Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vettel und Webber mit den falschen Reifen rausgefahren. Hoffe das wird nicht bestraft.
Haben ja jetzt gewechselt, aber hoffentlich nicht zu spät.

Das war knapp für Schumi :D

So trockene Bedigungen würd ich jetzt in Q3 am besten finden, dann hätte Vettel die Pole sicher :P

jetzt wirds heftig...starker regen und wind
Ergänzung ()

abbruch...rote flagge..zu gefährlich

Was ein Regen :D

Hoffentlich regnet es morgen auch:p ...von mir aus auch etwas weniger als jetzt grade

Wenn die da irgendwie ihre Regeln anwenden, kommt bestimmt was ganz komisches raus obwohl alle das gleiche gemacht haben.

Hab gerade erst angeschaltet, scheint ja super spannend zu sein.

kommt es nur mir so vor oder hat norbert haug irgendwie eine komische stimme? vor ein paar jahren klang der anders :freaky:

@Vegeto: Jo, das ist auch das Problem der "modernen" F1. Früher war am Ende eines Rennens/Quali klar, wer wo steht. Heute muss man oft erstmal abwarten, was der "grüne Tisch" entscheidet.

@th3o: das ist mir auch schon aufgefallen.

@chp

Ja gut solange es weiter geht müssen wir uns nicht auf die Regeln verlassen und der schnellste heute steht hoffentlich dann vorne.

@th3o

Der redet in dieser Saison schon immer so komisch, muss irgendein Problem mit der Stimme haben.

ja hört sich fast an wie rudi karell in seinen letzten wochen...ich nehm an er hat zuviel geraucht..der hört sich schon länger so an

Argh...... Webber mit Pole .... und mit was für einer Zeit.
Rosberg noch vor Vettel.

schumi erst pech mit dem verkehr in der vorletzten runde und dann hats wieder angefangen stark zu regnen auf der letzten runde..sehr schade..wird ihm nicht gerecht

ähm und ich seh grad dass webber auf intermediates gefahren ist..wie geht das denn? haben wir nen neuen regengott?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ??? entfernt!)
Was für Bedingungen bei dem Wetter, unglaublich wer da sein Auto so weit vorne plazieren kann.

Naja so schlimm scheint der Regen nicht gewesen zu sein wenn Webber auf intermediates fährt und um Welten schneller als Schumacher der zum selben Zeitpunkt seine schnelle Runde hatte.
Schumi hats hier selbst auch verbockt.

war trotzdem spannend...hoffe morgen wirds auch so spannend^^

btw hat schumi zugegeben seine regenreifen ruiniert zu haben...kann passieren wenn man andere regenreifen gewohnt ist...naja ma sehn wie es morgen wird^^

Schumacher sagte gerade selber im Interview, da sein Timing für eine schnelle Runde schlecht war.

Haug hatte vor der Saison eine Schilddrüsen-OP, deshalb die Stimme.
Ist aber wohl nichts kritisches und man merkt ja wie sich die Stimme schon teilweise normalisiert hat.

Das Qualifying fand ich aber auch ziemlich spannend.
Vor allem gab es diese komischen roten Rennwagen in Q3 nicht, das gefällt :D

Grüße vom:
Jokener

Status
Für weitere Antworten geschlossen.