Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Die Rennsituation mit 5 Sekunden Strafe kurz vor Schluss ist einfach blöd. Niemand will "bleib im 5 Sekunden Fenster" sehen. Ich finde durchaus angebracht Vettel zu bestrafen, aber so ruiniert es hier das Rennen

wunschiwunsch schrieb:
Absolut korrekte Strafe. Stellt selbst der Vettel-Haussender RTL fest...
Dass du das wieder so siehst, war sowieso klar.
Wie gesagt, Hamilton hätte dafür keine Strafe bekommen. Mercedes Fahrer können ja im Quali auch andere Autos von der Strecke drücken und bekommen dafür nur eine Verwarnung.

Ich finde die Strafe für überzogen. Er hat das Auto abfangen müssen, also so what?

Der-Orden-Xar schrieb:
Ich verweise nochmal, wie HAM ROS abgeschossen hat vor ein paar Jahren.
Isn Witz oder? Das ist ne ganz andere Situation gewesen.

Merk schon, HAMBashing von den Vettelliebhabern jetzt die nicht einsehen das Vettel eben Mist gebaut hat und dafür zurecht bestraft wird. Is traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und SothaSil
Sieh da, die echten Experten (Nigel Mensell) loben Vettel für die Aktion.

Ich bin so wütend auf die Kommissare...solln sie doch in Zukunft die Rennen auswürfeln, darf eh kein andere gewinnen

Euch ist schon klar, dass keiner der FIA Vettel gezwungen hat aufs Grass zu fahren?
Bloß eine Mutmaßung, dass Hamilton keine Strafe bekommen hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und SothaSil
Silverangel schrieb:
Er "Fährt" gar nicht mehr. Traurig....
Und ROS, der härteste WM-Konkurent auch nicht. Andere wurden für solche Versuche aus der WM-Wertung gestrichen. (gut, das war wirklich ne andere Situation)

Silverangel schrieb:
Merk schon, HAMBashing von den Vettelliebhabern jetzt die nicht einsehen das Vettel eben Mist gebaut hat und dafür zurecht bestraft wird. Is traurig.

Hat nix mit dem zu tun. Aber schau die die Wiederholung genau an. Auf die Kopf Bewegung von Vettel und den Drift. Und es ist halt so das in der Wiese der Vettel nicht richtig verzögern kann also hat dann Zuviel Geschwindigkeit und Gras auf den Reifen. Ich sehe da keine Absicht und die Entscheidung nervt einfach nur. Von meiner Seite hat das nichts mit hamilton oder Mercedes hating zu tun

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@Der-Orden-Xar: Die "anderen" die dafür aus der WM-Wertung gestrichen wurden will ich sehen. Und ich rede nicht von absichtlichem abschießen, sondern einem Wagen der ausser Kontrolle dann in seinen Konkurrenten ballert.

@andi120: Versteh mich nicht falsch. Ich finds auch nicht toll wenn darüber das Rennen entschieden wird. Trotzdem ist es richtig dafür ne Strafe zu geben da er unsicher auf die Strecke zurück kommt. Muss er halt vom Gas. Das er nicht wüsste das Hamilton da ist ist sowieso Blödsinn.
Der von der Strecke ab kommt hat dafür zu Sorgen ohne Gefahr für andere auf die Strecke zurück zu kommen.

Silverangel schrieb:
@Der-Orden-Xar: Die "anderen" die dafür aus der WM-Wertung gestrichen wurden will ich sehen. Und ich rede nicht von absichtlichem abschießen, sondern einem Wagen der ausser Kontrolle dann in seinen Konkurrenten ballert.

@andi120: Versteh mich nicht falsch.

Der von der Strecke ab kommt hat dafür zu Sorgen ohne Gefahr für andere auf die Strecke zurück zu kommen.

Ne passt schon, aber er ist halt Rennfahrer und Bremsen oder vom Gas gehen liegt keinem Rennfahrer im Blut

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Super Job von Vettel. Super Wagen gerettet und unverdient nicht der Sieger.

Zurück
Oben