Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Passiert Lewis wohl auch. Auch mal Chaos bei Mercedes ^^

Und HAM wie letztes Jahr hat keine Ahnung von Tracklimits.
Wird er wenigstens dieses Jahr mal bestraft? Die Boxeneinfahrt ist was Sicherheitsrelevantes.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
nachtrag:
Da so viel Über Ferrari gemeckert wird:
Mercedes bekommt nichtmal nen Boxenstopp hin. Looser team, kann gar nichts :D

Jetzt mal slapstick von Hamilton und Mercedes, wird ja auch langweilig wenn nur Ferrari dafür verantwortlich ist^^

Der-Orden-Xar schrieb:
Und HAM wie letztes Jahr hat keine Ahnung von Tracklimits.
Wird er wenigstens dieses Jahr mal bestraft? Die Boxeneinfahrt ist was Sicherheitsrelevantes.
Denke ich nicht.

Ist wie bei der Schwimm-wm Sun Yun wird da auch nicht bestraft sondern die anderen, die protestieren.

Aber hülkenberg bringt das hoffentlich nach Hause. Go hulk.

Müsste Hamilton eigentlich sogar ne Strafe für bekommen unter SC rauszufliegen...

• Gefällt mir
Hülk auf 2 :love:

Eindeutig: Normal wäre HAM eine Runde mit schrottem Flügel gefahren. So stark kann man den gar nicht bestrafen, wie der Vorteil war.

wunschiwunsch schrieb:
Müsste Hamilton eigentlich sogar ne Strafe für bekommen unter SC rauszufliegen...
Zumindest für dafür, dass er einfach über das gras in die box gefahren ist.
Ergänzung ()

Die leute von SKy sind natürlich dafür, Ham nicht zu bestrafen dafür, denn das ist ja nen kaputtes auto und überhaupt und so....
Heuchler.

@andi120 Vettel wär ja fast moch gut gewesen, LEC hätte das gewinnen können.
[/QUOTE]

Da hast du natürlich recht, hatte aber ein deja vu auf letztes Jahr

Gut das Hülk frische inters hat.
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Aber ganz egal wer gewinnt: Macht Spaß die rutscherei anzusehen. :D
jap.
Wenn hülk nen podium bekommt wäre das für ihn und renault super.

edenjung schrieb:
Die leute von SKy sind natürlich dafür, Ham nicht zu bestrafen dafür, denn das ist ja nen kaputtes auto und überhaupt und so....
Kann denen mal jemand Bildmaterial vom letzten GP-wochenende geben? Da ist einer in der Box an die Wand gekommen und musste die Runde fahren.
Das nächste mal darf HAM dann die Ausfahrt zur Einfahrt machen, wenn er in Kurve 1 abfliegt oder was?

• Gefällt mir
Finde das rausfliegen unter SC eigentlich schlimmer. Da hatten Marschalls stehen können wenn sie schon Lec Auto geborgen hatten... das auf der falschen Seite an irgendwelchem Bollern vorbei fahren ist dagegen ja nen Kavaliersdelikt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil und edenjung
edenjung schrieb:
Heuchler.
Jeder der kein Hater ist würde das so sehn. Auch die UK Kommentatoren sehen das so. Sowie ich auch

Bei Sky ist doch auch Sascha Roos noch Kommentar? Der ist sowieso ein Hamilton/Mercedes Fanboy.

Zurück
Oben