Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2010)
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Horst_Hoden
Gast
das wurde letzte saison auch gesagt, dass die tests nicht aussagen, aber es hat sich dann bewahrheitet, dass der brawn eine wucht und der mclaren eine krücke war xD
Ihr scheint aber alle auch zu vergessen, dass Brawn nur einen Test kurz vor Sasionstart gemacht hatte und somit schon einiges mehr bekannt war als zum jetzigen Zeitpunkt.
Airbag
Fleet Admiral
@Mr. Bush
Aber das war doch nicht spannend, weil es fast klar war.
Außerdem bin ich beim UK GP vor der Glotze eingepennt .Soviel zu spannend.
edit:
Bei der Konkurenz scheint der Heidfeld wirklich nicht mehr als zum Testfahrer zu taugen.
Aber das war doch nicht spannend, weil es fast klar war.
Außerdem bin ich beim UK GP vor der Glotze eingepennt .Soviel zu spannend.
edit:
Bei der Konkurenz scheint der Heidfeld wirklich nicht mehr als zum Testfahrer zu taugen.
kalgani
Lt. Junior Grade
auch 2005 & 2006 waren spannender...
tja, da hat sich der Heidfeld mal ordentlich verpokert.
halte ihn eignetlich für fähig und auch besser als z.B. Sutil und Luizzi...
zu virgin fällt mir ein das der mich von der farbgebung irgendwie an die letzten Minardis erinnert.
hoffe das das kein schlechtes omen ist
tja, da hat sich der Heidfeld mal ordentlich verpokert.
halte ihn eignetlich für fähig und auch besser als z.B. Sutil und Luizzi...
zu virgin fällt mir ein das der mich von der farbgebung irgendwie an die letzten Minardis erinnert.
hoffe das das kein schlechtes omen ist
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Bei Virgin musste ich warum auch immer sofort an Minardi denken xD
Obwohl ich wirklich finde dass das Ding gut aussieht.
Obwohl ich wirklich finde dass das Ding gut aussieht.
th3o
Admiral
ich komme auch nach einer ganzen saison nicht auf die neuen heck- und vor allem frontflügel klar. die autos sehen aus wie schneeschieber...irgendwer meinte mal dass ers toll findet weil das so retro-style sei...da waren die autos aber auch nochmal ne ecke breiter und bulliger insgesamt....jetzt aber sind die autos total filigran und schmal und haben vorne BÄM so ne fette schaufel. :/
was ich aber gut finde ist, dass die "radkappen" verboten wurden...die fahrzeuge sahen damit wie kleine elektroautos aus.
was ich aber gut finde ist, dass die "radkappen" verboten wurden...die fahrzeuge sahen damit wie kleine elektroautos aus.
Gott ich freue mich so auf die neue Saison, wird der Hammer wenn Schumi wieder mitfährt! 
Da weiß ich gar nicht wem ich jetzt die Daumen drücken soll...
Vettel, Nico Rosberg oder doch wieder Schumi?
Hauptsache ein Deutscher wird Weltmeister
Da weiß ich gar nicht wem ich jetzt die Daumen drücken soll...
Vettel, Nico Rosberg oder doch wieder Schumi?
Hauptsache ein Deutscher wird Weltmeister
Hahaha, der war hart 
Ich vermiss den aber ehrlich gesagt auch nicht sehr.
Find es da viel härter, dass der arme Heidfeld jetzt nur Ersatz- bzw. Testfahrer bei Mercedes ist, der hat einfach mehr drauf und mehr verdient.
Hätte der nicht noch bei einem der neuen Teams ein Cockpit finden können oder war ihm das dann zu schlecht & zu viel Risiko?
Ich vermiss den aber ehrlich gesagt auch nicht sehr.
Find es da viel härter, dass der arme Heidfeld jetzt nur Ersatz- bzw. Testfahrer bei Mercedes ist, der hat einfach mehr drauf und mehr verdient.
Hätte der nicht noch bei einem der neuen Teams ein Cockpit finden können oder war ihm das dann zu schlecht & zu viel Risiko?
Mr. Bush*
Commander
Tobi41090 schrieb:Ich finde das alles soweiso fürn ar***, wen der alles immer bei sich hat, Therapeut und co.
Immerhin geht es hier nicht um irgendeinen Rennfahrer, es geht um den 7-maligen Weltmeister!
Seine Gesundheit steht natürlich an erster Stelle und darf zu keinem Zeitpunkt gefährdet werden!
Ist doch einleuchtend, oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.