Das nennt sich Intermediate Slicks.Der-Orden-Xar schrieb:
Wat freut mich das Ergebnis für Vettel. Wo kam der Leclerc übrigens so plötzlich vor? Vor der Werbung weit hinter dem Seb, und danach plötzlich vor ihm, ohne das Vettel Zurückgefallen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Intermediate Slicks.Der-Orden-Xar schrieb:
Ich weiß nicht, ob man da immer so vergleichen sollte. Er fährt das ganze Jahr den Sternen hinterher, er hat dann mal ne Chance ganz vorne zu landen. In so einer Situation, bei schwierigen Bedingungen würde ich auch Kimi und Seb Fehler zutrauen. In erster Linie hindert ihn das Material, mit weiten Abstand irgendwann seine fehlende Erfahrung. Er hat verglichen mit seinen ersten beiden Saison große Schritte gemacht. Ich würds unter Rennfehler abhaken, Binsenweisheiten würde ich mir sparen.Salamimander schrieb:Die RBs waren beide schlecht am Start aber so mies nur verstappen. Mich wundert es auch etwas wie sehr er ins Klo gegriffen hat. Da fehlt ihm einfach die Ruhe eines RAI oder VET