Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu wenig Platz hin oder her.

Vettel hätte einfach nur gerade aus fahren müssen und Webber nach außen drücken beim Kurvenscheitel (oder kurz davor). Damit wäre er vorbei. Und den Platz hätte er gehabt. :rolleyes:

Außerdem gehört die weiße Linie noch zur Rennstrecke. Vettel ist du keinem Zeitpunkt auf die Wiese oder über die weiße Linie gekommen.

Ach ja, und welcher Ego sich angekratzt gfühlt haben musste ist wohl auch nicht so leicht zu beantworten.
Die vorher klare Numme 1 wollte es wohl dem momentanen Dominator zeigen.

Mr. Bush* schrieb:
Außerdem gehört die weiße Linie noch zur Rennstrecke. Vettel ist du keinem Zeitpunkt auf die Wiese oder über die weiße Linie gekommen.
leider sind die youtube-videos allesamt kassiert worden, da hat man sehr schön sehen können, wie er schon über die weiße linie hinaus ist - wenn auch nur hauchdünn.

Mr. Bush* schrieb:
Ach ja, und welcher Ego sich angekratzt gfühlt haben musste ist wohl auch nicht so leicht zu beantworten.
Die vorher klare Numme 1 wollte es wohl dem momentanen Dominator zeigen.
hab ich auch nicht anders behauptet, wenn du nochmal genau liest:
xXstrikerXx schrieb:
an seinem (Webber, Anm. d. Red.) ego hat der gedanke wohl genauso gekratzt, das sein eigener teamkollege ihm den sieg nehmen könnte.

Mr. Bush* schrieb:
das ist mir vollkommen wumpe, ob das noch zur strecke gehört. er war vorne, und webber hat nicht einen millimeter zurückgesteckt, wo sowieso schon kein platz war.

so long and greetz

Weiße Linie hin, weiße Liner her. Vollkommen wurscht.
Ein Auto befindet sich offiziel noch auf der Fahrbahn solange 2 Reifen auf der Fahrbahn sind.

Schumi-Wahn? Schumi startet nur von Platz 13!

Aber spannend wird´s vorne: Hamilton startet vor den beiden RedBull (die schmeißen sich doch nicht wieder ab ...:D).

Naja spannend nur, wenn ein Saftey Car kommt. Wenn keins kommt wird das unter den RedBulls ausgemacht, weil Hamilton ja mit den weichen Reifen startet und nach 10 -15 Runden in die Box muss.

Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
... , weil Hamilton ja mit den weichen Reifen startet und nach 10 -15 Runden in die Box muss.
Und die RedBull müssen aber auch noch an die Box für die weichen Reifen. Wenn dann aber das SafetyCar kommt, ist der Vorsprung weg ...

Die können aber länger mit den harten fahren und somit ist das ein erheblicher Vorteil, weil die weichen Reifen in Kanada Mist sein sollen. 2-3 schnelle Runden danach bauen die nur ab. Die harten werden erst nach 8-10 Runden richtig schnell und halten diesen Niveau sehr lange.

Edit: zum meinem ersten Post--> Spannend wird es nur wenn eins kommt ;)

Und weil Hamilton dann sofort auf die Harten gehen kann. Und dazu kommt heute noch bei der F1 gibt es keine Vuvuzelas :schluck:

Ich muß zugeben, ich hab mich gestern zwingen müssen die Quali anzusehen. Bin voll auf Fußball eingestellt.
Das Schumi nur 13 ist macht die Sache heute auch nicht leichter.
Na wenigstens kann er von da aus mal wieder ein paar Autochen überhohlen.

Ach F1 geht immer. Zum Glück ist das Rennen heute zeitig genug vorbei um den Anstoß von Schland nicht zu verpassen. Aber am meisten Stört mich, dass heute und in Valencia Kai Ebel durchs Programm führt, weil König bei der WM ist.

Webber von 2 auf 7 strafversetzt wegen Getriebetausch. Vettel somit von 2 und Alonso von 3. Hoffentlich wird das Rennen etwas spannender, als die bisher zum Teil grottenschlechten WM Spiele in Südafrika...

Überholen kann man in Kanada zumindest besser als in Monaco. ;)

tolle erste runden in kanada ...echt viel los...sehr spannend...hoffe so gehts weiter

Wow, is ja richtig spannend. Die haben jetzt schon mehr Tore geschossen als in den gesamten WM-Spielen.
Und Schumi is auf 4!

Wirklich tolles Rennen, es ist mal wirklich ein super spannendes Rennen ! Top!

Mal sehen was die Reifenjungs (weiche Reifen am Anfang) nach dem Rennen so sagen.

OMG! Was issn das für ein Reifen-wirr-warr?
Und Nasen-hol-Wirr-warr?

Sehr feines Rennen, nicht vorherzusagen wer da am Ende gewinnt.

wieder en prob am auto von vettel....langsam suckts

schöner erkaufter sieg von hamilton...erst gestern die "nicht"-strafe und heute wieder unsafe release aber nicht bestraft...ich verlier den glauben an die F1 stewards

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.