• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Finde kein MP in Destiny 2

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
hallo,
ich haber mal eine frage bezüglich destiny 2.
Ich habe es bekommen als ich eine neue Grafikkarte gekauft habe(Digitalversion) und wollte fragen wie ich dort Multiplayer spielen kann?

Kenns auch nur von Videos... hatte den Eindruck das es sich um ein reines Multiplayerspiel oder Onlinespiel handelt...

Das Spiel ist im Prinzip ein reiner Multiplayer der dir es auch erlaubt die Missionen alleine zu spielen.

Du meinst aber bestimmt Strikes und den Raid, die kannst du glaube ich erst nach beenden der Hauptmission spielen, sorry genauer geht nicht da ich schon ne weile lvl20 bin und mich nichtmehr genau an den Missionsstand errinnern kann als es mit Strikes los ging.

Es ist ein reines Multiplayer Spiel!
Man kann zwar die Kampagne und Events alleine machen aber es turteln immer auch andere Spieler auf den Welten herum mit denen man Events und Co. angehen kann, ohne Internet kann man Destiny 2 nicht spielen.

EDIT: Da war Ich zu langsam.

Wenn Du den Schmelztiegel (PvP-Modus) meinst der wird freigeschaltet, wenn Du die ersten oder ersten beiden Story-Missionen abgeschlossen hast. Dann wenn Du auf der Farm angekommen bist. Dann bekommst Du dafür auch eine Quest.

Den Schmelztiegel wählst Du dann oben links aus (rote Symbol). Leider ist der PvP-Modus gegenüber Destiny 1 sehr zusammen gedampft worden. Bungie hat sich bisher auch einiges aus der Community anhören dürfen. Zu Recht wie ich finde.

Dir dann aber trotzdem viel Spaß! Hüter! :freaky:

Ansonsten kannst Du den PvE-Bereich auch im Multi-Player spielen. Zum Teil gibt es dann eine automatische Spielersuche. Zum Beispiel bei Strikes. Die Playlist dazu wird auch erst später freigeschaltet. Oder Du bildest selbst ein Fireteam und machst zusammen die Patrolien oder PvE-Missioen mit anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Tab Taste festhalten, und oben auf "Übersicht" gehen.
Dort werden die Spieler angezeigt, die in deinem Gebiet sind. Auch Freunde werden angezeigt.

Die Einführungsmission, bzw. Tutorial zuende spielen. Dann kommt man auf die Farm. Hier siehst du dann schonmal Mitstreiter.
Dann gibt es die Openworld-zonen, in denen dann mehrere Spieler ihre Missionen machen, sich zusammentun um Gruppenevents zu starten usw.

Bis auf die Anfangs Story Mission bist du nonstop online.
Aber freu dich drauf, es ist das unsozialste Multiplayer Spiel was je aufm Markt geworfen wurde, es gibt kein Chat, nicht mal ein Clan Chat.

KenshiHH schrieb:
Aber freu dich drauf, es ist das unsozialste Multiplayer Spiel was je aufm Markt geworfen wurde, es gibt kein Chat, nicht mal ein Clan Chat.

Es gibt einen Chat.

KenshiHH schrieb:

Wie wär es mal mit ENTER drücken ;). Da öffnet sich bei mir der Chat und lässt sich auf Global, Clan und Einsatztrupp einschränken.

Zurück
Oben