Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@_mclaren_: Das ist richtig. Fahrerisch war Hamilton letztes Jahr genial besonders da er ja einer der Rookies war.

Naja, hat wohl wenig mit Genialität zu tun, wenn man durch nen starken Rookie und fehlende Stallorder die WM verliert.

:D

Nu kriegt Euch ma wieder ein, einen wirklich schlechten Fahrer gibts in der F1 wohl nicht.

Hängt alles von vielen Faktoren ab, die halt nicht immer stimmen.

Ralf war nicht schlecht, siehe auch seine Zeit beim BMW-Williams. Mit dem Toyota ging natürlich nix...

Für einige unsympathische mag er ja gewesen sein, aber ein schlechter Fahrer war er nicht.

Bei BMW-Williams hatte Ralf wirklich ein paar gute bis sehr gute Rennen. Dann hat leider das grosse Geld gelockt und da hat er mit Toyota eine Niete gezogen.
Am Sonntag wird er das erste mal in der DTM starten und da bin ich mal gespannt wie es dem Ralf ergehen wird.

Basti87 schrieb:
Ralf war nicht schlecht, siehe auch seine Zeit beim BMW-Williams. Mit dem Toyota ging natürlich nix...

Er konnte sich nur nie gegen seine jeweiligen Teamkollegen durchsetzen. Wenn er nicht Michaels Bruder wäre, wäre er nie in ein F1-Cockpit gekommen.

Konnte sich Barrichello gegn Schumacher durchsetzen? Oder Coulthard gegen Häkkinen?

Das er aber nur wegen seinem Bruder in der F1 sitzt stimmt aber.

Barricchello und Coulthard hatten auch ein großes Problem: Schumi und Häkkinen waren WELTKLASSE. Wenn ich mir dagegen Ralfs Stallgefährten anschaue...... Trulli ist sicherlich kein schlechter Fahrer, aber mit Sicherheit keine Weltklasse.

Abwarten, so schlecht hat das Jahr für Trulli nicht angefangen.

@OMaOle: Ich halte jede Wette, das Trulli dieses Jahr KEIN Formel-1-Weltmeister wird.

:D

@Bullayer: Trulli wird sicher nicht Weltmeister aber wenn er noch ein paar solche Rennen liefert wie am Sonntag finde ich das sehr gut.

da truli fährt besser als im vorjahr.

Solangsam ist es echt nicht mehr lustig das
bei dem großen Budget am Ende nichts
rauskommt ;) Wie soll das erst werden wenn
alle mit dem gleichen Budget an Start gehn.

Oh man ... wie dreist ist Renault eigentlich? :lol:
Is das nich die Kopie von den Red Bull, bzw. wer war das nochma mit genau dem gleichen "Flügel"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.