Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: [spoiler]-Tag
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
moquai
Banned
Ich wollte keinen Button.Airbag schrieb:Es ist dezent, aber abgrundtief hässlich.![]()
A
Adam Gontier
Gast
Das Beispiel von 4Kerner sieht echt um einiges besser aus.
Gerade wegen der Farbe.
E:
Scheint wohl noch Probleme mit dem Spoiler zu geben, da der Spoiler in der Signatur noch da ist:
E2:
Ist es nicht möglich diese Art von Spoiler zu realisieren?
Vom Test der 480GTX, sieht dezenter aus. 
Außerdem ist der Spoiler immer offen, wenn man einen Beitrag mit Spoiler abspeichert, andersrum wäre es auch besser.
Gerade wegen der Farbe.
E:
Scheint wohl noch Probleme mit dem Spoiler zu geben, da der Spoiler in der Signatur noch da ist:
E2:
Ist es nicht möglich diese Art von Spoiler zu realisieren?
Außerdem ist der Spoiler immer offen, wenn man einen Beitrag mit Spoiler abspeichert, andersrum wäre es auch besser.
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency
Banned
moquai, schon klar und uns geht es nicht um den Button, sondern nur um die Farbe, der Button stört scheinbar außer dich niemanden^^
und so sieht ein Spoiler in einer FAQ aus: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/
und so sieht ein Spoiler in einer FAQ aus: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe
Commander
Gibbet auch nen Button den ich anklicken kann für Spolier.
Bzw ich sehe kein wenn ich nen text schreibe
Bzw ich sehe kein wenn ich nen text schreibe
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Wenn man die Seite lädt werden bei mir für kurze Zeit alle Spoiler offen angezeigt... [Firefox]
Gruß
Gruß
C
claW.
Gast
javascript fängt auch erst an zu arbeiten, wenn die seite geladen hat. außerdem wäre es blödsinn, dass user ohne js überhaupt keine spoiler lesen können (wodurch wiederum der howto spoiler sinnlos wäre). irgendwo muss man einen kompromiss finden und dieser heißt nun mal alle anzeigen und beim fertigen laden js aktivieren, sowie alle spoiler einklappen.Kingfisher OK schrieb:Wenn man die Seite lädt werden bei mir für kurze Zeit alle Spoiler offen angezeigt...
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Ah ok, danke für die ausführliche Erklärung 
silent-efficiency
Banned
Macht für FAQs keinen Sinn. und auch sonnst. wozu?!Kingfisher OK schrieb:Wie wäre es mit einer Begrenzung auf 15 Zeichen?
HappyMutant
Fleet Admiral
Ich denke er meint für den Titel für den Spoiler.
silent-efficiency
Banned
Ah soo, ich hab mich schon gewundert warum der die ganze Zeit auf gelben Hintergrund schreibt. xD
Na-ja, wem es spaß macht^^
Na-ja, wem es spaß macht^^
Raucherdackel
Banned
hallo
coole Sache, wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man Bilder ausm Anhang in den Post einfügen könnte...
edit: wieso isn mein spoiler nicht ausblendbar?
Zuletzt bearbeitet:
moquai
Banned
Hallo,Raucherdackel schrieb:wieso isn mein spoiler nicht ausblendbar?
deswegen? https://www.computerbase.de/forum/threads/feedback-spoiler-tag.764312/#post-8190439
HappyMutant
Fleet Admiral
Zum einen das.
Raucherdackel schrieb:wie man Bilder ausm Anhang in den Post einfügen könnte...
Über die Büroklammer.
Raucherdackel
Banned
nö, über die Büroklammer lade ich ein Bild als Anhang hoch. Das wird dann als Miniaturansicht immer am Ende des Posts angezeigt. Ich möchte aber das Bild irgendwo mitten im Text als Vollbild anzeigen. Wie gehtn das?
@ moquai: komisch, jetzt gehts. muss wohl am IE gelegen haben.
@ moquai: komisch, jetzt gehts. muss wohl am IE gelegen haben.
HappyMutant
Fleet Admiral
Schwere Geburt. Nachdem du den Anhang hochgeladen hast, nutzte das Drop-Down-Menü um den Anhang auszuwählen. Alle Klarheiten beseitigt? 
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
... und dazu gibt es auch noch ein eigenständiges How To 
https://www.computerbase.de/forum/threads/minifaq-bilder-im-forum-einbinden.658283/
Gruß
https://www.computerbase.de/forum/threads/minifaq-bilder-im-forum-einbinden.658283/
Gruß
Jesterfox
Legende
claW. schrieb:javascript fängt auch erst an zu arbeiten, wenn die seite geladen hat.
Allerdings gibts da auch Möglichkeiten das zu steuern. Das wollte ich eh mal als "Fehler" melden, das die ganzen Scripte erst bei OnLaod arbeiten und somit auf die Werbebanner warten. Das nerft vor allem auch bei den Skripten, die auf den aktuellen Beitrag scrollen. Da kriegt man erst mal die Seite am Anfang präsentiert, man scrollt händisch runter und danach wird einem die Seite nochmal umpositioniert...
Könntet ihr die Skripte nicht "OnDOMReady" einbinden? Sollte doch eigentlich kein Problem sein (außer das man evtl. ne zusätzliche JS-Funktion braucht, die den Event browserübergreifend zur Verfügung stellt)