Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass uns den neuen doch ne Chance geben und nicht direkt davon ausgehen, dass sie eh stehenbleiben...
Vielleicht kommt da ja ne Überraschung, wer weiß?
schön wäre es, aber eine überraschung wird eher Sauber liefern können denke ich.
freu mich auf den fighterpiloten kobayashi! hat mich in den letzten 2 rennen 2009 echt beeindruckt.
vor allem wenn man ihn mit anderen ein-/umsteigern vergleicht (grosjean/badoer/fisico/aguelsauri) die waren einfach nur grottig in den neuen Fahrzeugen
denn von den anderen etablierten weiss man ja was man zu erwarten hat.
auch bei schumi ist das so...
der verlierer der saison wird imho pedro de la rosa sein, der wohl nicht mit seinem teamkollegen auf dauer mithalten wird können
wobei dies zum ende der saison hin auch barrichello passieren könnte, dass er wieder von einem deutschen rasiert wird...
freue mich auch schon auf den Saisonstart. Ich sehe Red Bull Racing vorne, aber es ist so eng, das es sicher von Rennen zu Rennen auch von der Streckencharakteristik abhängt.
Na wahrscheinlich wieder mal nicht viel. Außer vielleicht wie viel Lagen Schumachers Klopapier hat. Ich hatte mal gestern in Halbzeitpause von der CL in die Aufzeichnung von Bahrain 2006 reingeschaut und da machte doch Schulz in seinem überarbeiteten Kommentar für F1 Classic in 5 min glatt 3 Fehler. Villeneuve als Heidfeld ausgegeben, Trulli überholte Villeneuve in der Box, man konnte ganz klipp und klar sehen wie er es gemacht hat aber Schulz meinte nur :
Nächste Szene: Heidfeld fährt über Start/Ziel --> Schulz wundert sich wo der jetzt plötzlich herkommt.
So schlecht Heiko Wasser / Christian Danner + Fussball-Kommentator-Legende ^^ Marcel Reif auch sind, Jacques Schulz toppt sie in Sachen Unprofessionalität, Übertreibung, Lautstärke und Geschwafel alle.
Samstag Quali und abend Atze live in der SAP Arena in Mannheim...dann Sonntags aufstehen GTA treffen mit 23 Leuten. Dann schöööön um 13:55 Rechner eine Pause gönnen und ins Wohnzimmer legen und F1 Rennen mit Schumi schaun
So schlecht Heiko Wasser / Christian Danner + Fussball-Kommentator-Legende ^^ Marcel Reif auch sind, Jacques Schulz toppt sie in Sachen Unprofessionalität, Übertreibung, Lautstärke und Geschwafel alle.
ich mag den "lauten, unprofessionellen, emotionalen schwaffler" aber 1000x lieber als die doppelpackung baldrian auf aus dem westende meiner stadt.
und kai ebel mit hawaiihemd in sau paulo letztes jahr war einfach an peinlichkeit nicht zu übertreffen! auch wenn die madame von sky nicht viewl besser ist, aber zumindest ordentlich angezogen daherkommt
-=|Vegeto|=- schrieb:
Die Aufteilung in der Box ist ganz lustig:
Box 1: Rosberg
Box 2: Schumacher
Box 3: Vettel
und kai ebel mit hawaiihemd in sau paulo letztes jahr war einfach an peinlichkeit nicht zu übertreffen! auch wenn die madame von sky nicht viewl besser ist, aber zumindest ordentlich angezogen daherkommt
Wie die Herren und Damen Reporter rumlaufen tun, sorry, das is' mir sch*** egal, Hauptsache sie bekommen die Fahrer ans Mirkro und das macht der Kai sehr gut. Ich freue mich auch schon saumäßig auf das erste Schumi-Rennen nach so langer Pause.