Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hatte ich mir auch mehr erhofft...
Oft wird ja zu Beginn mal ein bischen gepusht um nochmal ein perfektes Setup für die jeweilige Strecke zu finden...
Aber naja, so bleibt die Spannung halt bis morgen
Grüße vom:
Jokener
P.S.: Da wird es morgen eine Menge lange Gesichter geben
Hallo an Alle,
Man ey, der Fred hat ja schon über 300 Posts, hab ganz vergessen zu abonieren, immer diese Sucherei.
Ich bin auch schon ganz gespannt wie der Auftakt verlaufen wird.
Schumi im Silberpfeil, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Das freie Training sah ja schon vielversprechend aus.
Naja habe letztens erst irgendo gelesen, dass Schumi noch einige Probleme mit dem Silberpfeil hat. Unteranderem dass starke Untersteuern mit dem Rosberg besser zu recht kommt. Mal sehen wie sich der Ex-Rentner schlagen wird.
Werde mich mal ein bisschen schlau machen müssen, gibt ja wohl einige Änderungen der Regeln.
Tanken ist nicht mehr erlaubt?
Punkteverteilung ganz anders.
Was eigentlich noch? Oh Mann.
Ich hoffe mal, dass sich die neuen Teams möglichst schnell bessern, denn die Abstände sind nicht unbedingt schön.
Wird sonst so art Tour de France, Hauptfeld und nen Verfolgerfeld
Aber vllt. sind die Abstände beim nächsten Rennen nicht mehr soo groß, liegt ja
auch ein bisschen an dem Kurs, ist ja länger geworden, mag so lange Kurse nicht :-/
(Wobei Spa ne Ausnahme ist )
Okay Karten sind etwas aufgedeckt würde sagen Alonso geht als Favorit ins Qualifying und wenn er da schon gut ist, dann werden die noch besser auf den Long Runs am Sonntag sein.
Vettel hat sich ja gestern beklagt dass das Auto sich nicht schnell anfühlt, das heißt er hat wohl noch nicht richtig die Balance gefunden. Hoffe da tut sich noch was für ihn