heronimo schrieb:Das nicht überholen lag wohl daran, dass noch Stewards geputzt haben, insofern zum Zeitpunkt korrekt.
Ja, aber die Verstappen Fans hier waren die ersten die gemosert haben und mit Schiebung ankamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heronimo schrieb:Das nicht überholen lag wohl daran, dass noch Stewards geputzt haben, insofern zum Zeitpunkt korrekt.
Das Problem ist, dass die da nen Arbeitskreis haben und das es keinen gibt, der da auf den tisch haut und ansagen macht. So wie das früher Charlie gemacht hat.PR3D4TOR schrieb:Wahnsinn!
Was die dort bei der Rennleitung intus haben oder nehmen, würde ich auch gerne mal probieren![]()
SgtYaeger schrieb:Ja, aber die Verstappen Fans hier waren die ersten die gemosert haben und mit Schiebung ankamen![]()
Gibt es dafür ein etabliertes Verfahren? Falls nein wäre das jetzt der falsche Zeitpunkt zum improvisieren gewesen.edenjung schrieb:Dann hätte man sich das ganze theater gespart.
Waren wohl nur die zwischen den WM KonkurrentenR++ schrieb:Durften auch alle zurückrunden? Die Anzeige oben hat glaube ich nur 4 oder 5 Nummern der Autos angezeigt? So wenig waren es ja glaube nicht, oder?
Keine Ahnung, aber irgendwo muss man auch mal mitdenken und ansagen machen.SothaSil schrieb:Gibt es dafür ein etabliertes Verfahren? Falls nein wäre das jetzt der falsche Zeitpunkt zum improvisieren gewesen.
SgtYaeger schrieb:Mal ne Frage zu dem "no overtaking lapped cars" in der SC phase, hat das irgendjemand schon mal gesehen?
Wenn dem so wär, dann vermutlich um keine Zeit zu verlieren um nicht die von mir angesprochene Runde zu verlieren. Das hätte dann aber auch nichts mit regeln gelesen zutun.Bänki0815 schrieb:Waren wohl nur die zwischen den WM Konkurrenten
R++ schrieb:Aber, dass erst kein zurückrunden und dann plötzlich doch?! (nicht alle durften zurückrunden? wurde gerade glaube ich gesagt im commentary?)
Toto wieder im Tablesmashmodus verständlich.