Feedback: [spoiler]-Tag

Habs schon korrigiert. ;)
Es fehlt noch die Verknüpfung in der "Menüleiste":
spoilera6m9.png

Wird das noch ergänzt oder soll das als Schutz dienen, damit der Spoiler nicht zu oft verwendet wird?

Bitte nicht! Ich kann nur hoffen, dass ComputerBase sich nicht zur SpoilerBase entwickelt. :evillol:

wusste gar nicht, dass wir eine solche liste haben. :D im übrigen, danke für die pn moquai.

werde ich wohl nur im spielebereich nutzen. auch wenn ich nicht wüsste, wann ich mich das letzte mal verplappert habe.

edit: okay, und was habe ich jetzt falsch gemacht? wieso sehe ich keinen tag?
edit2: geht immer noch nicht.
edit3: ok, jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:
SPOILER anstatt spoiler

werde ich wohl nur im spielebereich nutzen. auch wenn ich nicht wüsste, wann ich mich das letzte mal verplappert habe.

E:
Klappt anscheinend gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass dies das Problem ist; denn guck mal auf Seite 1.
Da funktioniert auch kein Spoiler-Tag mehr.
Es scheint, als würde Steffen noch ein bisschen an der Funktion arbeiten...

Also ich seh die Spoiler :) Ich seh übrigends teilweise folgenden Fehler - hängt das mit der Umstellung zusammen:
Code:
<br /><strong>Warning</strong>: trim() expects parameter 1 to be string, array given in <strong>[path]/includes/functions.php</strong> on line <strong>307</strong><br /><br /><strong>Warning</strong>: number_format() expects parameter 1 to be double, array given in <strong>[path]/includes/functions.php</strong> on line <strong>361</strong><br /><!DOCTYPE html>

Edit: Scheint doch nur auf den Blogseiten zu sein.

Benj schrieb:
Da das auch ein gutes Gestaltungsmittel für FAQs wäre, möchte ich mal anregen, einen zweiten Tag einzurichten, bei dem der Text "Spoiler!" durch einen Text der eigenen Wahl ersetzbar ist.

Ist das möglich?
Guter Vorschlag. Da könnten man dann "Weitereführende Infos" so bissl. verstecken, und wer die lesen will, kann sie sich anzeigen lassen...

------

Aber mal was grundsätzliches :) Ich sehe alle Spoiler nicht versteckt in meinem Firefox, dabei hab ich so weit ich weiß alles auf Standardeinstellungen (bis auf Cookieinstellungen) im Browser. :p

Da wir hier gerade bei Zusatzfunktionen sind. Wie kann ich durchgestrichenen Text hier anzeigen lassen? Hab es schon öfters gesehen, dass jemand beim Korrigieren das alte durchstreicht, nur wie geht das?

Also wenn der Tag nicht gerade so inflationär wie hier im Thread benutzt wird, ist das auf jeden Fall eine nützliche Funktion - die weiße Schrift ist für bestimmte Sache aber trotzdem nicht unnütz (zum Beispiel für verkaufte Artikel in einem Martkplatzthread - wobei hier druchstreichen auch geht).

Gruß,
Lord Sethur

nun gut, hier wird es doch nur so inflationär gebraucht, weil es was neues hier ist und nebst ah! und oh! will man sogleich es selber nutzen. :)

Wieso die Spoiler nun so stark hervorgehoben werden müssen, leuchtet mir noch nicht so recht ein. Das ist doch etwas zu auffällig in dem Gelbton.

Grau würde es doch auch tun
Und der Warnhinweis sieht auch putzig aus

Das verführt ja gerade regelrecht dazu, ihn anzuklicken.

Steffen, das geht ja gar nicht. Dezent, Dezent, Dezent... :D

Mal ohne Spaß: Das GELB macht den Thread unübersichtlicher.

Höchstens eine Moddrohung sollte farblich hervorgehoben werden, wie im 3dc.

edit:
Das es dezent gehen kann, zeigt sich an dem Beispiel.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein neues Feature, muss ich auch ausprobieren.

Also mir gefällt das Gelb auch nicht so.. vor allem, da es durchgezogen ist.. :D

Es ist dezent, aber abgrundtief hässlich. :D

Zurück
Oben