Formel 1 Talk (2012)

Wer wird F1 Weltmeister 2012

• Sebastian Vettel

Stimmen: 39 60,0%
  • Mark Webber

Stimmen: 1 1,5%
  • Fernando Alonso

Stimmen: 7 10,8%
  • Felipe Massa

Stimmen: 0 0,0%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 4 6,2%
  • Jenson Button

Stimmen: 3 4,6%
  • Michael Schumacher

Stimmen: 9 13,8%
  • Nico Rosberg

Stimmen: 2 3,1%
  • Kimi Raikkonen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal Nachfolger für Massa gibt es so einge. In der GP2 sind viele junge Talente die in die Formel1 wollen ;)

Als ob sich Ferrari so einen Rookie angelt. Die sind ja eher für erfahrene Fahrer.

Ich könnte mir auch vorstellen das Hülkenberg bei Ferrari fährt. Er ist auch ein sehr guter Fahrrer, und wenn er das richtige Auto hat kann er auch seine Leistung richtig zeigen.

Könnte, hätte, wäre, wenn. Bevor die den Hülkenberg neben Alonso setzten, sitzt Sutil im Ferrari. Aber beides wird nicht eintreten, denn da gibt es noch 2 die einen Ferrari-Motor unterm Hintern sitzen haben, Kobayashi & Pérez. Letzterer wird es wohl eher aber ich würde liebend gern Kobayashi im Ferrari sehen und zusehen wie er Alonso pusht.

Kobayashi könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber auch Perez ist ein guter Fahrer.

Ich weiß ja nicht. Hatte mir von Kobayashi letztes Jahr mehr erhofft. Eine wirkliche Steigerung konnte ich nicht feststellen.
Perez hat ein ordentliches Rookie Jahr abgeliefert, mal schaun was da noch kommt.

Ich habe im Moment von keinem im Feld den Eindruck, dass er bei gleichem Material einen Button, Vettel oder Hamilton schlagen kann und nicht wie Massa sehr oft als 6. und damit letzter der TopTeams ins Zeil kommt. Höchstens die Motivation und der Abstand könnte gerginger sein.
Ich persönlich finde ja Kovalainen ganz interessant.

Ist aber nur meine Einschätzung. Die Teams wissen da sicher mehr.

Kovaleinen ist glaube noch nicht so top. Im Mercedes fuhr er auch nur hinterher. Aber gut er sammelt Erfahrung und kann noch was daraus machen. Ein schlechter Fahrer ist er definitv nicht.

Naja, damals als er bei McLaren gefahren ist, hat er nicht viel gerissen und wo wir uns alle einigen können ist, dass alle Topfahrer sind.

Ist fast so, als würde man sagen "Ich glaube der Backham ist schon ein guter Kicker...." ;)

Wer ist dieser Backham?

Beckham war mal gut.... und ist es im Vergleich zu mir sicherlich immer noch. Beck's for RB Leipzig. :D

Naja ein Topfahrer, der nicht schon bei nem Topteam verpflichtet ist, gibt es derzeit nicht wirklich.

Die Torro Rosso Jungs könnten diese Jahr vllt was reißen, aber ob die RB -sofern einer in Frage kommt- ihn auch zu ferrari ziehen lassen würde...?

Ferrari hat ja wie gesagt seine eigenen Ausbildungsteams.
Ich halte viel von Koba und auch von Perez. Wartet ab, Koba ist ein grandioser Fahrer.
Schaut euch die Überholaktionen nochmal an. Klasse Job.

Manchmal fährt er aber ein bisschen Hamilton-Style. Mir gefällt das aber eigentlich sehr gut, viele trauen sich gar nicht, zu überholen.

Morgen wird der McLaren vorgestellt, da bin ich mal gespannt.

Vielleicht hat Sutil ja noch die Chance als Ersatzfahrer. So würde er immerhin im Gespräch bleiben.

Das war es für ihn. Wenn das Urteil rechtskräftig wird, ist er vorbestraft. Denke einen vorbestraften Fahrer holt sich niemand ins Team, denn jedes mal wenn er in die USA einreisen will, braucht er ein Visum.

Naja selbst schuld, wenn er auch so einen scheiß macht.

Bin mal gespannt ob der McLaren auch so einen Kante auf der Nase hat und ob sie bei ihren L-Seitenkästen geblieben sind

Den Buckel auf der Nase werden sie wohl alle haben. Ich bin mir 100% sicher, dass der neue Ferrari die L-Seitenkästen vom McLaren hat ;).

Bin ich auch mal gespannt. Es wird wieder einen Livestream geben.
Dieses mal kann ich mir den auch anschauen, weil ich nicht in der Schule sitze. :D

http://www.mclaren.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.