Silverangel
Erzengel
Ja deswegen ja die Frage wieviel Zeit ihn der Fehler in der Spitzkehre wirklich gekostet hat. Also ob es gereicht hätte den "Vorteil" der Geraden noch so gering zu halten, dass damit der Vorteild er ersten Sektoren ausreicht.
Wie gesagt, ohne Daten ist das natürlich schwer zu beurteilen.
Ich weiß nur, dass wenn man da nen Bock in der Spitzkehre schießt, das nicht nur ne hundertstel ausmacht sondern eben deutlich mehr durch die lange Gerade.
Der Dreher von Bottas war einfach nur dämlicher Fehler.
Klar liegts am Streckentyp das Ferrari dran ist. Hatte ich im Vorfeld schon mit gerechnet. Wird ja auch nicht Rest der Saison so sein.
Ich glaub Monza und noch ne Strecke haben wir wo es zum tragen kommen dürfte.
Edit: ich werd alt. Früher gabs doch immer auch nen überblick über alle Sektorenzeiten der gefahrenen Runden. Finde sowas im Augenblick gar nicht mehr.
Wie gesagt, ohne Daten ist das natürlich schwer zu beurteilen.
Ich weiß nur, dass wenn man da nen Bock in der Spitzkehre schießt, das nicht nur ne hundertstel ausmacht sondern eben deutlich mehr durch die lange Gerade.
Der Dreher von Bottas war einfach nur dämlicher Fehler.
Klar liegts am Streckentyp das Ferrari dran ist. Hatte ich im Vorfeld schon mit gerechnet. Wird ja auch nicht Rest der Saison so sein.
Ich glaub Monza und noch ne Strecke haben wir wo es zum tragen kommen dürfte.
Edit: ich werd alt. Früher gabs doch immer auch nen überblick über alle Sektorenzeiten der gefahrenen Runden. Finde sowas im Augenblick gar nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: