Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste es. Dieser L. Hamilton ist echt ein Teufeskerl :evillol:

Hauptsache Spannend, und genug Überhol Manöver!

mfg...

Wenn die heute wieder nur wieder nur hinterher fahren, dann wissen wir schon, das es wieder eine langweilige Saison wird. :skull_alt:

Geiles Rennen. Spektakulär

auch von mir Glückwunsch an Hamilton aber ich hättes es Heifeld und auch Rossberg gegönnt auf dem ersten Platzt zu stehen. Was Ferrarie abgeliefert hat war ja unter alles ... .

Wie seht ihr das eigendlich, wo Mass den einen "abgeschossen" hat. Also in meiner Meinung hat er nicht sooo viel Schuld, wie die Kommentatoren gesagt haben. Er ist ja ganz innen gefahren. Einfach über die Curb fahren währ dann wieder abkürzen und da kann man sich auch den Unterboden aufhaun oder was beschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
Massa was an der sache sowas von schuld ... mehr geht garnicht !
Ferrarie war in der tat lächerlich :D
Hamilton ist der BESTE ;)

Das Rennen war ein perfekter Auftakt, wenns so weitergeht, wird geil.

Super Rennen:cool_alt:, meine Erwartungen wurden Erfüllt. Gerade die Neuen Veränderungen, in der F1 greifen meiner Meinung schon jetzt. Weniger Fahrhilfen, ist ein guter Schritt in die F1 Zukunft.
Freue mich für Nico und Nick, zwei Deutsche auf dem Podium.:daumen:

Das nächste F1 Wochenende, kann kommen!:D

mfg

Super Rennen, viel Action.

Aber

Schade für Kubica und Kova die Pech hatten, der eine mehr als der andre und Bourdais auch sehr schade, hätte wohl P4 halten können. Ich weiß nicht ob das Getriebe oder der Motor sich verabschiedet hab, wenns der Motor war, dann gute Arbeit Ferarri
flop.gif

Verwundert hat mich heut Kimi, ich mag ihn nach wie vor noch sehr, trotz Ferrari, aber heut war wohl das schlechteste Rennen überhaupt, Massa hingegen hat mich weniger überrascht.

Hamilton wow, also der ist/ wäre auf und davon gefahren, wenigst blieb er vom Pech (durch SC) verschont.

Absoluter Minuspunkt, die Sprungschanze.

Weiter Minuspunkt der eine WM Punkt für Ferrari nach so einem Rennen mit Totalausfall, einfach unverdient :/

Schade für Honda mit der Disqualifikation, aber wohl selbst Schuld. Gute Besserung an den Tankmann und Rüge für den Lollypopmann.

Gratulation an Hamilton. Er macht dort weiter wo es aufgehört hat. Freue mich sehr für Nick dass er zweiter geworden ist. Nico hat auch ein gutes Rennen geliefert. Ferrari hat mich enttäuscht. Hätte gedacht dass es denen besser läuft.

Wow, nur 6 Autos im Ziel :lol:

Schade für Kovalainen, hätte eigentlich ein Doppelsieg werden können (müssen).

Ferrari => desulat!

Die Aktion von Masse gegen Couldhard war sowas von lächerlich:lol:
Da Massa zu dem Zeitpunkt 2 Runden zurückgelegen war.

Dann war da noch der Boxenunfall von Barrichello. Und der Abflug von Timo Glock.
Das ist Formel 1. Das will ich sehen.

Gruß
surfix

Also die einen sagen es wären 8 Autos angekommen die anderen 7. Was stimmt denn nun genau?

Wirklich im Ziel angekommen sind 7, aber Barrichello wurde ja disqualifiziert.

1 L. Hamilton
2 N. Heidfeld
3 N. Rosberg
4 F. Alonso
5 H. Kovalainen
6 K. Nakajima
7 S. Bourdais (Ausfall)
8 K. Räikkönen (Ausfall)

- R. Barrichello (Disqualifiziert)

Streckenfehler Formel 1 (Video)

Schönen Abend euch allen, habt ihr es schon gesehen, den Highspeed unfall.

Einfach nur verrückt. So ein Strecken-Fundament-Fehler.

Link: http://www.myvideo.de/watch/3678011.

Was sagt ihr dazu?

AW: Streckenfehler Formel 1 (Video)

ja habs Live gesehen. Einfach eine Schade der Rennstreckenabnehmer und der Veranstalter, dass sowas nicht behebt wird. Man musste es doch schon im Qualifying, dass das was nicht stimmte an der Stelle.

Für die Formel 1 gibt es übrigends nen Sammeltread. Klick

Jo, da ist es jetzt auch.

Aber eines wollen wir mal festhalten. Das war in den letzten Jahren dort nicht anders. Mir persönlich sind dort keine Veränderungen aufgefallen. Wenn es in den letzten Jahren nicht bemängelt wurde, warum sollte es jetzt. Und der gute Timo ist an der Stelle nach eigener Aussage schon mehrfach rausgerutscht. Bleibt fraglich, ob er mit dem ohnehin kritischem Auto (nach dem Startcrash) dort noch weiter pushen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrer kennen doch die Strecke und darum sollte man an dieser Stelle vielleicht etwas vorsichtiger sein. Schaden könnte es aber auch nicht wenn man diesen Fehler dort beheben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.