Feedback: [spoiler]-Tag

Oder so in der Art:

Anhänge

• Spoiler.jpg
    Spoiler.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 595
Das Beispiel von 4Kerner sieht echt um einiges besser aus.
Gerade wegen der Farbe.

E:
Scheint wohl noch Probleme mit dem Spoiler zu geben, da der Spoiler in der Signatur noch da ist:
sig.png

E2:
Ist es nicht möglich diese Art von Spoiler zu realisieren?
480.png
Vom Test der 480GTX, sieht dezenter aus. ;)

Außerdem ist der Spoiler immer offen, wenn man einen Beitrag mit Spoiler abspeichert, andersrum wäre es auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also nochmal, schaut mal ganz genau hin: Mir geht es nicht um die Farbe oder so.

Mir ging es nur um den Button (das Ding, wo man draufklickt, damit sich der Spoiler öffnet), es ist nämlich keiner.
Es ist nur eine "Grafik", sonst nichts. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibbet auch nen Button den ich anklicken kann für Spolier.

Bzw ich sehe kein wenn ich nen text schreibe

Kingfisher OK schrieb:
Wenn man die Seite lädt werden bei mir für kurze Zeit alle Spoiler offen angezeigt...
javascript fängt auch erst an zu arbeiten, wenn die seite geladen hat. außerdem wäre es blödsinn, dass user ohne js überhaupt keine spoiler lesen können (wodurch wiederum der howto spoiler sinnlos wäre). irgendwo muss man einen kompromiss finden und dieser heißt nun mal alle anzeigen und beim fertigen laden js aktivieren, sowie alle spoiler einklappen.

Ich denke er meint für den Titel für den Spoiler.

hallo

coole Sache, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man Bilder ausm Anhang in den Post einfügen könnte...

edit: wieso isn mein spoiler nicht ausblendbar?

Zuletzt bearbeitet:
nö, über die Büroklammer lade ich ein Bild als Anhang hoch. Das wird dann als Miniaturansicht immer am Ende des Posts angezeigt. Ich möchte aber das Bild irgendwo mitten im Text als Vollbild anzeigen. Wie gehtn das?

@ moquai: komisch, jetzt gehts. muss wohl am IE gelegen haben.

Schwere Geburt. Nachdem du den Anhang hochgeladen hast, nutzte das Drop-Down-Menü um den Anhang auszuwählen. Alle Klarheiten beseitigt? ;)

claW. schrieb:
javascript fängt auch erst an zu arbeiten, wenn die seite geladen hat.

Allerdings gibts da auch Möglichkeiten das zu steuern. Das wollte ich eh mal als "Fehler" melden, das die ganzen Scripte erst bei OnLaod arbeiten und somit auf die Werbebanner warten. Das nerft vor allem auch bei den Skripten, die auf den aktuellen Beitrag scrollen. Da kriegt man erst mal die Seite am Anfang präsentiert, man scrollt händisch runter und danach wird einem die Seite nochmal umpositioniert...

Könntet ihr die Skripte nicht "OnDOMReady" einbinden? Sollte doch eigentlich kein Problem sein (außer das man evtl. ne zusätzliche JS-Funktion braucht, die den Event browserübergreifend zur Verfügung stellt)

Zurück
Oben