Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennen wird sowieso sehr hektisch und unberechenbar wenn es ständig wechselt zwischen viel regen und wenig.
Ausgerechnet an Alonso P1 herzugeben, das ist bitter.
Der Vettel hat sich absichtlich beim Start und beim Boxenstop zurückfallen lassen, damit er auch mal ein paar Autos überholen kann. Sonst wirds dem zu langweilig.
hätte hamillton schumi nicht fast von der strecke gekegelt wäre schumi auch in der nähe von alonso gelandet...aba hätte wäre wenn...iss halt nicht...schade
war trotzdem en spannendes rennen...nur hamillton gehört meiner meinung nach bestraft...erst 2 scenen gegen vettel am anfang und am ausgang der box, dann webber rausgekickt und schumi auch fast....bei dem überlegenen auto hätte er fairer überholen können.
Hamilton ist ein echter Racer. Da ist es immer grenzwertig.
Und Alonso wäre nicht soweit nach vorne gekommen, wenn er nicht den etwas langsameren Massa in der Einfahrt zur Boxenkasse überholt hätte.
Dank Hamilton gibt es immer wieder schöne Szenen zum Anschauen.
Button ist sehr intelligent und schnell gefahren, ansonsten keinerlei größere Problem gehabt.
Bin schon gespannt ob es in Barcelona wieder regnen wird...wohl eher nicht.
Hamilton FTW sag ich da nur. Mehr solche Leute bitte.
Der Kerl kann Rennen fahren. Genauso wie Petrov und Kubica.
Und die Szene von Alonso gegen Massa beim Boxeneingang war auch geil gemacht von Alonso.
Sowas zeichnet Racer aus...
Button hingegen fährt "gemühtlich" sein Rennen. Solche langweiligen Fahrer mag ich zwar eher weniger, aber wenn er damit erfolgreich ist.
naja es geht mir nicht drum solche scenen zu unterbinden aber bei hamillton waren sie aufgrund seines deutlich besseren autos unnötig, unötig gefährlich.....wenn er jetzt anders nicht vorbeigekommen wäre dann wäre das für mich im rahmen gewesen...aber so nicht
Entschuldige mal, wenn dein Teamkollege ganz vorne steht, dann willst du so schnell wie möglich auf die zweite Position um ihn angreifen zu können.
Da kannst du doch nicht so argumentieren, dass er irgendwann sowieso vorbei kommen würde?
Man hat gesehen, sogar auf den toden Reifen hat Hamilton auf Button aufgeholt, was wäre wenn Hamilton schneller an Rosberg und den anderen vorbei gekommen wäre? Er hätte möglicherweise gewonnen. Jede Sekunde zählt.
Dieses Argumentieren von wegen er würde sowieso irgendwann vorbei kommen kannst du doch keinem Rennfahrer andrehen. oO
Meiner Meinung nach hat er zu keiner Zeit das Leben eines anderen auf der Rennstrecke bei diesem Rennen gefährdet.
Nur um das mal klarzustellen, ich bin kein Hamilton-Fan. Ich verabscheue ihn immernoch dafür, dass er Kimi in Spa 2008 den Sieg gekostet hat ().
Aber sowas braucht die Formel 1.
Das ist Racing wie ich es sehen will!
er wäre nicht irgendwann sondern auf der der nächsten geraden vorbeigekommen....und mal ehrlich: mit dem rempler hat er schumis und webbers rennen versaut...das hätte einfach nicht müssen sein