Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben nicht vorne mitgemischt, die haben aufgewischt. Da war null chance fuer McLaren und BMW

Super Aguri steigt aus. Damit verlieren Davidson und Sato ihren Platz.
Formel1

War da nich schon was beim letzten Grand Prix? Hab da irgendwas gehört, dass man in letzter Minute die Kohle beisammen hatte :(
Sehr schade...

jep.

Bernie hat Super Aguri zum letzten Start verholfen. Ich frage mich einfach warum Honda ihnen nicht helfen will.

Weil Super Aguri 50 Millionen Dollar schulden bei Honda hat und sie nicht mehr weiterzahlen wollen, das rentiert sich fuer di ja kaum noch.

Da Super Aguri eh Kundenautos fährt, und diese ja ab nächster bzw. übernächster Session nicht mehr erlaubt sind, kann ich Honda schon verstehen das sie da kein Geld mehr reinstecken wollten.

Wird dann aber auch ein Problem für Toro Rosso und Williams, wenn sie die Motoren von Ferrari und Toyota nimmer fahren dürfen.

Irgendwie Schade um das Team
Solche Underdogs braucht man doch irgendwie auch

roerich schrieb:
Wird dann aber auch ein Problem für Toro Rosso und Williams, wenn sie die Motoren von Ferrari und Toyota nimmer fahren dürfen.

Nein, Kundenmotoren darf man haben soviel ich weiß. Nur eben nicht die Mischung Kundenmotor und Kundenchassis.

Das Super Aguri Chassi war von Honda?
Die haben doch letztes Jahr mit dem von Arrows herumexperimentiert?!

Na, da hast du schon recht. Die hatten angepasste Arrowschassis. Ich glaube die 2002er, aber an die akt. Regeln angepasst

Nettes Rennen oder?
McLaren hat gute Arbeit geleistet den Hamilton noch zwischenrein zu bekommen...

Bester Spruch heute:
Box: Jarno, Coulthard is 3 seconds in front of you, try to catch the group
Jarno: I'm pushing like the hell

:lol:

Heidfeld auch noch was ganz passables gemacht von Platz 9 auf 5

Gutes und spannendes Rennen. McLaren super Strategie um den Iceman noch abzufangen. Gratulation an Massa zu seinem 3ten Sieg in der Türkei. Gefallen hat mir auch BMW-Sauber mit den Plätzen 4 und 5 und das bedeutet gleichzeitig das beste Resultat für den Rennstall in der Türkei.

Könnte mir gut vorstellen dass bei Kova noch ein bisschen die Angst mitfährt.

Glaub ich jetzt weniger. Wenn er wirklich angst hätte, würde er garnicht mehr fahren bzw. wesentlich schlechter fahren

Dafür hat er aber ganz gut überholt. Ob McLaren auch per 2-Stop Strategie 2. geworden wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.