Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Theoretisch können da noch ein paar Strafen folgen (war Max zu früh vor Ham, Zick Zack), aber das wär maximal peinlich für die FIA die WM im Nachhinein zu entscheiden...
Schade, dass eine so spannende Saison dann am Ende davon entschieden wurde, wie schnell ein Auto weggeräumt wird und wie schnell am Ende das rennen wieder frei gegeben wird. Aber das zieht sich ja schon durch die Saison, dass die Performance auf der Strecke von den beiden nicht auschlaggebend war.
Das hat ja fast was von "is that Glock?" oder Vettel 2012(?) wie er am Anfang boxen muss.
HAM gewinnt eine WM in der letzten Kurve und verliert eine in der letzten Runde.
So schnell kannst gehen.
Aber, dass erst kein zurückrunden und dann plötzlich doch?! (nicht alle durften zurückrunden? wurde gerade glaube ich gesagt im commentary?)
Toto wieder im Tablesmashmodus verständlich.
Wenigstens kann sich dieses mal keiner über eine langweilige Saison beschweren.
Sie hätte jedoch schon viel früher (für RB) entschieden sein sollen.
Ausgleichende Gerechtigkeit im Sport? Es gesehen noch wunder.
Super Saison von VER und RB (das vorletzte Rennen mal ausklammernd).
Aber RB muss das beim 1. WM Titel eines Fahrers ja immer so spannend machen, war ja mit VEt nicht anders.
Boah, zum Glück hat es für Hamilton am Ende nicht durch sein vieles Glück den Titel geholt, sondern Max hat am Ende das nötige Glück gehabt.
Verdient für Max, der bessere Fahrer diese Saison hat es gemacht.
Wahnsinn!
Was die dort bei der Rennleitung intus haben oder nehmen, würde ich auch gerne mal probieren
Aber scheint vom Reglement iO. sein, nur die Art und Weise wie die Entscheidung getroffen wurde finde ich suspekt. Als erst dürfen die Überrundeten sich nicht zurücküberholen und dann im letztten Moment wird die Entscheidung revidiert?
Unabhängig davon: Mit Sicherheit die beste Saison in der V6 Ära und auch im letzten Jahrzehnt gibts kaum eine Saison die an diese rankommt vom Auf und Ab.