Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Ich hoffe doch, den Sky hole ich mir für die Formel 1 sicher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Silverangel schrieb:
Die werden da schon entsprechend Kohle auf den Tisch gelegt haben,
Hatten ja 200 Mio von ihrem verkackten Championsleague-Deal in der Ecke rumliegen. Und die neuen Bulirechte gibt es ja auch günstiger. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
@nik_: Bestimmt. Bei dem Deal ging es ja um die Live-Übertragungsrechte. Wirst also mit Sicherheit in irgend einer Form weiterhin Zusammenfassungen bekommen.

@oemmes: Zumindest weiß man jetzt, wo diese Kohle hin ist.
Jetzt müssten nur noch endlich die meisten ihre Sky-Abos kündigen. :evillol:

Silverangel schrieb:
Zumindest weiß man jetzt, wo diese Kohle hin ist.
Ich weiß, ich mache mich hier unbeliebt, aber für die langweiligste Rennserie überhaupt Geld zu bezahlen ist imo schon ziemlich dämlich. Sie hätten sich die MotoGP ins Körbchen packen sollen...

Silverangel schrieb:
Jetzt müssten nur noch endlich die meisten ihre Sky-Abos kündigen
Wenn sie jetzt versuchen den Preis für ihr Sportpaket wegen dem Müll zu erhöhen, dann haben sie meine schon mal sicher.

oemmes schrieb:
Ich weiß, ich mache mich hier unbeliebt, aber für die langweiligste Rennserie überhaupt Geld zu bezahlen ist imo schon ziemlich dämlich. Sie hätten sich die MotoGP ins Körbchen packen sollen...
Nicht so deppert wie RTL, die für die langweiligste Dopingwerbung Geld bezahlen ;) So gesehen eine Verbesserung für Sky.

Da könnte man echt kotzen. Heute noch drüber gesprochen, dass es ja noch F1TV gäbe weil Sky ein nogo wird. Und jetzt kommt raus, dass es nur via sky gehen wird.
Damit Schaufelt sich die F1 in der breiten Masse ihr Grab.
Mal abwarten, in welchem Paket und Rahmen das anbieten wird.
Die Buli-kucker werden auch kotzen das Sie jetzt sky und dazn brauchen um alles zu sehen 😄
Schade eigentlich um die F1. Habs eig immer gern geschaut.
Aber gut. Da überweise ich lieber 180€ fürn game Pass und schau Football als Sky auch nur einen € in den hintereingang zu schieben...

Ich überlege aktuell auch, ob ich noch das F1TV Abo abschließe, oder nächstes Jahr dann einfach ein Sky Ticket. Beides scheint ja technisch nicht sonderlich toll zu funktionieren, ist das richtig? Bei Sky hätte man halt noch die Vorberichte, die teilweise spannender sind als die Rennen ;)

Sky Ticket ist maximal 720p was mMn ein schlechter Witz ist.
Bei F1TV hast du den "Paddock Pass" vor und nach dem Rennen, Pressekonferenzen etc pp

Also ich hatte bereits meine "Freuden" mit Sky Ticket unzwar in der Form, dass nach der Kündigung plötzlich ich 3 Monate später für ein halbes Jahr die Beiträge abgebucht bekam usw. es war nicht so leicht da wieder an das Geld ran zu kommen, weil ich angeblich nicht gekündigt hätte. Komisch nur das die Beiträge nicht weiterhin monatlich eingezogen wurden wie vorher. Die App funktionierte zudem sehr bescheiden, deshalb weiss ich bereits jetzt schon, dass wenn nur noch Sky die F1 anbietet, ich sie nicht mehr schauen werde.

F1 TV habe ich seit dieser Saison, kann daher noch nicht viel dazu sagen, bis dato in diversen Tests funktionierte aber alles tadellos.

#basTi schrieb:
Laut Google beinhaltet der die Pressekonferenz nach den Rennen? Keine Vorberichte?
Wie gesagt, die Interviews und Berichterstattung vor den Rennen sind meiner Meinung nach teilweise spannender als die Rennen selbst und gehören für mich zum Erlebnis dazu. Wäre natürlich blöd, wenn ich das nur noch bei Sky bekommen könnte. Ob deutsch oder englisch wäre mir egal.

Tourgott schrieb:
Laut Google beinhaltet der die Pressekonferenz nach den Rennen? Keine Vorberichte?
Googlen scheint nicht deine stärke zu sein ;)

Hier kannst du dir mal einen PRE Race Beitrag anschauen:

Ferrari macht sich selbst kaputt. Das hat letztes Jahr bereits begonnen und sie werden jetzt auch massiv unsympathisch.

Ich meine:
  • Nur durch Betrug und anschließender Schmiergeldzahlung Konkurrenzfähig
  • Ein Formtief und man lässt den eigenen Mann fallen (und ich meine nicht die Vertragsverlängerung)
  • Einen unsympathischen jungfahrer auch noch dafür belohnen das er sich nicht an Absprachen hält
  • Lügen das sich die Balken biegen bezüglich Vertragsgespräche

Ich hoffe inständig, dass Ferrari so unwichtig wird wie MCLaren die letzten Jahre, denn nur so kann der Rennstahl von Inkompetenz bereinigt werden.

Mal sehen ob Vettel überhaupt noch F1 fahren will, denn wirklich „Königsklasse“ sind da nur noch die Kosten...

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1, eXe777, messerjockel und eine weitere Person
BelaC schrieb:
wenn das so stimmt, was Vettel sagt.

Für mich gibt es keinen Grund daran zu zweifeln.
Es passt einfach genau zu dem Bild was Ferrari die letzten Jahre abgibt, da wird mehr Politik betrieben statt sich zu fokussieren und dann gehen sie wieder unter.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Ribery88, nebulein und eine weitere Person
Ferrari ist einfach nur noch lächerlich. Erst Gerüchte streuen, dass Vettel zu viel verlangt hätte etc. und jetzt hat der nicht mal ein Angebot bekommen seitens Ferrari. Man setzt lieber einen Sainz Junior ins Auto als einen 4 fachen WM, der mindestens einmal nah am Titel vorbei gerauscht ist mit Ferrari obwohl das Team eigentlich nicht WM fähig ist. Und der Herr denkt, er ist nicht der 2. Fahrer neben Leclerc...

Für mich demontiert sich die F1 gerade selbst. Halbherzige Budgetreglementierung, damit die Top Teams auch top bleiben. Auf der anderen Seite Traditionsteams wie MC Laren und Williams die finanziell stark angeschlagen sind und sich den Rennzirkus bald nicht mehr leisten können. Zudem immer mehr Politikdriver in den Teams, anstatt die besten der besten. Dazu kommt noch das es nicht mehr im Free TV ausgestrahlt wird.(für mich relativ egal)

Man wird aber die breite Masse so nicht mehr erreichen, F1 wird wie es in den 80ern war ein Nischenprodukt werden, dass sich ein paar Enthusiasten und Fans noch anschauen, aber nicht mehr die breite Masse, falls es die F1 in 10 Jahren überhaupt noch gibt. Aktuell sehe ich da schwarz.

• Gefällt mir
Reaktionen: rolandm1
Nix gegen Mercedes...aber Déjà-vu...gähn

https://www.motorsport-magazin.com/...erreich-1-training-mercedes-deklassiert-alle/

Hoffe wirklich im Sinne der Spannung das es zumindest eng und ausgeglichen ist....

PS: Ich mochte mal Rosberg, aber seit seinem Ausstieg wird er immer mehr wie Villeneuve. Ich mein sicher, Ahnung hat er definitiv und hat Insider Infos auch, aber immer das gescheit reden ist für mich ein NoGo

https://www.n-tv.de/mediathek/video...ere-Gruende-dahintersein-article21888305.html

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari und Redbull waren aber beide noch zurückhaltend. Wie immer ist ein freies Training zu früh, um über die Abstände etwas sagen zu können.
Redbull wird auch kaum so langsam wie McLaren sein.

Zurück
Oben