Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das wars wohl herr mosley.

habe mir gerade die 1:36 minuten filmausschnitt auf youtube angesehen. dumm und geschmacklos wäre noch massiv untertrieben.

wie viele anscheinend "im sichtbaren bereich" dominaten männer (oder frauen) auch herr mosley also wohl "klammheimlich" der devoten seite nicht abgeneigt (eins und eins gibt zwei. oder: wo plus eins ist, gibt es auch minus eins), denn in dem film wird vor allem auch gezeigt, wie mosley sich "spanken" lässt. und nicht unheftig.

wahrscheinlich ist er von seinem faschistenvater selber auch so "gezüchtigt" worden.

das aber alles weder erklärung noch entschuldigung. auch ein herr mosley darf nicht kz spielen. keiner darf das.

und was noch ist: warum die filmer damit geradewegs an die öffentlichkeit gingen? "normal" wäre doch, so meint der bürgerliche und laie, wenn "das millieu" ein nettes kleines schweigegeld gefordert hätte. und ob sich herr mosley da geweigert hätte?

große veränderungen stehen also an in der f1 - am ende hat auch bernie nicht mehr viele jahre weiter lust auf f1, wenn mosley erstmal 12 oder 24 monate weg ist. und weg ist der in tagen - längstens.

p.

und er hat nicht geschrien unter dem heftigen hieb, der auf youtube zu sehen ist. spricht für

- selbstbeherrschung und
- training/übung

im aushalten von gezüchtigt werden.

http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328...4AAE4D63FEA12E7519~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Immerhin ist und war Salem einmal das Elite-Internet in Deutschland. (Und der Gründer Kurt Hahn schwul, sowie auch prominente Absolventen wie Golo Mann, der zu Hahns Zeiten Schüler war; was ein Klima früher Heimlichkeit und Konspiration damals (leider) förderte. Dafür wurde stramm ertüchtigt und gewandert. Und "Kleberei" (Körperkontakte) war verpönt.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schule_Schloss_Salem

http://cgi.ebay.de/Golo-Mann-Erinne...oryZ7558QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist Max Mosley im Amt - obwohl er die Puppen tanzen liess :D

Fragt sich nur noch, wie lang er FIA Vorsitzender ist.

Wenn er nicht freiwillig den Hut nimmt, wird er es sicher noch lange sein.

Das glaub ich jetzt nich Orca. BMW und McLaren haben sich glaub ich distanziert und fordern eine schnelle Untersuchung der Sache (von der FIA). Hab ich vorhin jedenfalls gelesen. Denk mal der wird den Hut nehmen müssen. Dennoch... wenn ich seine Kohle hätte, wärs mir glaub ich egal

@Drachton: Da muss ich Dir zustimmen. Habe auch gerade einen Artikel gelesen. Max Mosley wurde sogar von Bahrain ausgeladen.

Wenn ihm der Sport* am Herzen liegen sollte, sollte er den Hut nehmen.
Die Sache ist zwar Privatsache, aber so einen Chef braucht keine Organisation der Welt.
Der Ruf wird so zu stark geschädigt.

Er sollte abtreten.

* - so wird es zumindest noch bezeichnet

Wenn ihm der Sport am Herzen liegt?
Daran glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
Der Mann ist einfach nur Machtgeil und an die klammert er sich jetzt, sonst wäre er nach so einer Sache längst von selbst gegangen.
Was ist er denn noch, wenn er abgesägt wird?
Ein einsamer Rentner mit ein paar Mille auf´m Konto:evillol:

Nicht auszudenken was die Öffentlichkeit toben würde, wenn Max Mosley Deutscher wäre. Dann wäre er schon von seinem FIA-Posten zurückgetreten.

Ich mag Mosley auch nicht besonders, hoffe aber trotzdem das er schon aus Prinzip nicht zurücktritt.

Eigentlich haben ja seine privaten "Tätigkeiten" mit seinem FIA-Job nichts zu tun. Ich denke nicht, das der zurücktritt.

Ich erinnere mal daran, das selbst Prinz Harry vor einigen Jahren in ner Naziuniform rumgelaufen ist und damit fotografiert wurde.

Ferrari stark in Bahrain. Ich denke, die Roten werden da dominieren und Kimi holt den Sieg.

Ich tippe mal darauf, das Ferrari in dieser Saison nicht zu schlagen ist und sowohl den Fahrer- als auch den Mannschaftstitel gewinnt.

Den kannst du aber schlecht feuern und er ist auch nicht der Thronfolger. Und an eher peinlichen Familienmitglieder hat die königliche Familie genug. Die und die Engländer sind es also gewöhnt. Die Zeitungen müssen ja auch was schreiben. Bei Mosley ist es durchaus was anderes.

Zum einen ist er durchaus der Repräsentant der FIA und zwar weltweit. Es soll Länder geben, die sowas nicht witzig finden. Zweitens ist es schlicht dumm sich bei seinen Privatvergnügen filmen zu lassen. Das sollte sich rumgesprochen haben. Und drittens war Mosleys Vater Englands wohl bekanntester Faschist mit guten Kontakten zu den deutschen Nazis. Was ihn auch schon mal den Titel des meist gehassten Engländers einbringt. Und das sein Sohn nun in Naziuniform Orgien feiert, könnte da inmsgesamt recht missverständlich wirken.

Naja egal wie, Rücktritt oder nicht, es sollte nur möglichst doch wieder um den Sport gehen, aber auch da haben Ecclestone und Mosley oft genug beknackte Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stefus1:
Natürlich ist mosley ein Machtmensch. Am Herzen liegen ihm nur sein Geld und seine Macht.
Mehr nicht.
Der angerichtete Schaden wird duch seinen Rücktritt auch nicht verringert, aber er könnte begrenzt werden.

Das ihm der Sport am Herzen liegt, glaube ich nicht.
Der Spruch war eher symbolisch gemeint. ;)

Hamilton hat seinen McLaren geschrottet. Zum Glück hat er den Unfall unbeschadet überstanden.
Hier noch die Ergebnisse. BMW-Sauber lief es gar nicht gut. Besonder Nick hatte einen schlechten Tag.

1. Teil:
1. Felipe Massa (Br), Ferrari, 1:32,233 (211,238 km/h). 2. Kimi Räikkönen (Fi), Ferrari, 0,117 Sekunden zurück. 3. Nico Rosberg (Fi/De), Williams-Toyota, 0,182. 4. Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedes, 0,472. 5. Heikki Kovalainen (Fi), McLaren-Mercedes, 0,635. 6. Kazuki Nakajima (Jap), Williams-Toyota, 0,888. 7. Robert Kubica (Pol), BMW-Sauber, 1,100. 8. Jarno Trulli (It), Toyota, 1,306. 9. David Coulthard (Gb), 1,555. 10. Fernando Alonso (Sp), Renault, 1,582. – Ferner: 14. Nick Heidfeld (De), 1,873.

2. Teil:
1. Massa 1:31,420 (213,117 km/h). 2. Räikkönen 0,907. 3. Kovalainen 1,332. 4. Hamilton 1,427. 5. Kubica 1,495. 6. Rosberg 1,602. 7. Coulthard 1,628. 8. Nakajima 1,678. 9. Sébastien Bourdais (Fr), Toro Rosso-Ferrari, 1,777. 10. Nelson Piquet Jr. (Br), Renault, 1,827. – Ferner: 17. Heidfeld 2,603.

Kubica fährt auf POLE. Hätte ich nicht so von BMW erwartet. Masse hätte die Pole eigendlich bekommen - aber das ist halt mal so im Motorsport.
Mclaren denke ich hat aber auch ein sehr gutes Auto.

Bin auf jeden Fall sehr auf das Rennen morgen gespannt:D.

weiß jemand, wann das Rennen morgen los geht? Bin nicht fündig geworden. Bin auf nem 18. Geburtstag. Würde lieber Formel1 und Schlag den Raab anschaun.

Morgen gehts ab 12:30 Uhr mit den Vorberichten bei Premiere los.
Um 13:25 Uhr dann das Rennen live bei RTL & Premiere.
Werds bei Premiere anschaun:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.