Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub nicht, dass dies das Problem ist; denn guck mal auf Seite 1.
Da funktioniert auch kein Spoiler-Tag mehr.
Es scheint, als würde Steffen noch ein bisschen an der Funktion arbeiten...
Also ich seh die Spoiler Ich seh übrigends teilweise folgenden Fehler - hängt das mit der Umstellung zusammen:
Code:
<br /><strong>Warning</strong>: trim() expects parameter 1 to be string, array given in <strong>[path]/includes/functions.php</strong> on line <strong>307</strong><br /><br /><strong>Warning</strong>: number_format() expects parameter 1 to be double, array given in <strong>[path]/includes/functions.php</strong> on line <strong>361</strong><br /><!DOCTYPE html>
Edit: Scheint doch nur auf den Blogseiten zu sein.
Da das auch ein gutes Gestaltungsmittel für FAQs wäre, möchte ich mal anregen, einen zweiten Tag einzurichten, bei dem der Text "Spoiler!" durch einen Text der eigenen Wahl ersetzbar ist.
Guter Vorschlag. Da könnten man dann "Weitereführende Infos" so bissl. verstecken, und wer die lesen will, kann sie sich anzeigen lassen...
------
Aber mal was grundsätzliches Ich sehe alle Spoiler nicht versteckt in meinem Firefox, dabei hab ich so weit ich weiß alles auf Standardeinstellungen (bis auf Cookieinstellungen) im Browser.
Da wir hier gerade bei Zusatzfunktionen sind. Wie kann ich durchgestrichenen Text hier anzeigen lassen? Hab es schon öfters gesehen, dass jemand beim Korrigieren das alte durchstreicht, nur wie geht das?
Da wir hier gerade bei Zusatzfunktionen sind. Wie kann ich durchgestrichenen Text hier anzeigen lassen? Hab es schon öfters gesehen, dass jemand beim Korrigieren das alte durchstreicht, nur wie geht das?
Also wenn der Tag nicht gerade so inflationär wie hier im Thread benutzt wird, ist das auf jeden Fall eine nützliche Funktion - die weiße Schrift ist für bestimmte Sache aber trotzdem nicht unnütz (zum Beispiel für verkaufte Artikel in einem Martkplatzthread - wobei hier druchstreichen auch geht).