Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jonny Herbert war kein sooo schlechter Fahrer...zudem hatte er an seinem Auto ein ganz anderes Setup als Schumi
Gerhard Berger hat mit der Aussage nur eins festgestellt: Schumacher hat sein Auto mit einem fast unfahrbaren Setup versehen um das maximale an Speed rauszuholen. Und dann damit so schnell, sicher und konstant zu fahren wie Schumi schafft fast keiner. Und genau das bringt 1-2 Zehntel Sekunden gegenüber anderen Fahrern mit gleichem Material. Deswegen halte ich und viele andere Schumacher für den besten Fahrer. Und das ist kein Fangelaber sondern Fakt.
Naja, obs Fakt ist lasse ich mal dahin gestellt. Vielleicht hats auch was mit den ganzen Jahren bei der Scuderia zu tun gehabt, immerhin ist er da am längsten gewesen.
Und die Benettons oder Wiliams von vor 15 Jahren mit jetzt zu vergleichen, macht auch keinen Sinn.
Herrlich all die verschiedene Meinungen hier zu lesen! Die Jungs sollen alle mal einfach wieder im Rahmen der Möglichkeiten Racing zeigen. Wer dann am Ende gewinnt, ist mir wurscht - Hauptsache es geht richtig zur Sache!
Ich will spannende Rennen - so mit überholen, rempeln, ausbremsen und hübschen Streitereien auf der Strecke! So!
silverstone hat er nur gewonnen weil hill schumacher abgeschossen hatte.
monza das gleiche schumi out und beide williams out.
die weiteren ergebnisse kann man sich hier auch mal anschauen...
wenn man vom teamkollegen öfters überrundet wird gibt das ein schlechtes bild über die eigene fahrerqualität!
das wird wohl (leider) ein wunschtraum bleiben. Dafür sind heutige boliden viel zu filigran und die fahrer viel zu professionell.
Selbst im Tourenwagensport wie der DTM darf der Gegner ja kaum berührt werden, ohne dass sich die Autos in ihre Einzelteile zerlegen.
Lediglich die WTCC ist mir als (weiter verbreitete) Rennserie bekannt, wo es auch durchaus mal etwas rauher zu Sache geht.
scheint so, da sie sonst wohl kein geld von bernie bekommen.
was für nen stuss imho
Anfi schrieb:
das wird wohl (leider) ein wunschtraum bleiben. Dafür sind heutige boliden viel zu filigran und die fahrer viel zu professionell.
Selbst im Tourenwagensport wie der DTM darf der Gegner ja kaum berührt werden, ohne dass sich die Autos in ihre Einzelteile zerlegen.
Lediglich die WTCC ist mir als (weiter verbreitete) Rennserie bekannt, wo es auch durchaus mal etwas rauher zu Sache geht.
schonmal was von NASCAR gehört?
und in der DTM wird auch ordentlich gerempelt!
Diese ganze winglets am ende sind glaub ich in wirklichkeit nur für die crashshow dran^^
schonmal was von NASCAR gehört?
und in der DTM wird auch ordentlich gerempelt!
Diese ganze winglets am ende sind glaub ich in wirklichkeit nur für die crashshow dran^^
Naja NASCAR ist nicht wirklich verbreitet in Europa. Und in der DTM wird eben nicht ordentlich gerempelt. Vielleicht mal ein gaaaaaanz kleines bisschen angelehnt. Aber sehr harmlos meistens, ansonsten wird ja auch gleich mit den Verwarnungen gewedelt
vllt ist nascar im TV schlecht vertreten, was aber nicht heißt das keine ordentliche fangemeinde da wäre
und ich finde in der DTM wird schon ganz schön heftig gefighted,
bei der WTCC würde ich persönlich bei fast jedem rennen das halbe feld wegen unfairer fahrweise disqualifizieren!
kontakt bei tourenwagen ist ok, aber bitte nicht ufc style!
verstehe auch gar nicht warum StefanGP nicht mitmachen darf...
die haben doch schliesslich die komplette austattung von toyota übernommen!
da kann mir doch keiner erzählen dass die nicht bereit gewesen wären?!
Die Nase ist Mercedes ähnlich . ja stimmt eher vom Virgin . So sieht das Auto ganz gut aus . Aber ohne Wintertests ? Ich glaube das Auto wird oft stehen bleiben .
Lass uns den neuen doch ne Chance geben und nicht direkt davon ausgehen, dass sie eh stehenbleiben...
Vielleicht kommt da ja ne Überraschung, wer weiß?