Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

AW: Formel 1 Talk 2016

Ähm, was? Von wem bin ich denn Fan?
Wenn du ganz, ganz weit in meine Post-History gehst, dann kannst du sehen, dass ich ein großer Kimi-Fan war.

Was aber nicht heißt, dass man seine Meinung nicht ändern kann. Kimi 2014 und 2015 war mit das unterirdischste was ich in meinen 15 Jahren F1 gesehen habe in Bezug auf Performance. Sry, aber er ist kein Elite-Fahrer. Er war ein Monster während seiner McLaren/Michelin Zeit. Aber das ist ja schon lange her...

Wird Zeit dass die Kiesbetten zurückkommen. Kann ja nicht sein, dass Fahrer die Fehler machen auch noch belohnt werden in dem sie einfach mal 2 Kurven abkürzen ...

Wow Verstappens ego reicht jetzt nichtmal mehr für die Strecke aus-.-*
/vote 4 5sec Strafe

Edit: Oh mal eine Strafe wie ich sie gerne hätte :D

Zuletzt bearbeitet:

Strafe für Verstappen +5 Sekunden
Wurde gerade bestätigt

Das ist eben das Problem mit fehlenden Kies Betten. Mit Kies wäre das nicht passiert.

Unverständlich jetzt die Strafe gegen verstappen, wo Hamilton keine bekommen hat.

Aber Spitzen Rennen von Vettel. Platz 3 ist verdient. Über 30 Runden auf Gelb.

Kurz & knapp via Smartphone

Bei Hamilton kannst du argumentieren, dass danach das SC kam und er keinerlei Vorteil hatte. Verstappen hatte definitiv einen Vorteil

Ich würd Vettel auch eine +5 sec Strafe geben :P (wg. Beleidung der Rennleitung)

Geil der Blick von verstappen ;)

nik_ schrieb:
weil hamilton nicht in einem direkten zweikampf war
Natürlich war er das. Er war im Zweikampf mit Rosberg. Hätte Hamilton früher gebremst, wäre Rosberg womöglich vorbei gekommen.

Kurz & knapp via Smartphone

Die Regeln sollten so gemacht werden, dass so früh wie möglich wieder auf die Strecke gefahren muss. Verstappen und Hamilton sind ungebremst weiter gefahren (im Gegensatz zu Perez).
@Thane: Doch er hatte einen riesen Vorteil. Die hinter ihm hätten ihn sonst überholt. Hast du mal den Vorsprung von Hamilton nach Runde 3 gesehen?

Hab wenig Ahnung von Formel1, daher möchte ich euch fragen was passiert wäre hätte Ricciardo den Vettel durch das Manöver überholt?

Nasenbär schrieb:
Die Regeln sollten so gemacht werden, dass so früh wie möglich wieder auf die Strecke gefahren muss. Verstappen und Hamilton sind ungebremst weiter gefahren (im Gegensatz zu Perez).
@Thane: Doch er hatte einen riesen Vorteil. Die hinter ihm hätten ihn sonst überholt. Hast du mal den Vorsprung von Hamilton nach Runde 3 gesehen?

Ja, vielleicht wäre das passiert.
Aber auch wenn ich Hamilton nicht leiden kann, in der ersten Runde bzw. direkt nach dem Start drückt man ja eher mal ein Auge zu.
Hamilton könnte man auch +5 aufdrücken, das würde am Ergebnis aber nichts ändern ;)

Hab wenig Ahnung von Formel1, daher möchte ich euch fragen was passiert wäre hätte Ricciardo den Vettel durch das Manöver überholt?
Dann wäre Ricciardo Dritter gewesen und Vettel Vierter ;)

Doch die 5 Sekunden hätte er am ersten Stop absitzen müssen.
Für mich zerstört es den Sport, wenn Fehler belohnt werden. Sonst kann ich ja zwischendurch einfach mal geadeaus fahren um auf den Vordermann aufzuholen, wenn das kein Vorteil ist...

Nasenbär schrieb:
Doch die 5 Sekunden hätte er am ersten Stop absitzen müssen.

Hätte wohl auch kaum etwas geändert. Er hatte immer mindesten 4-5 Sekunden Vorsprung auf Rosberg. Und heute war er einfach schneller.

Die Entscheidung ist richtig, verstappen hätte beim wiederauffahren auf die Strecke Vettel nicht behindern dürfen.

Trotz dessen das ich Vettel Fan bin muß er sich bei der Rennleitung verantworten für die harten Worte.

Dennoch war ROS eher mit VES beschäftigt, daher hat sich HAM keinen direkten Vorteil im Sinne einer Position geholt.
Durch das SC hatte er auch keine Chance seinen Vorteil durch großen Vorsprung von sich aus zurück zu geben.

Edit: Zorck: HAM hat seine Verschwörungstheorie nur im Eifer des Gefechts so gesagt und niemals nicht so gemeint - gleiches gilt dann doch auch für VET ;)

Zurück
Oben