Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

War irgendwie zu erwarten das wieder sowas kommt... schade für Leclerc.
Für Vettel auch, bin aber kein Fan von ihm.
Doof ist es trotzdem für jeden Fahrer, vor allem wenn man im Training ziemlich weit vorn war.

PS: ich freu mich sehr für Verstappen

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Die Roten sollten sich in Augsburger Puppenkiste umtaufen. Wenn ich das richtig sehe, ist da wieder ein "Normteil" vereckt bei Vettel und bei Leclerc hat irgend ein Penner nen Benzinschlauch nicht richtig festgeschraubt. Oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, das Vettel nächste Saison nicht mehr in sonem roten Schrotthaufen sitzt. Lieber geht er spazieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Uhi dann fährt HAM morgen mal wieder das schwerste rennen seiner Saison? Schön für ihn.

Ich hoffe ja, dass die Roten noch irgendwas reißen können. Und Verstappen gewinnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Schon bitter beim Heimrennen so auszuscheiden. Naja, so kann Vettel wenigstens einige Überholmanöver zeigen....
Ferraris P......s ist so lang das sie dazu übergegangen sind, sich einfach selbst zu fi...n. Auch eine Strategie wenn man nicht mehr weiß, wie man Mercedes einholen soll.
Das Wetter könnte das Rennen noch interessant machen. Mal abwarten wies wird.

Hmm, es regnet ja aktuell relativ stark in Hockenheim.
Dürfte meiner Meinung nach aber eher schlechter für die Spannung an der Spitze sein, weil der Mercedes die Reifen dann wahrscheinlich als einziges Auto ordentlich auf Temperatur bekommt.
Da hat RedBull definitiv mehr Probleme.

Gibt ja auch nur Red Bull als Konkurrenz heute.. Ferrari hat sich ja selber raus geworfen

Naja. Im Regen kann alles passieren. Da hat ebenso Ferrari durchaus große Möglichkeiten. Durch eventuelle Safety Car Phasen und Ausfälle ist alles offen. Also bei Regen zeige ich nicht mit Finger auf Mercedes und sage "die gewinnen"

Die entscheidung für einen Saftey car start ist absoluter bullshit.
Die können doch wohl in dem Regen normal starten, so nass ist es auch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Ja vollkommener Blödsinn. 2 oder 3 Fahrer wollten auf inter starten. Nachdem das Safety Car fährt, müssen alle auf Heavy Wet starten. Mimimi im "Königssport"

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Dank der "neuen" Regeln gibt es ja noch einen stehenden Start. Hoffentlich bevor die Strecke staubtrocken wird.

Bis Strecke trocken ist.

so ein bullshit.
Man hätte ganz entspannt losfahren können, was soll denn da groß passieren?
Nen paar pirouetten und landungen im Kiesbett?

in den 90ern und 80ern wären die locker gefahren, heute nicht.
Die Fia ist ein pussyverein.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und andi120
Das erste Safety Car. Vettel schon auf 13. Das kann noch was werden. Und inter nimmt er auch. Spannend!

Und wie erwartet fahren die Mercedes bei den Bedingungen weg, weil sie keine Probleme mit der Reifentemperatur haben.

Mercedes wird sich vorn nix nehmen lassen
Ferrari erneut verkackt bei Leclerc, dieses Team ist einfach nur noch Mist

Ferrari nimmt Leclerc mit einem unsafe Chancen...sofern er geahndet wird, was ich annehme

Vettel schon auf 8. Und ich denke das mindestens ein Safety Car noch kommt

Wie sie ständig die Kurve nicht bekommen :freaky: Hab das Gefühl das Vettel sich selber abschießt

Zurück
Oben