Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja das ist ja gut, dann werde ich das warscheinlich nicht verpassen. Auch wenn ich extrem Müde sein werde. Bin sehr gespannt. Drücke die Daumen für die Deutschen, die ja im Mom. ganz schön mitmischen. Auch wenn der eine oder andere schon Pech hatte.

Wie geil ist dass denn. Gratulation an Kubica und BMW-Sauber. Das ist glaube ich die erste Pole für diese Mannschaft.

Orca schrieb:
Wie geil ist dass denn. Gratulation an Kubica und BMW-Sauber. Das ist glaube ich die erste Pole für diese Mannschaft.

Ja finde ich auch das BMW sich das verdient hat. Und ja es ist die erste Pole für die Mannschaft.

Und Nick ist auf dem 6. Platz. Mal schauen was Massa morgen beim Start machen wird und wie gut Kubica wegkommt.

Ich schätze Kubica und Massa nen Stückel leichter ein - der Rest dürft ähnlich unterwegs sein. Trotzdem schön, dass er nach vorne gefahren ist. Timo Glock kommt auch so langsam in die Gänge. Endlich scheint sich mal abzuzeichnen wo die ganze Kohle bei Toyota hingeht. In 2-3 Jahren sind die vorne mit dabei, bin ich mir sicher

Kubica, alles andere würde mich sehr überraschen, aber zugleich auch sehr freuen *g*

Ich glaube nicht das Kubica gewinnt. Denn da werden Ferrari bzw. McLaren was dagegen haben;)

Lol also Hamilton hat es ja ebend echt gelockt, finde soviel dummheit sollte bestraft werden. Der ist einfach draufgefahren -.-

ja crass aber was war am Start? Hat der gepennt oder war da was am Auto? Der hat so komisch geklungen in der Widerholung.

Naja der Kommentator auf Premiere war ebend am Rätseln ob nicht vielleicht die Kupplung geschliffen haben könnte, aber glaube der hat den Start einfach verpennt ^^.

Aber ist ja schonmal jetzt ein aufregendes Rennen, viel Action ^^

Ich glaube Hamilton hatte beim Start probleme mit der Kupplung.
Das konnte man in der slomo erkennen.

Aber der Hamilton hat auch irgendwo einige Probleme, wieso beschwert er sich bei allen die er überholen will? Sie müssen ihn nicht vorbeilassen -.- Was denkt der sich denn?

Gutes Rennen wenn auch nicht so spannend. BMW-Sauber ist damit führender in der Konstrukteuren-WM.
Schade konnte Robert den ersten Platz nicht behalten aber Massa hat einen super Start hingelegt. Ferrari war das schnellste Auto im Feld. Bei Hamilton weiss warscheinlich auch keiner warum der immer so reagiert hat wenn er überholen musst.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass Hamilton den Start nicht verpennt hat, sondern nur das falsche Motorprogramm drin hatte.

Glückwunsch an Ferarrie und Massa meinerseits.

Joar war schon nen gutes Rennen. Massa ist mal wieder gut gefahren - Nikki Lauda hat genau das gesagt, was ich 2-3 Seiten vorher hier schonmal gesagt hab. Brasilianer (Südamerikaner) und Spanier sind einfach zu emotional. Massa fährt ab und zu wirklich perfekt, dann vermasselt ers in nem andren Rennen wieder - Schade... er ist für mich kein Titelaspirant, aber da muss er einfach dran arbeiten, wenn das überhaupt geht?

Glock is gut gefahren, ... auch Alonso hatte sich ja beschwert, dass er ihn nich vorbeigelassen hat. Sein Ego muss er anpassen, er fährt jetzt nen Renault und keinen Mercedes mehr.

Wer hätte gedacht, dass Toyota dieses Jahr so gut ist wie Renault, ich sicherlich nicht. Und Honda unter den fuchteln von Ross Brawn hat ja auch nen rießigen Schritt nach vorne gemacht :) Auch Fisichella hat mich gefreut. Was der aus dem Force India rausholt - find ich spitze

Naja jetzt erstma 3 Wochen Pause bis Brasilien :( dann kommen ja die meisten Teams mit neuen Aero-Packs für ihre Wagen

surfix schrieb:
Ich glaube Hamilton hatte beim Start probleme mit der Kupplung.
...

Der hatte auch andere Probleme, sonst wäre er seinem Vordermann kurz nach dem Start nicht hinten drauf geknallt. Kommt er vielleicht mit dem wachsenden Druck nicht klar?

Der Druck spielt sicher eine Rolle aber er sollte dem eigentlich gewachsen sein. Er merkt aber sicher den Druck welcher von seinem Team-Kollegen gemacht wird. Gefallen hat mir aber der Trulli auf dem Toyota. Denen läuft es im moment nicht mal so schlecht.

Letztes Jahr hatte er als Neuling keinen Druck, dieses Jahr ist durch das gute Abschneiden im letzten Jahr der Druck enorm. Ich denke mal, dass Hamilton damit so seine Probleme hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.