Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pole an Webber
Schumacher wird 6ter
Rosberg nur 8ter

LOL Rosberg beschwert sich über untersteuern O.O
das neue auto sollte doch übersteuernd sein....

So langsam wird die Formel 1 interessant.
Die Kinderkrankheiten legen sich, Konstruktionsfehler werden beseitigt.
Jetzt gehts los.

So wie es aussieht werden die "Red Bulls" nicht zu schlagen sein, es sei denn durch einen Technischen Defekt ausfallen.

Ich konnte es leider nicht sehen aber der Abstand von Red Bull zur Konkurrenz ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich hält das Paket morgen.

Und so wie es aussieht hat sich Schumacher lang genug bei Brawn beschwert und somit wurde Rosbergs Auto in den 3 Wochen verschlechtert. :freaky:

Ahh, endlich mal wieder ein ordenlicher F1 Sonntag. Mit Männergesellschaft und genügend Bier.

Gott, wie ich Überseerennen und Zeitverschiebung hasse.

Haudrauff schrieb:
Ahh, endlich mal wieder ein ordenlicher F1 Sonntag. Mit Männergesellschaft und genügend Bier.

Gott, wie ich Überseerennen und Zeitverschiebung hasse.

100% /sign:D

bin auch gleich zu nem Kumpel und der güldene Gerstensaft steht schon kühl:cool_alt:

Relativ unspektakulärer Start. Die Red Bulls vorne weg.
Schumi hält den 6. Platz, Rosberg verliert zwei Plätze.

da ist sie wieder...die high speed prozession <.< .... ich glaub ich penn lieber noch ne runde XD

richtig, da haben wirs wieder: formel gähn.
kaum gibt es kein wechselndes wetter, schon fahren sie einfach nur wieder brav hintereinander her.

aba halt...schumi hat button überholt...scheint doch was zu gehn^^

Danke an die grandiose Redbull Boxencrew, jetzt kann Vettel sich den Hamilton von hinten anschauen.

button scheint klar schneller als schumi...button muss wohl grad derb gepennt haben

aber man sieht auch wie sehr schumi auch in den kurven zu kämpfen hat...im gegensatz zum mclaren untersteuert der mercedes immer noch derb..nicht mehr so schlimm wie in den letzten rennen aber immer noch zu viel

aba schön dass schumi so gut dagegen hält...auch wenn ich nicht weiß wie lange das gut geht...aba ich hoffe das beste

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fight zwischen Schumacher und Button.

@schuelzchen
stimmt, das ist mal ganz nice.
aber der lachende dritte könnte dann doch schumacher sein falls massa aufschließt und button dann mit dem beschäftigt ist :)

stellt euch mal vor dass das ganze feld so nah aneinander wäre (träum)

der chandhok oder wie er heißt mutiert irgendwie zu nem allseits bekannten japaner XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.