Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir gut vorstellen das Berni Ecclestone, schon eine Vereinbarung mit Stefan GP getroffen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so viel geld ausgiebt wenn er nicht weiß ob er fahren kann. Auch wenn das Spekulationen sind kann ich mir vorstellen das da hinter den Kulissen schon alles geregelt wurde, es nur nicht so dargestellt wird, das der Berni nicht wie einer dasteht der sich dann doch für einen anderen entscheidet wenn es Probleme gibt.
Und Redbull scheint auch im Trockenen einer der schnellsten Teams zu sein, vllt. sogar das schnellste, aber wie schwer das alles zu bewerten ist wissen wir ja.
Alonso sagte die anderen Teams ( Red Bull , McLaren und Renault ) haben die Karten aufgedeckt . Ferrari noch nicht . In Barcelona kommen die neue teile am F10 dran .
Und mal davon abgesehen, gehört ein bisschen Schaum schlagen zur rennfreien Zeit einfach dazu. Zumal Schumacher ja auch von seinem Benz als Siegwagen sprach .
ich glaub das wahre kräfte-verhältnis kann man erst beim ersten rennen sehn...alles andere ist für mich spekulation...ich lass mich überraschen...und ich finds super dass es jetzt schon so spannend ist.
gespannt bin ich ja ma wie sich lotus schlägt...das auto einfach nur anzusehn iss schon en traum.
bin auf die tests diese woche gespannt, denn barcelona ist nun mal die selektiviste Stercken im kalender.
und wie Herr Surer immer so schön sagt: "Diese Zeiten musst du erstmal fahren, egal ob voll oder leer."
Diesen Satz sollte man für diese Woche glaube ich stark berücksichtigen.
Ey leute, es geht einfach nichts über den Virign Renner. Optisch ein Highlight, das einzige was mir nicht passt ist der Glock. Der ist Fahrtechnisch glaube ich auf einer Stufe mit Sutil, Heidfeld, Ralf und Heinz Harald. Wobei Sutil noch den Crash Bonus hat, der sollte lieber wieder Klavier spielen gehen.
Naja... Welcher Pilot wie gut ist kann man extrem schlecht erkennen, solange die Autos anders sind.
Jenson Button ist vorher nur in einer Saison gut gefahren und bekommt 2009 mit einem guten Wagen plötzlich alles hin.
Der war kurz vor dem Ausstieg aus der F1!
Und zwar nicht weil er keine Lust hatte, sondern weil kein Top-Team ihn haben wollte.
Heidfeld ist ganz ähnlich, Glock hat schon einiges gezeigt und Sutil macht auch vieles richtig.
Wer von denen Weltmeister werden kann ist eine andere Frage, aber wer ohne Geld zu zahlen F1 fährt, der kann nicht so schlecht sein...
der ist echt gut
stimmt auch genau, denn probleme hat sutil nur in kurven
bis letzte saison fand ich ihn auch sympatisch, aber irgendwie kommt bei ihm langsam eine gewisse ignoranz der äußeren umstande auf, die ich komisch finde. bei seinen unfällen ist auch immer nur der andere schuld, er ist immer das unschuldslamm, das war vor 2 jahren in seinen interviews noch anders!
Das der Luizzi leztes Jahr direkt auf gleichem niveau fahren konnte sagt eigentlich alles.
hoffe das diese saison sutils letzte wird, denn ein heidfeld der ein super punktebringer ist bekommt keinen platz weil solche fehlerproduzenten im feld rumgondeln
ich glaube, das wir 2010 von den 4 angekündigeten neuen nur 3 sehen werden, und us f1 und das ehemalige campos team fusionieren. dafür glaub ich, dass stefan gp toyota als motorenlieferanten wieder mit in die f1 bringt und somit für toyota ein hintertürchen für ein comeback irgendwann ermöglicht ^^
bei den top teams stehen bei mir auf der liste:
red bull
mercedes
mclaren
ferrari
als jeweils favoriten INNERHALB dieser teams sehe ich:
vettel in redbull
schumi in mercedes
hammilton in mclaren und (leider) alonso in ferrari
als absolute favoriten sehe ich red bull und ferrari und als "direkte verfolger" mercedes und mclaren, aber genau festlegen würd cih mich da vor dem ersten rennen nicht ^^
aber ich denke in dieser saison haben 6 fahrer aus 4 teams chancen auf die wm ^^