Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jokener:

danke für die Info wegen Haug...wusste ich nicht...Gott sei dank nix ernstes bei unserem Nobby XD

Hoffentlich wird das Rennen morgen chaotisch und wird auf nasser Fahrbahn gefahren, sodass sich die Ferarris noch nach vorne kämpfen können.

Wahrscheinlich fahren sich vorne alle zu Schrott und die Herren in den Ferraris haben dann ihren Spaß in den Punkten, wäre nicht untypisch so ein Dusel.

Dachte immer Regengötter müssten normalerweise ganz vorne stehen und nicht auf P8. :eek:

Ansonsten hoffe ich das es beim Rennen genauso regnet. Wird sicherlich lustig.

najo momentan kann man auch argumentieren, dass vettel ziemlichen dusel hat, dass sich mcl und ferrari so dämlich anstellen. alles eine frage des standpunkts ^^

Ferrari und McLaren sind aber keine Götter. ;)

Obwohl, gab es bei Ferrari nicht mal die "Göttin"?

Ah, mist, mist mist. Hab ich was verpasst?
Hats zufällig jemand aufgenommen und kann es uploaden? Scheint ja spannend gewesen zu sein.

DSF überträgt die Qualis immer später (Als quasi Zusammenfassung).
Schau doch mal bei denen im Fernsehprogramm nach, wann das genau kommt.

Ah, hab ich nix DSF. Bin leider auf DVB-T angewiesen.:(

Heiko Wasser hat wieder was Tolles geleistet! :D Wegen des Regens ist er auf den RTL-Wetterexperten zu sprechen gekommen und fand es schade, dass die Kabine so klein sei, denn sonst wäre sicher noch Platz für Christian Henkel. Dumm nur, dass der Mann Christian Häckl heißt... :D

Das wird morgen hoffentlich ein spannendes Rennen. Webber, und dann vier Deutsche, wenn so das Endresultat morgen aussehen würde... :)

Das wäre in der Tat richtiges Pech. Auf dem Treppchen passen gar nicht alle Deutsche drauf.
Vielleicht gibts ja irgendwann noch eine kleine Stufe für den 4. Platz?

also ich fange doch leicht an nervös zu werden was schumachers leistungen angeht.
jetzt "patzt" er schon im regen rum.
im q3 hatte er nach der ersten "sicheren" runde 2x im ersten sektor die absolute bestzeit und war 0,2 sek schneller als alle anderen nur um dann am ende der runde mit über einer sekunde rückstand über die linie zu fahren.
die erklärung seinerseits: der reifen hat nur in der ersten runde "funktioniert", die er aber zu vorsichtig anging..
naaaaaja :(

danke @ joekener bzgl. der haug-info

Ich seh das wahrscheinlich genauso gelassen wie Schumi selbst. Morgen, bzw später, ist das dritte Rennen der Saison und zusätzlich kommt ja auch noch seine F1-Pause.
Ich würde sagen, erst nach der hälfte der Rennen kann man halbwegs sicher auf die Leistung und Zuverlässigkeit der Fahrer und Autos schließen.

Und hoffentlich verschlaf ich morgen wieder net.

Bin ja mal gespannt, wie der Start verläuft.

Hoffentlich mal ein richtig gutes Rennen aus deutscher Sicht :D, auch wenns wohl mit dem Regen nicht ganz so dolle aussieht.

Danke, chp. Ich bin aber schon ne ganze Stunde wach.

Ich hab grad mal auf Bild nachgelesen wieso die Ferraries soweit hinten sind. Das Q hatte ich ja gestern verpasst.
Also ich bin zwar Schumifan, aber Bild übertreibt mal wieder mit ihrer Schumimanie. Dort steht, Schumi startet als bester von den Weltmeistern. *kopfklatsch*

Kein Thema ;)
@Bild: Man kann auch alles positiv ausdrücken^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Alosno z.B. hat den besten Startplatz unter den Ferrarie-Fahrern!:lol:

Die Red-Bulls sind wieder vorne weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.