Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Dass du das wieder so siehst, war sowieso klar.wunschiwunsch schrieb:Absolut korrekte Strafe. Stellt selbst der Vettel-Haussender RTL fest...
Wie gesagt, Hamilton hätte dafür keine Strafe bekommen. Mercedes Fahrer können ja im Quali auch andere Autos von der Strecke drücken und bekommen dafür nur eine Verwarnung.
Silverangel
Erzengel
Isn Witz oder? Das ist ne ganz andere Situation gewesen.Der-Orden-Xar schrieb:Ich verweise nochmal, wie HAM ROS abgeschossen hat vor ein paar Jahren.
Merk schon, HAMBashing von den Vettelliebhabern jetzt die nicht einsehen das Vettel eben Mist gebaut hat und dafür zurecht bestraft wird. Is traurig.
Der-Orden-Xar
Commander
Sieh da, die echten Experten (Nigel Mensell) loben Vettel für die Aktion.
Der-Orden-Xar
Commander
Ach? Nur wiel da HAM von der Strecke abkommt und nicht sicher zurück fährt?Silverangel schrieb:Isn Witz oder? Das ist ne ganz andere Situation gewesen.
W
wunschiwunsch
Gast
Euch ist schon klar, dass keiner der FIA Vettel gezwungen hat aufs Grass zu fahren?
Bloß eine Mutmaßung, dass Hamilton keine Strafe bekommen hätte.
Bloß eine Mutmaßung, dass Hamilton keine Strafe bekommen hätte.
Silverangel
Erzengel
Er "Fährt" gar nicht mehr. Traurig....Der-Orden-Xar schrieb:Ach? Nur wiel da HAM von der Strecke abkommt und nicht sicher zurück fährt?
Der-Orden-Xar
Commander
Und ROS, der härteste WM-Konkurent auch nicht. Andere wurden für solche Versuche aus der WM-Wertung gestrichen. (gut, das war wirklich ne andere Situation)Silverangel schrieb:Er "Fährt" gar nicht mehr. Traurig....
Silverangel schrieb:Merk schon, HAMBashing von den Vettelliebhabern jetzt die nicht einsehen das Vettel eben Mist gebaut hat und dafür zurecht bestraft wird. Is traurig.
Hat nix mit dem zu tun. Aber schau die die Wiederholung genau an. Auf die Kopf Bewegung von Vettel und den Drift. Und es ist halt so das in der Wiese der Vettel nicht richtig verzögern kann also hat dann Zuviel Geschwindigkeit und Gras auf den Reifen. Ich sehe da keine Absicht und die Entscheidung nervt einfach nur. Von meiner Seite hat das nichts mit hamilton oder Mercedes hating zu tun
Silverangel
Erzengel
@Der-Orden-Xar: Die "anderen" die dafür aus der WM-Wertung gestrichen wurden will ich sehen. Und ich rede nicht von absichtlichem abschießen, sondern einem Wagen der ausser Kontrolle dann in seinen Konkurrenten ballert.
@andi120: Versteh mich nicht falsch. Ich finds auch nicht toll wenn darüber das Rennen entschieden wird. Trotzdem ist es richtig dafür ne Strafe zu geben da er unsicher auf die Strecke zurück kommt. Muss er halt vom Gas. Das er nicht wüsste das Hamilton da ist ist sowieso Blödsinn.
Der von der Strecke ab kommt hat dafür zu Sorgen ohne Gefahr für andere auf die Strecke zurück zu kommen.
@andi120: Versteh mich nicht falsch. Ich finds auch nicht toll wenn darüber das Rennen entschieden wird. Trotzdem ist es richtig dafür ne Strafe zu geben da er unsicher auf die Strecke zurück kommt. Muss er halt vom Gas. Das er nicht wüsste das Hamilton da ist ist sowieso Blödsinn.
Der von der Strecke ab kommt hat dafür zu Sorgen ohne Gefahr für andere auf die Strecke zurück zu kommen.
Der-Orden-Xar
Commander
Wo ist der Unterschied zwischen neben der Strecke die Kontrolle verlieren und nicht vom Gas gehen und auf der Strecke in den Gegner reinfahren? Beides ist absichtlich unsicher.
Ich verweise nochmalig hierrauf:
https://twitter.com/nigelmansell/status/1137804320517361667
Ich verweise nochmalig hierrauf:
https://twitter.com/nigelmansell/status/1137804320517361667
Silverangel
Erzengel
🤣Der-Orden-Xar schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen neben der Strecke die Kontrolle verlieren und nicht vom Gas gehen und auf der Strecke in den Gegner reinfahren? Beides ist absichtlich unsicher.
Silverangel schrieb:@Der-Orden-Xar: Die "anderen" die dafür aus der WM-Wertung gestrichen wurden will ich sehen. Und ich rede nicht von absichtlichem abschießen, sondern einem Wagen der ausser Kontrolle dann in seinen Konkurrenten ballert.
@andi120: Versteh mich nicht falsch.
Ne passt schon, aber er ist halt Rennfahrer und Bremsen oder vom Gas gehen liegt keinem Rennfahrer im Blut
Silverangel
Erzengel
Der-Orden-Xar
Commander
Super Job von Vettel. Super Wagen gerettet und unverdient nicht der Sieger.
W
wunschiwunsch
Gast
Ist 5sec nixht die geringste mögliche Strafe?
Der-Orden-Xar
Commander
Nein.
Einfache Verwarnung wäre auch Möglich gewesen.
Einfache Verwarnung wäre auch Möglich gewesen.