• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy7 für PC(Krafteditor gesucht)

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
hi leute! Würd gern wissen ob es einen (möglichst deutschen) Editor Gibt um die Kraft/verteidigung und all sowas aufs Maximum machen kann ohne sich ein Savegame damit zu holen! Also das ich genau da bleibe wo ich aufgehört habe und nur die power stärker ist!


Wär Dankbar auf antworten :D
 
auf megagames.com koenntest du eventuell was finden ... aber durch sowas machst du dir das ganze spiel nur kaputt
 
irgendwie gibs die site nichtmehr...
 
So gut <.< funtzt jetzt alles...
Könnt ihr mir nochma was sagen? son Code für son Tresor in der stadt wo cloud mal mit sephiroth war als cloud noch SOLDIER war!
ich hab schon komplettlösung geguckt aber irgendwie war der da falsch!

und ma ne frage am randE! kann man Sephiroth auch nehmen???? :o

gut danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey leutz Ich hab da son bild...... naja von final Fantasy sieben wies grad abstürtzt! Schaut euch das bild mal an......und sagt mir was ich da tun kann :o
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 499
Zurück
Oben