Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher sein Team - dieses bescheuerte Lampensystem ist doch behämmert die sollen wieder einen mit diesem Lollidingens hinstellen da kann das nicht passieren.

@surfix,

da muss ich aber Stranson recht geben. Die Lampen haben eindeutig grün gezeigt. Wer bestimmt das eigendlich, ab wann die grün zeigt? Da muss doch auch einer dahintersitzen.

das war nicht Massas Schuld. Der kann nix dafür wenn die Lampen grün sind

Aber Massa muss es halt ausbaden.

Grautlieren wir Hamilton schonmal sind zwar noch 3 (?) Rennen aber wenn es bei Ferrari so weitergeht sehe ich da keine Chance mehr. :(

Stranson schrieb:
Grautlieren wir Hamilton schonmal
Ja genau:rolleyes:. Letztes Jhar haben ihm auch schon alle gratuliert und was ist mit ihm passiert?:evillol:
Aber naja, dass so etwas zweimal passiert, glaube ich zwar nicht doch schon drei Rennen vor Ende der Season ihm zu "gratulieren" halte ich zu verfrüht!

Stalker

Also ich glaub nächstes Rennen sollte Ferrari wieder den guten
alten Lollipop einführen :rolleyes:

Edit:Bei Red Bull scheint es mit Lollipop aber auch nich besser zu laufen ;)

SC car 11 runden vor schluss.

@Stranson:Ich glaub Mclaren is schon mehr als genug bestraft diese Saison :D

Edit:Ich glaubs nicht Raikkönen raus!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein schwarzer sonntag für Ferrari.

Ich frag mich grade ob das mit Massa kein Nachspiel mehr hat.
Wenn nicht sollte man die Formel1 endlich in Formel Ferrari
umbennen.

Oh man Kimi...:rolleyes:
Ferrari hat heute wieder ein vermeindlich gutes Rennen weggeschmissen. Sowohl Fahrer als auch Team haben heute versagt!

Stalker

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein GP. Genau das ist dser Grund warum ich F1 rennen achau.

Sehr turbulentes Rennen, gutes Ergebnis von unseren deutschen Fahrern!

Cooles Rennen, Sehr Gute Leistung von Nico Rosberg. Freut mich, das der Williams ihn nicht wieder im Stich gelassen hat heute. Ferrari Einfach nur Peinlich:lol:
Hamilton sehr Ausgeglichen Heute, so wird man WM Champ!
Wie schon von mir Erwähnt heute, menge DE Fahrer in Punkten:)

mfg...

Ein Savetycar würfelt immer alles durcheinadner, da fahrn aufeinmal Leute vorne, die da garnicht sein sollten.

Rennen war klasse, super Kameraeindrücke. Schöne Strecke.

Jedoch hat mich der Heiko Wasser so dermaßen aufgeregt. Immer diese unqualifizierten Beiträge. Ständeig pöbelt er gegen Ferrari. Dann schreit er das 6 Ferrarimechaniker verletzt sind, in Wirklichkeit sind sie einfach nur am Unfall mehr oder weniger beiteiligt gewesen. Das sollte man sich eherlich mal nach besserem Fachpersonal (ala Danner) umschaun.

kuehnel91 schrieb:
Jedoch hat mich der Heiko Wasser so dermaßen aufgeregt. Immer diese unqualifizierten Beiträge. Ständeig pöbelt er gegen Ferrari. Dann schreit er das 6 Ferrarimechaniker verletzt sind, in Wirklichkeit sind sie einfach nur am Unfall mehr oder weniger beiteiligt gewesen. Das sollte man sich eherlich mal nach besserem Fachpersonal (ala Danner) umschaun.

Oder das rennen bei Premiere anschaun.

kuehnel91 schrieb:
Ein Savetycar würfelt immer alles durcheinadner, da fahrn aufeinmal Leute vorne, die da garnicht sein sollten.

Mag sein, aber trotzdem muss man die Leistung bringen. Gerade ihn Schwachen Autos im Vergleich! Ich mag nicht, wenn man die Leistungen der Fahrer durch solche Aussagen Schmälert.

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.