Sammelthread Formel 1 Talk 2016-26 (1. Beitrag beachten)

Am Ende gabs ja doch noch ein paar unterhaltsame Runden.
Schade, das Malysia nicht mehr im Kalender ist, war insgesamt doch halbwegs unterhaltsam. Zumindest weit mehr als Madrid, Zandvoort oder Miami.
hallo7 schrieb:
Ich denke man darf Kimi langsam zum WM Titel gratulieren.
Ja, da wird nichts mehr anbrennen nach dem Ausfall von Russell heute. Zudem war er ja auch wieder deutlich schwächer, Baku also nur ein "Ausrutscher" von Antonelli und ein kurzes Strohfeuer von Russell.
Der Rest vom Feld ist schon zu weit weg.

Ferrari hat dafür mal wieder gezeigt, wie grandios ihr Strategieteam besetzt ist. 🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69
Ich fand das Rennen schön mit den Kiesbetten. Die können nicht einfach ignoriert werden, wie man gestern sehen konnte.

Wenn Russell noch eine Strafe erhalten wird, weil er vielleicht früher als geplant einen neuen Motor benötigt, dann ist er gegenüber Antonelli noch weiter im Hintertreffen im Kampf um den WM Titel.

Russell kann aus eigener Kraft schon nicht mehr WM werden. Selbst wenn er alles gewinnt und Kimi nicht, reicht das nicht mehr bei 84 Punkten abstand.
Da braucht es schon noch min 2 Nullnummern oder sehr schlechte Punktergebnisse das er nochmal aufschließen könnte.
Halte ich nach dem Saisonverlauf für mehr als unwahrscheinlich.
Da kann er schon eher nach hinten schauen, dass er nicht sogar noch vom WM-Treppchen fällt.

Ja zumal der Status 1 bzw. 2 bei Mercedes jetzt auch ganz klar sein dürfte.

Wieviele Rennen sind süberhaupt noch? Gestern sagtens im Servus noch acht. Im Kalender zähle ich sieben. Aber finden Abu Dhabi und Katar überhaupt statt?

Katar und Abu Dhabi wurden am Freitag(?) bestätigt.
Hoffentlich nicht auch nur ein Softwarebug :freak:

Denke auch die WM ist durch.
Die anderen Fahrer nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und Kimi Punktet eigentlich immer Konstant.
Schon eine Krasse Entwicklung des Jungen, auch wenn das Auto sicherlich dieses Jahr in der ersten Saisonhälfte das Non Plus Ultra war. Aber man muss das auch erstmal umsetzen.
Wäre der erste Italienische WM seit DREIUNDSIEBZIG Jahren.
Das diese Nation so wenig Topfahrer hervorgebracht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich bin mal gespannt, welche Überraschungen wir in Singapur erleben werden.

Zurück
Oben