Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ich finde dass die Farbe perfekt gepasst hat.
PS: Ich würde sagen die Farbe ist Petrol ;)

Vielleicht bin ich einfach inzwischen zu alt... das hier ist derzeit mein Hintergrundbild und spricht für sich :D (nicht erschrecken wegen der Breite, ich habe 3 Monitore):

senna-and-mansell.jpg

Wann ist nochmals die Vorstellung von Mercedes und Ferrari?

Faust2011 schrieb:
Wann ist nochmals die Vorstellung von Mercedes und Ferrari?
7 Feb: Haas
11 Feb: Toro Rosso // Williams
12 Feb: Renault
13 Feb: Mercedes // Red Bull // Racing Point
14 Feb: McLaren
15 Feb: Ferrari
18 Feb: Alfa Romeo (ex-Sauber)

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
Mal eine blöde Frage: Welche Assisstenten & Fahrhilfen haben die Fahrer eigentlich noch? ABS, Traktionskontrolle und Launchcontrol gibt es ja nicht, korrekt?

Ich will dieses Jahr kein RTL mehr kucken, wie sieht es bei euch mit F1 TV aus kann man das jetzt ordentlich nutzen oder gibt es immer noch Probleme ? Wer hat es und wie findet ihr es ?

Zock schrieb:
Ich will dieses Jahr kein RTL mehr kucken, wie sieht es bei euch mit F1 TV aus kann man das jetzt ordentlich nutzen oder gibt es immer noch Probleme ? Wer hat es und wie findet ihr es ?

Also ich hatte es ja eigentlich das letzte Jahr ab Beginn an. Und anfangs war es echt noch etwas mühsam aber mit der Zeit ging es ganz gut sowie hatte man keine grösseren Streaming Probleme mehr.

Meistens hatte ich es so gemacht, dass ich es über den Laptop laufen lies und danach per Chrome auf den TV gecastet habe.

Das Layout vom Web-Player war aber echt kacke... es hatte nicht per Default den ganzen Platz den man so hat gebraucht sondern das Bild war meistens so klein wie fast nur möglich.... konnte man aber gut mit ein paar CSS Anpassungen fixen. Aber da würde ich schon erwarten, dass Sie dieses Jahr es besser machen.

Auf dem Mobile gerät war es sogar möglich zwei "Streams" neben einander zu haben um so z.B. zwei Cookpitansichten zu schauen. Sowas sollte auch meiner Meinung nach auch für die Web-Version kommen sowie mit mehreren Layout möglichkeiten... aber ob das jemals kommen wird?

Teilweise habe ich es fast etwas für zu viel $ gegen zu wenig Leistung gehalten. Aber ich werde es dieses Jahr wieder buchen, denn mit den Englischen Kommentatoren sowie die Möglichkeit das Rennen am Abend oder am nächsten Tag zu schauen sind für mich einfach top (hab kein TV Angebot mehr zuhause)

Aja was mich gestört hat war, dass man z.B. nicht wärend dem Live Stream zurückspulen konnte... auch, wenn z.B. das Rennen gestartet ist musste man immer von dort schauen wo es gerade ist... was sehr doof war, wenn man mal einfach 1h später nachhause gekommen ist. So musste man eigentlich warten bis das Rennen komplett vorbei war plus die Zusätliche Zeit bis es verfügbar war für das jeweilige Land. Kann Teilweise bis zu X Tage sein. In der Schweiz war es aber meistens zum glück nur 1-4h. (aber immer noch zu viel)

Ihr könnt es ja auch einfach mal für 1 Monat testen und schauen wie es ist.

Edit: Aja ich habe immer mal wieder von einem Gerät zum andern Gewechselt und da hatte das System mühe... auch mit Verschiedenen Browsern, dass man danach nicht mehr schauen konnte weil es gedacht hat, dass man noch auf einem anderen Gerät schaut.

Cool danke für die Info ,habe gesehen die 8€ werde ich mal zum testen ausgeben.

Heute vortellung von William und Toro Rosso :D
bei TR erwarte ich nicht allzuviele neuerungen, bei Williams hingegen bin ich gespannt.
Da Martini als hauptsponsor wegfällt ist da viel platz für änderungen?
Sollten die nicht auch einen neuen sponsor haben? Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich meine... von orgendwo muss ja geld kommen, jetzt wo martini weg ist

edit: "Während wir bei Toro Rosso den Launch eines 2018er-Red-Bull-Boliden erwarten - das hat uns Helmut Marko im exklusiven Interview bestätigt - "
https://www.motorsport-total.com/fo...ation-toro-rosso-str14-williams-fw42-19021101

demnach wird ToroRosso ein 2018er RedBull fahren... mal sehen wie sich der im 2019er mittelfeld schlagen wird

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man den neuen Toro Rosso.

Hat sich nicht viel verändert 😂

da hat sich eigentlich gar nix geändert.
Man nehme 2018er Redbull und lakiere ihn als ToroRosso.. that's it.
Neuerungen sind ja nicht viele da wie mir scheint.

Bin auf Williams um 16.00 gespannt!

Titelsponsor von Williams ist ROKiT, Telefonhersteller in den USA.
Logo ist Weisse schrift auf rotem hintergrund...
Mal sehen wie sich das auf die Livery auswirkt.. hoffe es wird nicht zu Rot im feld 2019 (Ferrari, Alfa, Williams)

--> Hellblau auf weiss, sieht gut aus!
https://www.motorsport-total.com/fo...ert-seine-neuen-formel-1-farben-2019-19021112
272059_w620_h500.jpg

w620_h500_1549898219.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
Nicht schlecht. Das Gerücht gab es ja bereits vor Weihnachten und Sky sind wohl auch einige Kunden abgesprungen, weil die keine F1 mehr hatten.
Dann bräuchte ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um Alternativen machen :)

Das freut mich sehr :)

Vorallem gut, dass es nicht SkyQ ist, wie es in den letzten Wochen hieß, sonder
ganz normal mit Sky Crew.

Aber wohl wieder mit Roos und Surer...
Von den beiden bin ich nicht so begeistert. Vor allem Roos nervt. Der ist fast so schlimm wie Buschi ^^

Aber was ist jetzt die beste Lösung, habe seit November 2019 kein Sky mehr, jetzt über meinen Vater neukunde werden oder als alter Bestandskunde dort anrufen und ein Angebot einholen ?

Wie macht ihr das ?

Ich steige vermutlich auf den Englishen Stream um. Werde sicher kein Sky Kunde mehr (außer über Sky Ticket evtl aber dort eher für Game of Thrones ;) )

@Zock
Kann beides Vorteile haben. Manchmal hauen die super Rückholangebote raus, aber genauso gibt es für Neukunden auch teilweise super Angebote.
Wichtig ist nur, dass du relativ früh direkt wieder kündigst, damit du zukünftig auch wieder einen guten Preis bekommst.
Meine Eltern haben zum Beispiel alle Pakete + SkyQ für 30€ im Monat bekommen als Bestandskunde.
Genauso weiß ich von einem Neukunden, der das gleiche Angebot bekommen hat. Manchmal muss man einfach das erste Angebot ablehnen, dann kommen die schon auf dich zu ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Das ist ein schöner Schlag ins Gesicht von RTL, die haben nämlich letzte Saison Ihre Monopol Stellung ganz frech ausgenutzt!

Anstatt dadurch neue Kunden zu gewinnen haben die nur Kunden verärgert und selbst Jean Todt hat ja die langen Werbeunterbrechungen kritisiert 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Zurück
Oben