News Finale Version von Opera 11.60 veröffentlicht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Als eine Art Nikolausgeschenk hat Opera Software heute morgen die finale Version von Opera 11.60 veröffentlicht. Neuerungen enthält der Browser nicht nur unter der Oberfläche. So erhielt zum Beispiel der integrierte E-Mail-Client ein neues Design.

Zur News: Finale Version von Opera 11.60 veröffentlicht
 
Sehr schön, nicht umsonst ist Opera für mich der beste Browser von allen. :-)
 
Außer die neue Suchfunktionen Unterstürzung für Bing brauch ich eigentlich den neusten Update nicht. Mal sehen ob ich das aktualisiere die 11.52 Version :)
 
@noxiouzz, den Eindruck habe ich auch. Klick und Zack und fertig. So muß das sein ;-)
 
Besser das Original, als ein Plagiat :evillol: :king:
 
Bei der nun "alten" Version hatte ich häufiger Hänger, besonder wenn Flash-Inhalte zu sehen waren, hatte jemand ähnliche Probleme?
 
Den Mailclient musste ich erstma zurückbauen... den neuen Look mag ich nicht so.. ich hab die Vorschau lieber unten und keine Datumsgruppierung..
Am Speed konnte ich bis jetzt noch keine gravierenden Änderungen vermachen, der war ja schon immer sauschnell^^
 
noxiouzz schrieb:
@bLu3to0th
Vllt kommts auch auf die Leitung an.
Also ob man einen Unterschied spüren kann.
Kann natürlich sein.. PCGHX-Forum braucht leider immer noch eine gefühlte Ewigkeit im Vergleich zum CB-Forum^^

GSXArne schrieb:
Bei der nun "alten" Version hatte ich häufiger Hänger, besonder wenn Flash-Inhalte zu sehen waren, hatte jemand ähnliche Probleme?
Wurden dafür nicht ausversehen so blaue Tabletten erfunden!? *GGG*
Also bei mir hat sich Opera(auch ;)) seit 11.52 manchmal so gefühlte 5minuten Auszeit genommen bei Flashinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halt die geschwindigkeitsunterschiede beim surfen ja immer noch für ein gerücht.. bei java applets mag das ja stimmen, aber eine dumme html seite sollte eigentlich jeder browser subjektiv gleich schnell rendern können. ich würd eher sagen, dass routings und pings eher eine rolle spielen?

@ topic: opera user seit version 6. irgendwas und ich habs nicht vor zu ändern :)
 
@GSXArne ja ich auch und java lief nicht richtig wie es sollte.
könnte bei meinvz apps nix mit opera anstellen da die seiten nie richtig geladen wurden und wenn dann mal dann konnte mann nicht scrollen oder so...

hoffe das die version entlich bei mir reibungslos funktioniert auch mit adobe und co...
 
und was ist mit adblock addon, gibts noch immer kein funktionierendes für opera ? :<
 
Zurück
Oben