Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir auch vorstellen das Hülkenberg bei Ferrari fährt. Er ist auch ein sehr guter Fahrrer, und wenn er das richtige Auto hat kann er auch seine Leistung richtig zeigen.
Könnte, hätte, wäre, wenn. Bevor die den Hülkenberg neben Alonso setzten, sitzt Sutil im Ferrari. Aber beides wird nicht eintreten, denn da gibt es noch 2 die einen Ferrari-Motor unterm Hintern sitzen haben, Kobayashi & Pérez. Letzterer wird es wohl eher aber ich würde liebend gern Kobayashi im Ferrari sehen und zusehen wie er Alonso pusht.
Ich weiß ja nicht. Hatte mir von Kobayashi letztes Jahr mehr erhofft. Eine wirkliche Steigerung konnte ich nicht feststellen.
Perez hat ein ordentliches Rookie Jahr abgeliefert, mal schaun was da noch kommt.
Ich habe im Moment von keinem im Feld den Eindruck, dass er bei gleichem Material einen Button, Vettel oder Hamilton schlagen kann und nicht wie Massa sehr oft als 6. und damit letzter der TopTeams ins Zeil kommt. Höchstens die Motivation und der Abstand könnte gerginger sein.
Ich persönlich finde ja Kovalainen ganz interessant.
Ist aber nur meine Einschätzung. Die Teams wissen da sicher mehr.
Kovaleinen ist glaube noch nicht so top. Im Mercedes fuhr er auch nur hinterher. Aber gut er sammelt Erfahrung und kann noch was daraus machen. Ein schlechter Fahrer ist er definitv nicht.
Ferrari hat ja wie gesagt seine eigenen Ausbildungsteams.
Ich halte viel von Koba und auch von Perez. Wartet ab, Koba ist ein grandioser Fahrer.
Schaut euch die Überholaktionen nochmal an. Klasse Job.
Das war es für ihn. Wenn das Urteil rechtskräftig wird, ist er vorbestraft. Denke einen vorbestraften Fahrer holt sich niemand ins Team, denn jedes mal wenn er in die USA einreisen will, braucht er ein Visum.