Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den eigenen koch, physio, pressesprecher etc. hat doch jeder F1 Fahrer der was kann!
egal ob der hamilton, button, rosberg, vettel oder webber heisst.

mich regt viel mehr diese von ferrari angeheizte diffusor diskussion auf!
alle anderen sagen schaut ok aus, nur der Aldo Costa... der muss mal wieder den zeigefinger heben :kotz::

naja an dem sieht man deutlich das auto von letztem jahr....aber trotzdem sieht er gut aus...besser als der renault auf jeden fall XDDD

Mr. Bush* schrieb:
Wartets ab, Heidfeld hat wahrscheinlich geheime Informationen über Schumichels Nacken bekommen und ahnt da schon was...:cool_alt:

Bloß nicht. Da kann Ross Brawn den Mercedes über die Piste schieben, das ist schneller als würde NH die Karre fahren.

jetzt biste aber wirklich unfair.

Nick ist genauso schnell wie montoya.
und bei dem hat sich nie einer über den speed,
sondern nur über beständigkeit oder aggroverhalten beschwert.

der Force India sieht übrigens dem williams irgendwie ähnlich...
aber diese lackierung :kotz:
ich weiss, dass sind die farben der indischen fahne, aber irgendwie passen die nicht zu nem F1!

Heidi genauso gut wie Monty?

:o?

Edit:
kalgani schrieb:
aber diese lackierung

Hat Schumichel nicht noch seinen roten Helm?

Hm, Rot und Silber(oder was auch immer eine Farbe das sein soll), auch ne geile Kombination. Aber da :kotz: auch keiner?

Zuletzt bearbeitet:
doch ich rot@silbergrau sieht :kotz: aus

und ja quick nick genauso schnell wie montoya

Zuletzt bearbeitet:
naja die zeiten kann man getrost vergessen, da ja nur am anfang trocken war und nun es immer wieder mal regnet...

Ich bin gespannt auf den letzten Test in Barcelona, in vielen Interviews meinen die Verantwortlichen dort wird man sehen wer wie schnell ist. Immoment gehts halt nur um in Fahrt kommen, bischen mit den Reifen und dem Tank spielen etc.

Finde das mit dem Tankverbot irgendwie schwachsinnig. Hoffe, das wird für 2011 wieder abgeschafft. Ansonsten wäre ich dafür, ergänzend für diese Regel in der Saison 2011 ein generelles Überholverbot einzuführen.

@zonk1989

Dein "lustiger" zweiter Satz passt insofern nicht, da eben dieses Tankverbot verhinderen soll dass Rennen nicht in der Boxengasse gewonnen werden. Was durchaus sehr langweilig sein kann.

Gerade die Boxenstopps haben doch das ein- oder andere Rennen noch spannend gemacht. Sei es durch einen klemmenden Tankschlauch oder durch eine nicht richtig funktionierende Reifenmischung.

ich finde einen klemmenden tankschlauch oder eine nicht funktionierende tankanlage eher nervig als spannend!

boxenstops wirds ja weiterhin geben..nur halt zum reifenwechseln

zonk1989 schrieb:
Gerade die Boxenstopps haben doch das ein- oder andere Rennen noch spannend gemacht. Sei es durch einen klemmenden Tankschlauch oder durch eine nicht richtig funktionierende Reifenmischung.

schau dir mal die rennen von 1993 und davor an ;)
dann wirste wissen warum die das tanken wieder abgeschafft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.