR 3 wäre einfach zu integrieren, weil es den Upscaler von FSR 2.2 nutzt aber nicht einmal das ist mit drinnen, was eine klare Verweigerungshaltung der Entwickler völlig ohne sachlichen Grund belegt.ElliotAlderson schrieb:FSR 3 ist auch nicht in 5 Basic Steps mit Frame Gen implementiert.
Man braucht kein riesiges Studio um einen Upscaler auf die aktuelle Version und oder nur auf FSR3 zu upgraden, es reichen wenige Minuten und oder ein paar Stunden.ElliotAlderson schrieb:Remedy ist kein riesiges Studio und hat 3 Spiele in der Pipeline: Control 2, Max Payne und FBC.
Bei so einem unverschämten Wendehals wie dir, bleibt einem das Lachen schon irgendwo stecken.ElliotAlderson schrieb:Das ist weitaus plausibler als, dass Nvidia denen was verboten hat, aber glaub was du willst, ich kann darüber nur lachen![]()
Wie Du schon selbst erkannt hast, FullHD interessiert den Großteil hier nicht mehr und erspart damit den Redakteuren viel Arbeit.Yakomo schrieb:FullHD ist außerhalb von CB ja weiterhin noch stark vertreten.
Im Moment müssen leider in so kurzer Zeit sehr viele Tests fertig werden, sodass ich die zu testenden Grafikkarten reduziert habe (es fehlt ja mehr als nur die RTX 5080).CruellaDE schrieb:Mmh , gibt wohl keine Spieletests mehr mit der 5080 🥲
malvan schrieb:Zu FSR 2: da hatte wohl Nividia seine Hände im Spiel? Was da wohl hinter den Kulissen gelaufen ist?
Nividia: ihr müsst aber kein FSR 4 implimentieren, dass sieht für uns dann nicht gut aus und wir werden euch in Zukunft nicht mehr unterstützen. /s
Fakt ist, man sollte den Artikel lesen inkl. der 100 Kommis vor dem deinen, FSR 4 und 3.1 ist drin. Wolfgang hat das korrigiert, also jetzt den Finger auf i-wenn zu zeigen liegt auf einem Niveau wie den finsteren Entitäten böse Absichten zu unterstellen. Schlicht und ergreifend ist dem Redakteur ein "Fehler" unterlaufen. Alle aktuell Verfügbaren Upscaler von NV und AMD sind an Board...heroesgaming schrieb:icht Mist gebaut, so einfach ist das. Und auch AMD selbst sollte sich endlich verstärkt engagieren, um FSR4 in mehr alten und neuen Titeln unterzubringen. Nachdem man anfangs auf das falsche Pferd gesetzt hat, muss man nun eben auch den Aufwand fahren, das neue nach vorne zu peitschen.
Mea culpa.TausendWatt schrieb:Fakt ist, man sollte den artikel lesen, FSR 4 und 3.1 ist drin. Wolfgang aht das korrigiert,
Dieses Niveau war das seine, nicht das meine. So oder so fehlt deinem Satz ein VerbTausendWatt schrieb:also jetzt den Finger auf iwenn zu zeigen auf einem Niveau wie den finsteren Entitäten böse Absichten zu unterstellen.
Ich verneige mich vor dir, mein MeisterTausendWatt schrieb:Schlicht und ergreifen ist dem Redakteur ein Fehler unterlaufen. Alle aktuell Verfügbaren Upscaler von NV und AMD sind an Board...
Stimmt 9070 ist ganz neu rausgekommenkonkretor schrieb:Wieso sich den Aufwand machen und FSR und Co einbauen, wenn bei Spielern zu 90% Nvidia in den Rechnern stecken. Da lohnt der Aufwand nicht mehr. Das wird nicht der letzte Anbieter sein der so vorgeht.
Aus der Perspektive ist das ja nachvollziehbar.
Danke für den Hinweis. Satzzeichen dürfen aber auch genutzt werden.heroesgaming schrieb:Dieses Niveau war das seine, nicht das meine. So oder so fehlt deinem Satz ein Verb![]()
heroesgaming schrieb:Ich verneige mich vor dir, mein Meister![]()