Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich mir auch schon wieder gedacht: wtf ! Wie kann der Motor ohne richtig im Betrieb zu sein am Limit sein xD

Tja da führt Vettel mal wieder.

Hamilton schon richtig weit vorne, generell muss man sagen die sind schon weit nach vorne gekommen.

Tja da führt Vettel mal wieder.
Der fährt eine schnellste Runde nach der andern.

Edit: Beide Autos von Sauber sind raus.

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schade....war keine radmutter mehr vorhanden..wie bei vettel letztes rennen...ich hab das gefühl dass die neuen einheitsradmuttern noch nich so 100%ig in ordung sind...bestimmt französische technik XDD
aber vettel führt ja noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt geht der Schumi auch noch kaputt.
Das bringt die dahinten noch einen Platz weiter vor.

Das ist ärgerlich. Hoffentlich hält Vettels Auto wenigstens durch.

Schon merkwürdig das die Radmuttern so anfällig sind. Solche Kinderkrankheiten sollten eigentlich nicht auftreten.

die tankanlagen damals hätten ja auch funzen sollen...ham sie aber des öfteren nicht^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es eher an der Programmierung und Anwendung der Schrauber. Da sind die Teams wohl frei ihre eigenen Settings zu machen.

Also irgendwie sind die Ferraris in den Kurven nicht so toll, oder? Bei jeder Onboardperspektive müssen die Roten in den Kurven gegenlenken, rutschen und stehen ein bischen quer.
Bei den andern sieht man das nicht so oft.

Und ich denke, bei Schumi wars Sabotage. Da hat bestimmt der Nico heute Nacht in einem unbeobachteten Moment mal gegen den Reifen getreten, weil der ja immer so wenig Aufmerksamkeit bekommt.

PS: Und wieso ist der Lewis auf p. 2? Ich dachte der wär von hinten gestartet? Hat sich erledigt, der war noch gar net reifenwechseln

Zuletzt bearbeitet:
Das ganz spannend mit den schnellen McLaren und Ferraris.

Hoffe Rosberg bleibt auf 3, wird aber ganz schwer.

Ein Ferrari hat nen kapitalen Motorschaden.

Da wird Vettel wohl siegen. Super Rennen von Ihm.

Juhu endlich ein Vettel Sieg !
Dazu Rosberg auf Platz 3 endlich auf dem Podium.

Und Alonso auch noch raus, wobei den Motorschaden hätte er haben sollen wenn er in Führung liegt :D

Ne ne, das ist ausgleichende Gerechtigkeit
Nur dass es nicht Alonsos erster Motor war, der Hops ging.
Mal sehen ob die noch Probleme mit der Anzahl an verfügbaren Motoren bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.