• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FM07 Probleme

le_chef

Lieutenant
Hallo

ich hab da folgendes problem wenn ich fm07 starte lädt das game immer nur bis zu dem ea sports logo und dann bricht es ab und zeigt mir diese fehlermeldng an:

Die Anweisung in "0x00a51c78" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Es liegt wohl an dem speicher aber ich weiß nich wie ich den fehler beheben soll ich ahb es deinstalliert und noch mal installiert mitpatch udn ohne ausprobiert weiß aber nicht woran es liegt habe auch schon das fm07 vonem freund installiert hat aber alles nicht gebracht

kann mir einerb itte weiterhelfen? ist wichtig das game zocke ich momentan wirklich viel
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg euer Chef ;)

hat wirklich keiner eine idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
mhm, schonmal deinen speicher getestet? und genug frei auf der platte für virtuellen speicher ist auch? ist irgendwas übertaktet?

war mal übertaktet aber ncht viel
welches programm fürn speicher test ist das beste?
ich denke schon das ich genug frei habe

ich würd sagen mach mal mit prime n stresstest über mehrere stunden. lass ihn beispielsweise mal ne nacht durchlaufen damit.
wenn das dann keine fehler ausspuckt...
ich finds halt komisch mit dem read error und google hat nix ergeben. daher ist das einfach nur so als vermutung ins blaue geschossen, aber dann weisste wenigstens schonmal obs damit was zu tun hat.

ansonsten würd mir nur noch einfallen mal den tech support anzuschreiben, bzw. das tech support forum aufzusuchen mit deinem problem.

alles klar danke für die hilfe
mach ich gleich mal wenns keine probleme anzeigt frage ich den techn support mal

ram hab ich getestet hat keine fehler

/edit by Shagrath:
Du kennst Doch das Spiel: Ändern-Funktion benutzen!eXPoser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben