Firewall einstellung

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
kann mit jemand sagen, wie ich norton personal firewall 2001
konfigurieren muss, damit meine clients vie internet-conection-sharing von w2k online gehen können??

thx
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#2
Gute Frage, würde mich auch mal interssieren. Hatte bis jetzt auch das Problem, daß sich meine Rechner garnicht mehr gesehen haben, wenn Firewall an.
 

Ganja

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
#3
Bei mir wors genauso ich würd sagen andere firewall :)
mit der von norton war i a net zufriede
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#5
Kleinen Trick

Da gibts nen kleinen Trick. Macht mal eine Regel "alles" und lässt darüber alle Verbindungen laufen. Klickt jedoch an, dass bei jeder Verwendung der regel ein Protokoll erstellt wird. Dann sehr ihr Port, Protokoll und Richtung. Mit diesen Informationen könnt ihr dann eine spezielle Regel machen, die die ICS Zugriffe erlaubt. Vergesst nur nicht, die Regel danach wieder zu löschen :)
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.959
#6
Ohne Firewall gehts?

Probier doch mal mit deaktivierter Firewall.
Vielleicht haste ja unbewusst einen Threat völlig falsch gedeutet und unabsichtlich alles gesperrt.
Das wäre mit der "Tiny Personal Firewall" eher nicht passiert.

Aber Grundsätzlich vermisse ich die Aussage, das sich die Rechner überhaupt finden. Haste überhaupt Zugriff auf den Rechner, der Host spielen soll?

Mehr Infos bitte!!!

Rodger
 
Top