Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2008)
- Ersteller Stormtrooper85
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bullayer
Gast
Naja, hat wohl wenig mit Genialität zu tun, wenn man durch nen starken Rookie und fehlende Stallorder die WM verliert.

B
Bullayer
Gast
OMaOle schrieb:.... einen wirklich schlechten Fahrer gibts in der F1 wohl nicht. ...
Stimmt, Ralf fährt ja jetzt DTM.
B
Basti87
Gast
Ralf war nicht schlecht, siehe auch seine Zeit beim BMW-Williams. Mit dem Toyota ging natürlich nix...
Für einige unsympathische mag er ja gewesen sein, aber ein schlechter Fahrer war er nicht.
Für einige unsympathische mag er ja gewesen sein, aber ein schlechter Fahrer war er nicht.
Orca
Admiral
Bei BMW-Williams hatte Ralf wirklich ein paar gute bis sehr gute Rennen. Dann hat leider das grosse Geld gelockt und da hat er mit Toyota eine Niete gezogen.
Am Sonntag wird er das erste mal in der DTM starten und da bin ich mal gespannt wie es dem Ralf ergehen wird.
Am Sonntag wird er das erste mal in der DTM starten und da bin ich mal gespannt wie es dem Ralf ergehen wird.
B
Bullayer
Gast
Basti87 schrieb:Ralf war nicht schlecht, siehe auch seine Zeit beim BMW-Williams. Mit dem Toyota ging natürlich nix...
Er konnte sich nur nie gegen seine jeweiligen Teamkollegen durchsetzen. Wenn er nicht Michaels Bruder wäre, wäre er nie in ein F1-Cockpit gekommen.
B
Basti87
Gast
Konnte sich Barrichello gegn Schumacher durchsetzen? Oder Coulthard gegen Häkkinen?
Das er aber nur wegen seinem Bruder in der F1 sitzt stimmt aber.
Das er aber nur wegen seinem Bruder in der F1 sitzt stimmt aber.
B
Bullayer
Gast
Barricchello und Coulthard hatten auch ein großes Problem: Schumi und Häkkinen waren WELTKLASSE. Wenn ich mir dagegen Ralfs Stallgefährten anschaue...... Trulli ist sicherlich kein schlechter Fahrer, aber mit Sicherheit keine Weltklasse.
B
Bullayer
Gast
@OMaOle: Ich halte jede Wette, das Trulli dieses Jahr KEIN Formel-1-Weltmeister wird.

kleinDENGO
Lt. Commander
Oder das Auto ist besser als im Vorjahr 
B
Bullayer
Gast
Schlechter als im Vorjahr kann das Auto ja eigentlich auch nicht werden.

kleinDENGO
Lt. Commander
Solangsam ist es echt nicht mehr lustig das
bei dem großen Budget am Ende nichts
rauskommt
Wie soll das erst werden wenn
alle mit dem gleichen Budget an Start gehn.
bei dem großen Budget am Ende nichts
rauskommt
alle mit dem gleichen Budget an Start gehn.
B
Bullayer
Gast
Dann sieht man, wer die besten Ingenieure hat.
zlico
Commander
B
Bullayer
Gast
Auch Renault hat Änderungen:
http://www.formel1.de/de/15/Piquet+...erungen:+Vorsichtiger+Optimismus/newsID/58448
http://www.formel1.de/de/15/Piquet+...erungen:+Vorsichtiger+Optimismus/newsID/58448
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.