Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Ihr Ösi's könnt doch nur Ski fahren. Dann hörts doch schon auf :P

Klien ist sicherlich ein guter Fahrer, aber auch in Formel BMW und Formel 3 konnte er nie so wirklich was erreichen. Ich glaub einmal 3ter Gesamtplatz, korigier mich wenn ich mich irre. Wie heißt der Ösi in der Champ Car Serie? Der hat meiner Meinung nach mehr auf dem Kasten.

Zuletzt bearbeitet:

ey ey ja nix gegen österreich sagen ihr werdet euch schon noch wundern wenn der wagen passt! entwickler kommen jetzt ja genug oder sind zum teil schon da von mclaren, ferrarie usw..
champ car kA formel bmw interessiert mich net genau so wenig wie die f3
aber geil is da litz @ porsche series der owned dort alle wech mit haushohen vorsprung gewinnt der die rennen :P

ahja klien hätte schon sehr viele gute plätze auch der 3te in monaco wär seiner aber der wagen hält halt noch nich.. scheiss ferrarie motoren drinnen die nix reissen nur am rummurcken.... haben sie wohl den abfall verkauft die italiäner

edit2: wir ham ja noch den berger gehabt der is jetzt cheffe von toro rosso 50% gehört ihm dafür gehört den didi 50% von seinem transportunternehmen :P

Zuletzt bearbeitet:

Öhm, der heißt Lietz und ist nur 2ter. Der Gesamtführer Westbrook hat am Wochenende alles klar gemacht und den Titel vorzeitig für sich entschieden. ;)

Ich hab mich bei Fahrer vorhin vertan. Ich meinte Alexander Wurz, keine Ahnung wie ich auf Champ Car kam. :freak:

ahja klien hätte schon sehr viele gute plätze auch der 3te in monaco wär seiner aber der wagen hält halt noch nich..
Couldhardt war vom Speed aber schneller, konnte nur nicht überholen.

10tacle schrieb:
Öhm, der heißt Lietz und ist nur 2ter. Der Gesamtführer Westbrook hat am Wochenende alles klar gemacht und den Titel vorzeitig für sich entschieden. ;)

Ich hab mich bei Fahrer vorhin vertan. Ich meinte Alexander Wurz, keine Ahnung wie ich auf Champ Car kam. :freak:

Couldhardt war vom Speed aber schneller, konnte nur nicht überholen.

dir is scho klar das vom speed klien führt? hat übrigens euer rtl fuzzi auch bestätigt nur eben der wagen :freak:

Ich meinte jetzt beim Monaco Grand Prix. Trotzdem schätze ich den Wurz als stärker ein, vieliecht bekommt er mal wieder ne Chance sich zu beweisen.

Ich freu mich schon auf Lewis Hamilton, der würde im wahrsten Sinne des Wortes mal Farbe in die Formel 1 bringen. Der Junge wird mal ein ganz großer da bin ich fest von überzeugt. 6maliger Kart-Champion, davon einmal Euro Champion. 2005 Gewinn der Formel 3 Euroseries (mit 78 Punkten Vorsprung vor dem zweiten, er hatte 172) und dieses Jahr sieht alles nach dem Gewinn der GP2 Meisterschaft aus!

Zuletzt bearbeitet:

Wurz is hammer der hatte soviel ich weis schon ein angebot von redbull in früheren jahren jedoch hat ers glaub ich abgelehnt... tja sein pech :P jetzt muss er schaun weil ja angeblich testfahrer oder so in naher zukunft verboten sind oder so in der art.. dann wär er arbeitslos... und würde mit seinen bike wieder rumfahrn^^

Ich hab den Alex Wurz vergessen ,der ist ein super F1-Fahrer. Der kann ein Auto perfekt einstellen und ist nicht umsonst an dem Fr. Trainings so schnell :)

vorige saison kam er 1mal zum zug und wurde direkt 3ter weil button disqualifiziert wurde.. das spricht wohl dafür das er ein profi is

Wäre ja schlimm, wenn er als Amateur in der Königsklasse starten dürfte... ;)

Naja....wobei ich mir da bei einigen auf der anderen Seite auch nicht so sicher bin! (Was den Profi-Status betrifft)

10tacle schrieb:
z.B. ein Montoya, der meist das Setting des Testfahrers fuhr weil er zu blöd war ein Auto abzustimmen :freak:

so ist es. Der Montoya war die größte Pfeife in dem Geschäft. Nu ist er weg. Ich hoffe ja, das Alex nächstes Jahr wieder ran darf :) Zudem würde ich mir den Antonie Davidson auch mal in einem Stammcockpit wünschen, der ist auch gut :)

Kubica fährt GP von Ungarn und ersetzt Villeneuve welcher nach dem Crash in Hockenheim verzichtet.
Kubica hat im Freien Training immer sehr gute Resultate geliefert.

Cool, der Kubica ist auch gut :) Super, Villeneuve kann ich eh nich ab.

Da hat sich der Durchhaltewillen von Wurz ja gelohnt.

Bin auch mal gespannt wer nächstes Jahr im Ferarri sitzen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.