• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate 13 !

CyrusRocco

Captain
Moin ,

hoffe das entspricht nix gegen die Forum Regel. Bin eigentlich viel unterwegs hier im Forum, aber wegen Fifa hier nie geschaut ( warum auch immer :D )

Gibt es hier user die Fifa 12 Ultimate spielen ? Falls ja, werden davon einige User Fifa Ultimate 13 spielen ?

Meine Liga sucht für die neue UT 13 Saison ( start erst 04.10 :D ) neue User !

Hier unsere Homepage, wir sind inzwischen 3 Jahre am laufen und gehen nun in das 4 Jahr, sind ein lustiger und Aktiver Haufen :D

http://fifa12ps3liga.jimdo.com/

Erwartet nicht viel von der Homepage, ich habe 0 HTML und co Kenntnisse :D Aber trotzdem macht es Spaß :D

Würde mich freuen wenn wir vielleicht 2 User aus dem CB Forum dazu gewinnen würden !

clubfanxxl schrieb:
Selten, so einen Qutasch gehört.
PC per HDMI an den Fernseher, gescheiter Xbox-Controller ran und es gibt keine Unterschiede zur Konsole.

Yep , jedoch ist die UT szene auf der PS 3 oder Xbox 97 % zu 3 % zu PC und da wir eine UT Liga leiten, habe ich vergessen das zu erwähnen, mein Fehler. Man braucht sich dann auch nicht als PC fifa user angegriffen fühlen :D

clubfanxxl schrieb:
Selten, so einen Qutasch gehört.
PC per HDMI an den Fernseher, gescheiter Xbox-Controller ran und es gibt keine Unterschiede zur Konsole.

Mein Monster PC steht unterm Schreibtisch. Neben meinem Fernseher steht nur eine schicke kleine schwarze Xbox :D
Es geht so und so.

Zurück
Oben