Formula-1 Talk (06/07)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Formula-1 Talk

Das ist ja die Krönung der ganzen Saison. Coulthard soll aber nicht erfreut sein wenn Alonso kommen sollte.
Bin auch mal gespannt wo es Kovolainen hinverschlägt.

Also an Renaults Stelle hätte ich Kovalainen schon längst einen Vertrag gegeben und Fisichella nicht, bis die Sache mit Alonso fix ist.

Klar ist Coulthard nicht begeistert, das hinterlistige an der Sache mit redBull ist, dass der Teamchef von Toro Rosso vor zwei Tagen meinte, wenn Alonso zu RedBull kommt, Coulthard ein Cockpit bei ihnen bekommen würde, worauf Coulthard gestern meinte, er habe einen Vertrag mit RedBull und es eigentlich eh keinen Grund dafür gäbe, weil Alonso schon eine Absage bekommen habe und nun stellt sich raus das es doch so kommen könnte.

Hat Fisico überhaupt einen Vertrag? Kovolainen hat mich überzeugt obwohl er am Anfang sehr viele Fehler gemacht hat.

Wenn sie Kovalainen einen Vertrag geben was machen sie dann mit Piquet Jun. wenn Alonso tatsächlich zu Renault zurück kommt ?

Briatore sollte Alonso eine klare Frist setzten und wenn diese abläuft einfach Kovalainen und Piqeut unter Vertrag nehmen und mit dem Geld was dadurch gespart wird entweder mehr in die Entwicklung stecken oder die evtl. Mörderstrafe teils abbezahlen !

Von dem hört man bisher nichts, der steht in zweiter Reihe wartend.

Force India wird beim nächsten Test in Jerez gleich sieben Fahrern eine Chance geben, darunter auch Ralf Schumacher und Giancarlo Fisichella
l

Der will einfach nur Urlaub machen der Kimi...^^

Schade...hätt auch gern gesehn das die beiden zusammen testen !

Ach ja, meinst Du? Kimi testet die 2 Tage davor:cool_alt:
Egal... Zumindest Hamilton wird anwesend sein und das ist doch höchst interessant:p

Was mich aber im Moment eher interessiert wer in welchem Auto sitzen wird. Solch ein riesen Theater habe ich ja in der F1 noch nie erlebt.

Oh Stimmt... hab das "falsch gelesen"!

Naja dann kann man die Zeiten ja trotzdem einigermaßen vergleichen.

Alonso könnte evtl. zu Honda gehen. Dafür soll Rubens den Platz räumen...
weiter

Da könnte er seine Entwicklereigenschaften unter Beweis stellen. ;)

Cockpit hin Cockpit her, ... am Ende wissen wirs eh erst wenns in den Nachrichten irgendwo steht. Mich nerven Gerüchte bei Hardware, und mich nerven auch Gerüchte in der F1 ;) Ein Team kann auch seinem Fahrer den Vertrag kündigen, wenn man ihm eine Abfindung bezahlt, ... da is bestimmt soviel vertraglich festgelegt was wir gar nich wissen. Von daher "könnte" Alonso sicherlich in jedem Team fahren ... warten wirs doch ab bis es steht

edit:
Ganz schön ruhig geworden hier, .. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@Drachton: Es gibt ja auch keine neuen News.
Hier aber noch die Testergebnisse.

Jerez, 1. Tag (sonnig, 20 Grad)
1. Heidfeld (BMW-Sauber), 1:19,04
2. Button (Honda), 1:19,15
3. De la Rosa (McLaren-Merc.), 1:19,71
4. Räikkönen (Ferrari), 1:20,08
5. Piquet jr. (Renault), 1:20,36
6. Bourdais (Toro Rosso-Ferr.), 1:20,61
7. Paffett (McLaren-Merc.), 1:20,63
8. Webber (Red Bull-Renault), 1:20,68
9. Gené (Ferrari), 1:20,83
10. Conway (Sup. Aguri-Honda), 1:20,92
11. Vettel (Toro Rosso-Ferr.), 1:21,08
12. Rossiter (Sup. Aguri-Honda), 1:21,24
13. Glock (Toyota), 1:21,33
14. Fisichella (Force India), 1:21,42
15. Hülkenberg (Williams-Toy.), 1:21,55
16. Montagny (Force India), 1:21,55
17. Nakajima (Williams-Toy.), 1:21,58
18. Asmer (BMW-Sauber), 1:21,96
19. Kobayashi (Toyota), 1:22,18
20. Villa (BMW-Sauber), 1:22,50
Rekord: Trulli (Toyota), 1:18,58

Tests gehen weiter bis Freitag, 7. 12.

Zuletzt bearbeitet:

So wenn Alonso jetzt noch bereit ist für einen 2-Jahresvertrag oder aufwärts, dann fährt er kommendes Jahr wieder in blau-gelb ;)

McLaren wurde in erster Instanz auch nicht bestraft, sonder nur schuldig gesprochen, ebenfalls wegen 151c.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.