Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte ehr, dass Michael 10 Sterne auf seiner Käppi tragen will. 7 waren im wohl zu wenig. lol

Ich denke er willl eher noch den Altersrekord knacken.:D
Der älteste Weltmeister mit 46 Jahren / 41 Tagen - Juan Manuel Fangio (1957)

Airbag schrieb:
Ich denke mal Alonso wird es dieses Jahr.

ich glaube nicg dass man da jetzt schon eine genauere Schätzung von sich geben kann. Ich denke aber das Alonso heute die Pole holt und dass Schumi auf den 5. fährt.

Aber Favourit für den Titel hab ich noch nich

Schumacher schaft es tatsächlich bis in Q3.

dafür dass er mit dieser untersteuer-gurke nicht klar kommt eine sehr gute leistung^^

woh, ich hätte nicht gedacht, dass die unterschiede da vorne so groß sein werden. 1s von platz 1 - 4 ist schon eine menge holz

Sehr schön Vettel :D

So muss das sein, auch wenn morgen dass Rennen noch so viele Unbekannte mit sich bringt. Ich hoffe aufjedenfall dass der Redbull dieses Jahr besser startet (zum Glück kein KERS mehr) und auch besser hält.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das was zu erwarten war. Hoffe auch, dass der Redbull übers Jahr standfester als letztes Jahr ist und den Speed behält.

@Haudrauff

Ich denke zu Schumachers Zeiten war es das Marlboro Rot und jetzt ist es wieder das normale Ferrari Rot

Ich finde Schumachers Leistung schon erstaunlich nach 3 Jahren Pause.
Immerhin hat er jetzt den 7. Startplatz mit dem Karren erreicht.

Schön das die beiden Ferraris gut vorne dabei sind :)

Hoffe ja auf nen Sieg von Ferrari, oder alternativ von Schumacher :)

ich glaube kaum, dass Schumacher morgen auf den 1. Platz stehen wird. Dafür hat er einfach zu wenig Erfahrung mit dem neuen Auto. Er hat ja selber im Interview gesagt, dass im die Testfahrten im Winter nicht viel halfen. Er wird einfach noch 1-2 Rennen brauchen um noch weiter nach vorne zu kommen.

Finde die Leistung von Michael aber schon beeindruckend.

Na dann ist nur eines was unabänderlich ist: Geld regiert die (formel 1) Welt.

Hab ihr den alten Knacker gesehen der auf Platz 7 gefahren ist? Kaum passen die Altenpfleger nicht richtig auf, setzt sich so ein seniler Rentner in einen unbeobachten Moment in so ein Auto rein und fährt gleich in die Top Ten.
Ich freu mich schon auf morgen. Die letzten Jahre hab ich ja nicht mehr richtig geguggt. Hoffentlich bin ich bis zum Start wieder fit und ausgenüchtert.

Edit: Oh, 7 ist ja ne Glückszahl! Passt zu den Sternchen auf der Mütze.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht jetzt nicht wieder der "RTL Vettle Hype" los.

Gute Leistung von Massa.

Vettel...die Odenwälder halt xD...hält den Rundenrekort bei uns auf der Kartbahn mit 20 sec Vorsprung oderso xD

Aber mal zurück zur F1...ich glaube wenn er Fehlerfrei fährt und sein "Franzacken Motor" hält dann fährt er das Ding morgen nach Hause.

Der Start wird halt wie immer ganz wichtig und da war Vettel und auch sein Auto letzte Saison relativ schlecht. Das Auto muss eben auch halten, bin gespannt ob der Motor das bei der Hitze auch tut und ob er wirklich am wenigsten verbraucht.

Bin sehr gespannt wie so ein Rennen morgen verläuft, mit ganz schweren Autos mit den Reifen, der Hitze etc.

Nur weil Renault grade einen Antrag gestellt hat, am Motor was entwickeln zu dürfen.
Offiziell nur um die Haltbarkeit und Herstellungskosten zu verbessern, aber das hat Mercedes auch immer gesagt.
Und bei denen wurde ein recht fragiler Motor mit etwas zu wenig Leistung zu einem sparsamen Ausdauer-Aggregat mit ordentlich Leistung und guter Fahrbarkeit.

Naja, man wird sehen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der es schade findte, dass die Startgewichte nicht mehr angegeben werden?
Damit könnte man viel besser einschätzen, wie sehr sich die Rundenzeiten von X noch verbessern können und wie sparsam der Motor von Y wirklich ist.
Oder ob Z das Rennen eher auf "Halbgas" mit einem leichten Auto fährt, oder ob der Kahn bis zum Rand voll ist um den Gasfuß zu füttern...

Wäre echt interessant zu wissen.

Grüße vom:
Jokener

Wie meinst du das ?

Die Autos sind voll getankt sodass man durchkommt. Und eine Live Anzeige während des Rennen wieviel noch an Board ist gab es noch nie ? Das wird sich schon herausstellen wer da am wenigsten verbraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.