Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spaß bei Seite, habs eben auch aufm Spiegel gelesen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran eben genau aus dem Grund den du nennst. Er ist verheiratet mit Kinder denke der muss sich nicht an eine Kollegin dran machen. Ich kenne den Mann zwar nicht aber ich schätze ihn nicht so ein von dem was man bis jetzt gesehen/gehört hat. Ggf. hat er mal Klartext geredet und die Dame ist direkt den Weg zu HR gegangen. Ich kenne das auch noch aus Zeiten beim Daimler. Da ist es mittlerweile so schlimm, dass man als Mann, ab zirka Teamleiter, nicht alleine mit einer Frau in ein Aufzug steigen sollte.
Cancel Culture. Als Mann ist er automatisch schuldig (durch die Gesellschaft) bis das Gegenteil bewiesen ist… Lindemann, Kachelmann, … Wenn es auch bestätigt, kann man ihn verurteilen. Bis dahin wartet man bitte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es als Cancel Culture abzutun sowie der Text danach ist sicher auch nicht Neutral.
Und bei allem Gerede ist die Dunkelziffer von ... wesentlich höher als die Anzahl falsch beschuldigter Männer. Die Gesammtheit aller Männer passt nicht in diese selbst erklärte Opferrolle.
Ja eine allgemeine Diskussion zu diesem nicht F1 Thema hat in dem Thread nichts zu suchen. Warten wir mal ab was es an Neuigkeiten gibt in den nächsten Wochen und freuen uns derweil auf die Auto Vorstellungen
Der hat offenbar wiederum selber Anwälte eingeschaltet und es wird schon davon ausgegangen, dass nach Freitag wahrscheinlich nicht alles geklärt ist.
Vom Rücktritt will Horner derzeit wohl nichts wissen.
Ich bin gespannt, wer die nächsten Wochen und Monate so alles ins Mercedes-Cockpit geredet wird. Da wird ja kaum einer ausgelassen. Selbst Verstappen haben manche shcon in den Mund genommen. Völlig utopisch.
Angeblich soll jetzt auch Ocon im Gespräch sein. Hören wir dann Toto alle paar Runden jammern, weil Ocon mal wieder 5s Strafe bekommen hat?
Und das auf Formel 1, Motorsport und Co. gefühlt jede Woche über irgendwelche Chancen für klein Schumi berichtet wird, geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks.
Warum will man ihn mit soviel Gewalt zurück in die F1 diskutieren? Mit bemerkenswerten Leistungen oder Aktionen hat er in seiner Zeit in der F1 nun nicht wirklich geglänzt. Am ehesten war er zu sehen, wenn er sein Auto mal wieder irgendwo mit der Bande verheiratet hat.
So schön ein deutscher Fahrer mehr in der F1 schön wäre… aber da gibt es vermutlich größere Talente in den Juniorserien.
Recht einfach wegen dem Nachname. Aktuell fährt er ja für Alpine (siehe Live-Stream/VoD oben) aber ich denke das wird interessant für die Zukunft und man hofft dadurch auf mehr Verkäufe der Autos sei es Mercedes oder Audi, sollten die kommen.
Ich denke, wer einmal Langstrecke fährt, kommt nur sehr schwer wieder zurück in den Formelsport. Mick wird sich da beweisen müssen und er hat zwei sehr gute Langstreckenfahrer im Team. Würde mich nicht wundern wenn Mick ein paar stints in der Mitte der Rennen bekommt und die crunchtimes werden die Erfahrenen fahren.
Der Hype um Schumacher als Namen geht mir auch ziemlich auf den Sack. David Schumacher ist einfach nur schlecht und Mick im Formelsport auch nicht der Brüller.
Sollten nun aber mehr Alpine A110 verkauft werden, wäre ich nicht böse drum. Ein super Auto, was viel zu wenig Anerkennung findet.
Einfaches Marketing. Der Name hat (noch) Erkennungswert und man hofft mit einem Schuhmacher in der F1 mehr Zuschauer/Interesse/Klicks zu generieren.
Notfalls schreibt man halt Artikel, dass er ja doch noch irgendwie/irgendwo/irgendwann fahren könnte, gibt dem ganzen eine reisserische Überschrift und holt doch noch ein paar Klicks.
Sehe ich auch so aber Alonso hat uns das Gegenteil gezeigt, aber gut der ist auch Weltmeister gewesen.
Bl4cke4gle schrieb:
Der Hype um Schumacher als Namen geht mir auch ziemlich auf den Sack. David Schumacher ist einfach nur schlecht und Mick im Formelsport auch nicht der Brüller.
Lustig ist, dass ich dich da auch schon zitiert habe Das wird ja auch von @Axxid bestätigt der Name eröffnet halt Türen die andere, mit mehr Talent, nicht haben.
Die F1 ist halt ein exklusiver Club und da kommt man rein wenn man Geld hat, den richtigen Namen oder die richtigen Beziehungen.
Ja, und das ist genau das, was mich so nervt. Klein Schumi hat selbst noch nicht viel geleistet (in der F1) aber wird gehyped als hätte er 10 Rennen gewonnen und wäre fast WM geworden.
Axxid schrieb:
Notfalls schreibt man halt Artikel, dass er ja doch noch irgendwie/irgendwo/irgendwann fahren könnte, gibt dem ganzen eine reisserische Überschrift und holt doch noch ein paar Klicks.