Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2008)
- Ersteller Stormtrooper85
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Orca
Admiral
Hier das Schlussresultat von Ungarn. BMW-Sauber konnte mit Kubica auch noch Punkten. Trulli im Toyota auch und das freut besonders meine Frau.
GP von Ungarn, Schlussklassement
1. Kovalainen
2. Glock
3. Räikkönen
4. Alonso
5. Hamilton
6. Piquet Jr.
7. Trulli
8. Kubica
GP von Ungarn, Schlussklassement
1. Kovalainen
2. Glock
3. Räikkönen
4. Alonso
5. Hamilton
6. Piquet Jr.
7. Trulli
8. Kubica
B
Basti87
Gast
Perfektes Rennen und dann so ein dummer Motorschaden 

_mclaren_
Lieutenant
beachtlicher Start von Massa, tolles Rennen, der Mensch wechselt auch wie das Wetter immer von einem Extrem ins andere. Mal der Drehkönig schlecht hin, dann absolute Topleistung vorne weg.
Der Motorschaden erinnerte mich an Kimi bei McLaren, tolles Rennen, unverdient verloren.
Glock absolut tolle Leistung, gestern und heute.
Der Motorschaden erinnerte mich an Kimi bei McLaren, tolles Rennen, unverdient verloren.
Glock absolut tolle Leistung, gestern und heute.
Riesen Pech für Felipe Massa und Ferrari, Timo Glock ganz stark, insgesamt das Rennen in Ungarn interessanter und turbulenter als gedacht
kuehnel91
Commodore
Jetzt hat der Glock mal für Aufsehen gesorgt. Aber nur weil das Auto so gut mit den Bedingungen (Wetter, Strecke) klar kam. Beim nächsten Renner wird er wieder im Mittelfeld stehen.
Schade Schade für Massa, komplettes Rennen sehr gut gefahren. Der Kurs ich auch schön. (rfactor lässt grüßen^^)
Schade Schade für Massa, komplettes Rennen sehr gut gefahren. Der Kurs ich auch schön. (rfactor lässt grüßen^^)
kuehnel91
Commodore
Was haltet ihr eigentlich von dem Enegierückführungssystem und den Slicks die nächstes Jahr kommen?
Das erste find ich blödsinn, schließlich sind wir im Rennsport. Das ist die verkehrte Anlaufstelle für sowas.
Und Slicks, naja fahren werden sie dadurch besser, ausschauen wirds halt nicht so schön wie mit Rillenreifen. Außerdem sollen die ersten paar Runden mit Slicks eine Katastrophe, aufgrund der geringen Wärme sein.
Das erste find ich blödsinn, schließlich sind wir im Rennsport. Das ist die verkehrte Anlaufstelle für sowas.
Und Slicks, naja fahren werden sie dadurch besser, ausschauen wirds halt nicht so schön wie mit Rillenreifen. Außerdem sollen die ersten paar Runden mit Slicks eine Katastrophe, aufgrund der geringen Wärme sein.
_mclaren_
Lieutenant
Die haben sie schon vor Hockenheim getestetsurfix schrieb:Ich hoffe nur das Mclaren nicht auch noch auf die Idee kommt und sich diese absolut hässliche Heckflosse ans Auto baut.
wird aber zur Zeit nicht verwendet, rentiert sich lt. McLaren bei ihnen nicht
Was haltet ihr eigentlich von dem Enegierückführungssystem und den Slicks die nächstes Jahr kommen?
Interessante Idee, aber sie verursacht zur Zeit sehr viele Probleme in der Entwicklung.
60-90 PS mehr schub für einige Sekunden könnte das ein odere andere Turboüberholmanöver geben *g* - mal schaun ob diese Werte überhaupt stimmen.
Zu den Slicks kann ich mich nicht wirklich äußeren.
surfix
Commodore
Ich verstehe nicht was dieser Blödsinn soll. Wir sind ja hir nicht auf Kaffeefahrt. Die Formel 1 ist die Königsklasse des Motorsports.
Testen ist eine sache. Ans Auto bauen und im Rennen verwenden eine andere. Aber McLaren ist auch ohne diese Flosse sehr schnell.
Testen ist eine sache. Ans Auto bauen und im Rennen verwenden eine andere. Aber McLaren ist auch ohne diese Flosse sehr schnell.
Zuletzt bearbeitet:
_mclaren_
Lieutenant
stimm ich zu, da bleibt abzuwarten ob es tätsächlich nächstes Jahr eingeführt wird. Wenn es vermehrt Probleme bei den Teams gibt, wohl eher nicht.
__
EDIT
Trotz Skepsis: KERS kommt 2009
UND
__
EDIT
Trotz Skepsis: KERS kommt 2009
In Ungarn wurde beschlossen, dass KERS wie geplant 2009 eingeführt werden soll - Mario Theissen Befürworter, Renault strikt dagegen
UND
http://www.motorsport-total.com/f1/...errekord_beim_Ungarn-Grand-Prix_08080502.htmlFormel-1-Boss Bernie Ecclestone hatte den Vertrag für den Ungarn-Grand-Prix am vergangenen Wochenende vorzeitig um fünf Jahre bis 2016 verlängert. Erstmals gastierte die Königsklasse 1986 auf dem Hungaroring.
Zuletzt bearbeitet:
Mandala
Cadet 3rd Year
Bin für die Wiedereinführung der Sliks und sage es wird höchste Zeit das diese Rillenreifen verschwinden.
Beim KERS bin ich strikt dagegen! Sowas braucht die Formel 1 gar nicht. Das ist nur eine Kampange um das Image aufzubessern, in Sachen Umwelt - sonst nichts.
Wenn man es doch einführen sollte, dann müßte das System absolut sicher sein, ansonsten kann man sich auch schnell mal blamieren.
Das Nachtanken ist ja seit 1994 auch wieder erlaubt bzw. inzwischen Pflicht und die haben immer noch Probleme damit -> siehe letzten GP.
Beim KERS bin ich strikt dagegen! Sowas braucht die Formel 1 gar nicht. Das ist nur eine Kampange um das Image aufzubessern, in Sachen Umwelt - sonst nichts.
Wenn man es doch einführen sollte, dann müßte das System absolut sicher sein, ansonsten kann man sich auch schnell mal blamieren.
Das Nachtanken ist ja seit 1994 auch wieder erlaubt bzw. inzwischen Pflicht und die haben immer noch Probleme damit -> siehe letzten GP.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.