Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Dann muss man eben vorausschauend fahren, bei roter und auch gelber Flagge sowieso. Der Fehler wäre von Schumi sicherlich zu verhindern gewesen, Kubica ist anscheinend ja auch nicht vorbei gefahren.
Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein spannendes Rennen, vieleicht schafft es ja Kimi diesen Sonntag. Schumi in die Punkte und Alonso Platz 9+ :)

Mal ne andere frage, nächste Jahr fällt ja der große Preis von Europa weg und der GP von Deutschland findet am Nürburgring statt, kommt dafür eine neue Strecke dazu, kommen noch mehr dazu, oder ist es nächstes Jahr dann ein Rennen weniger und wann kommen nun endlich die zweigeteilten Heckwings? nächstes Jahr schon oder erst 2008, hab beides schon gelesen.

so hab die bilder jetzt auch zum ersten mal gesehen im heute journal, wirkt schon etwas komisch, wie langsam alonso auf einmal wird... ändert aber nichts daran, dass schumacher die rote flagge wohl übersehen hat.

aber die anderen fragen von 10tacle: gibts nicht nächstes jahr ein rennen in der türkei?

Türkei könnte eine Alternative sein. Soll nicht nochmal Russland dazukommen?

Ich meine gelesen zu haben, dass irgendwo in Asien und im Nahen Osten eine Strecke hinzukommen sollen. Dafür soll ein Rennen in Deutschland wegfallen :confused_alt:

ich hab grad die Bilder gesehen, als Schumi bei Rot überholt hat. Schumi kam mit vollem Karacho an, das hat Alonso bestimmt gesagt bekommen und so ist der voll auf die Eisen geganen. Der Kubica hatte voll die Probleme dem nicht hinten reinzu fahren und schumi ist rechts vorbei um dem nicht hinten draug zu knallen. Das war pure absicht vom dem Assi Alonso. Der ist für mich gestorben :mad::

Frag ich mich natürlich was du für einen Videobeweis gesehen hast, bei F1Total hat man jedenfalls einen anderen gesehen: http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080519.shtml

Edit: So, ich konnte es auch auftreiben und selbst in der RTL-Variante (Zeitlupe!) ist es offensichtlich mit welchem Geschwindigkeitsüberschuß Schuhmacher an den beiden vorbei geht. Mag ja sein, daß Alonso zusätzlich noch abgebremst hat und sich nicht allein auf Schumis (sorry) Dummheit verlassen hat. Nur von Reinlegen kann da keine Rede sein, es sei denn Alonso hätte sich da schon 'ne halbe Minute mitsamt Kubica hinter der Kurve versteckt, anders wäre das Manöver von Schumi nicht zu entschuldigen. Komischerweise wußte Kubica fast die ganze Runde lang das Rot geschwenkt wurde.

Und ehrlich gesagt: wirklich sympathisch waren weder Schumi noch Alonso in ihrer Karriere wenn es eng wurde. Da wird halt mit allen Mitteln gekämpft. Aber sympathisch sein müssen sie auch nicht, sie werden fürs Fahren bezahlt. Nur da haben beide kräftig Mist gebaut diese Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Was tippt ihr wer heute gewinnt?

Ich sag mal Kimi wird die 10 Points holen.
Und Schumi wird sich auf Platz 3 hocharbeiten.

Kimi macht das Rennen, könnte aber auch das erste Regenrennen in dieser Saison werden! :D

...oder noch länger her...

Ich tippe auf Kimi dann Massa und Schumi. Natürlich hoffe ich auch das BMW-Sauber in die Punkteränge fahren wird.

Shadow86 schrieb:
Kimi macht das Rennen, könnte aber auch das erste Regenrennen in dieser Saison werden! :D

...oder noch länger her...

Ja, endlich mal wieder ein Regenrennen. Das wird dann nochmal spannend!

Wenn es ein Regenrennen gibt, schaue ich zu. Aber sonst nicht. Zu öde das.

Du willst doch nur nen paar krasse Unfälle in der Anfangsphase sehen!
X-D.png

Am besten einen riesengroßen (aber ohne Verletzte), dass das Rennen abgebrochen werden muss! :king:

Kimi muss schon nach 5 Runden zum tanken, Alonso wird von Button abgeschossen und reisst leider auch Coulthard mit, Kubica und Heidfeld verbeissen sich in der 2. Kurve und parken im Kiesbett, Barrichello und Trulli haben leider Motorschaden so dass Massa bis zur vorletzten Runde führt und dann leider ein Gaspedalklemmer hat. Schumi landet auf Platz 1. ;)
Ach ja, Ralf Schuhmacher und Webber drehen sich in der 41. Runde wegen Nässe und scheiden aus. De la Rosa wird 3.

Fragen? ;)

Och nööö, kein Schummelschumi auf Platz 1 bitte!
Aber einen Massencrash am Anfang fände ich geil :D
Ohne Tote, wenn möglich. :D

Ich will auch keinen Schumi auf 1 sehen. Und auch keinen Alonso. Ich finde, sobald die Fahrer mal ein paar Erfolge errungen haben, werden sie richtig arrogant.

Werden is gut.
Der Schumacher strotzt nur so vor Selbstüberhebung und der Alonso ist starr vor Arroganz, daß man ihn als Brückenpfeiler nehmen könnte.

@Teddybiker: Nö bitte nicht Heidfeld und Kubica ausfallen lassen.
Sicher Schumi ist überheblich aber ist und und bleibt der Beste Fahrer egal ob Regen oder Trocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.