Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr sehr schade....war keine radmutter mehr vorhanden..wie bei vettel letztes rennen...ich hab das gefühl dass die neuen einheitsradmuttern noch nich so 100%ig in ordung sind...bestimmt französische technik XDD
aber vettel führt ja noch^^
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es eher an der Programmierung und Anwendung der Schrauber. Da sind die Teams wohl frei ihre eigenen Settings zu machen.
Also irgendwie sind die Ferraris in den Kurven nicht so toll, oder? Bei jeder Onboardperspektive müssen die Roten in den Kurven gegenlenken, rutschen und stehen ein bischen quer.
Bei den andern sieht man das nicht so oft.
Und ich denke, bei Schumi wars Sabotage. Da hat bestimmt der Nico heute Nacht in einem unbeobachteten Moment mal gegen den Reifen getreten, weil der ja immer so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
PS: Und wieso ist der Lewis auf p. 2? Ich dachte der wär von hinten gestartet? Hat sich erledigt, der war noch gar net reifenwechseln