Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2010)
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
j3tho
Commander
Von der Performance des Autos vom letzten Jahr auf dieses Jahr zu schließen ist alles andere als logisch. Trotzdem ist der RB dieses Jahr auf fast allen Strecken das schnellste Auto.Der Redbull war ja schon letzte Saison das beste Auto in der Kurve, hier gibts fast nur Kurven, also deswegen logisch weswegen er so schnell ist.
Btw, ich kann mir kaum vorstellen, das Vettel den Restart gegen Webber einfach so verschlafen hat
/E: Meine Fresse kiegt RTL mal einen Satz ohne das Wort "Vettel" hin.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Alles andere als logisch ? Dreist diese Aussage.
Es gab nicht gerade viele Änderungen im Reglement in Sachen Aerodynamik, Redbull hat sein Auto welches gegen Ende der Saison das beste war, konsequent weiterentwickelt.
So sagte Christian Horner vor dem Monaco Gran Prix dass sie letzte Saison schon die besten in schnellen Kurven waren und in den langsamen Kurven auch schon einges getan haben.
Letzte Saison wie diese Saison sind sie die besten in den Kurven, weiß garnicht was du willst, das hab ich mir nicht ausgedacht.
Es gab nicht gerade viele Änderungen im Reglement in Sachen Aerodynamik, Redbull hat sein Auto welches gegen Ende der Saison das beste war, konsequent weiterentwickelt.
So sagte Christian Horner vor dem Monaco Gran Prix dass sie letzte Saison schon die besten in schnellen Kurven waren und in den langsamen Kurven auch schon einges getan haben.
Letzte Saison wie diese Saison sind sie die besten in den Kurven, weiß garnicht was du willst, das hab ich mir nicht ausgedacht.
j3tho
Commander
Ich sag nicht, dass das Ergebnis der Aussage falsch ist. Sie waren und sind das schnellste Auto im Feld.
Nur de Schlussfolgerung von letzter auf diese Saison zu schließen ist imo falsch. Du lässt die mögliche Weitereintwicklung der anderen Teams völlig außen vor.
-.- Jetzt ist laut Hernn Wasser Ferrari/Alonso an der Vettel Strafe schuld....einfach lächerlich
Nur de Schlussfolgerung von letzter auf diese Saison zu schließen ist imo falsch. Du lässt die mögliche Weitereintwicklung der anderen Teams völlig außen vor.
-.- Jetzt ist laut Hernn Wasser Ferrari/Alonso an der Vettel Strafe schuld....einfach lächerlich
schuelzken
Vice Admiral
Schon sehr merkwürdig wie Handbewegungen von Vettel bei der Durchfahrtstrafe von den Kommentatoren interpretiert werden.
N
NeoSephiroth
Gast
sry ich halte die F1 grade für total lachhaft....sport ist was anderes
A
AeS
Gast
Das ist lächerlich, wo steht das im Verhältnis zur Ferrari Team Order, welche genau so ins Rennen Eingriff?
So langsam wird es lächerlich, dagegen sollte vom Team vorgegangen werden, so eine bodenlose Frechheit.
So langsam wird es lächerlich, dagegen sollte vom Team vorgegangen werden, so eine bodenlose Frechheit.
Chilldown
Lt. Junior Grade
Da hab ich wohl doch was verpasst scheint ja doch ein interessantes Rennen zu sein ^^ Renault hat da ja wohl ein dickes Ei geschossen.
Warum hat Vettel den jetzt ein auf den Deckel gekriegt? Strafe weil eres geschafft hat auf die Pole zu fahren oder was -.-*?
Kriegt man den im gesamten Internet kein Post mehr hin ohne gegen RTL zu nörgeln? Das geht einem schon mehr auf den Sack als das geschwafel von Heiko Wasser. RTL wird dieses Jahrelange genörgel sicherlich mitbekommen haben und Wasser Arbeitet da immer noch. Also es bringt nichts wie man sieht
Warum hat Vettel den jetzt ein auf den Deckel gekriegt? Strafe weil eres geschafft hat auf die Pole zu fahren oder was -.-*?
/E: Meine Fresse kiegt RTL mal einen Satz ohne das Wort "Vettel" hin.
Kriegt man den im gesamten Internet kein Post mehr hin ohne gegen RTL zu nörgeln? Das geht einem schon mehr auf den Sack als das geschwafel von Heiko Wasser. RTL wird dieses Jahrelange genörgel sicherlich mitbekommen haben und Wasser Arbeitet da immer noch. Also es bringt nichts wie man sieht
N
NeoSephiroth
Gast
hoffentlich überholt vettel diesen *!"$*/")*="§)\}]***-alonso noch
Haudrauff
Admiral
Vettel hat da auch eindeutig ins Renngeschehen eingegriffen und Webber einen ernormen Vorteil verschaft als er so eine große Lücke gelassen hat.
So bitter wie es ist, da ist er echt dämlich hoch 10 gewesen.
Aber er hat immer noch ein Auto welches 1 Sekunde schneller sein kann als der Ferrari. Und er hat jetzt noch 30 Runden zeit Alonso zu überholen.
So bitter wie es ist, da ist er echt dämlich hoch 10 gewesen.
Aber er hat immer noch ein Auto welches 1 Sekunde schneller sein kann als der Ferrari. Und er hat jetzt noch 30 Runden zeit Alonso zu überholen.
A
AeS
Gast
Nun muss Strafe sein, nur wo ist Charity-Geld eine Strafe? Es steht einfach nicht im Verhältnis, um so tiefer man im Arsch der Rennleitung steckt, umso sicherer sind die Siegchancen und um so milder wird mit Strafen umgegangen, laut Reglement hätte Ferrari für die Team-Order disqualifiziert werden müssen, sie ist strikt verboten, das ist was anderes als eine vage 10 Auto Formulierung, von welchen Autos reden wir? Welche Länge haben die? Das er zu weit war ist klar, doch wird eine eindeutige Regelung einfach nicht durchgezogen, weil Ferraris Kopf der tiefste im FIA Arsch ist.
Haudrauff
Admiral
Ich bin ja auch Anti-Alonso. Aber man darf hier nicht einfach vergleichen und sagen, dort gabs auch keine richtige Strafe wieso bekomm ich jetzt eine? Beide Fälle sind unabhängig voneinander zu betrachten. Und beim Alsono ist das Ding auch noch nicht ausgesessen. Da kann noch ne fette Strafe folgen (oder auch nicht).
Allerdings find ich das ja mal genial das Webber jetzt vorne ist. Der hat den vermeintlichen nachteil ja voll fett als Vorteil genutzt. Eventuell auch deswegen, weil Vettel so viel Abstant gelassen hat.
Allerdings find ich das ja mal genial das Webber jetzt vorne ist. Der hat den vermeintlichen nachteil ja voll fett als Vorteil genutzt. Eventuell auch deswegen, weil Vettel so viel Abstant gelassen hat.
j3tho
Commander
Wo steht das bitte sehr?laut Reglement hätte Ferrari für die Team-Order disqualifiziert werden müssen
Was hat Vettels Strafe mit der Ferrariaktion im letzten Rennen zu tun?
Zwei unabhänige Aktionen mit zwei unabhänigen Strafen.
Nö, weil er (höchstwahrscheinlich aus eigener Dämlichkeit) gegen die Saftey-Car Regeln vertoßen hat.Strafe weil eres geschafft hat auf die Pole zu fahren oder was -.-*?
Habs schonmal gesagt, Vettel macht noch zu viele Fehler.
Chilldown
Lt. Junior Grade
Kapiier ich jetzt mal gar nicht. Es ist einem Fahrer verboten seinen Teamkollegen auf Kommando vorbei zu lassen das ist klar. Aber warum ist es den jetzt verboten seinem Teamkollegen zu helfen indem er einem Fahrer einss anderen Teams hinter sich hält? Warum schmeißen die den überhaupt noch die Motoren an da können die das ganze genau so gut beim Roulett spielen auslosen.
Edit:
Aso Saftey Car das ist was anderes.
Edit:
Nö, weil er (höchstwahrscheinlich aus eigener Dämlichkeit) gegen die Saftey-Car Regeln vertoßen hat.
Habs schonmal gesagt, Vettel macht noch zu viele Fehler.
Aso Saftey Car das ist was anderes.
N
NeoSephiroth
Gast
ich könnte wetten dass vettel von ferrari angeschwärzt wurde und es nur deshalb zur untersuchung kam.....
Haudrauff
Admiral
Chilldown schrieb:Aber warum ist es den jetzt verboten seinem Teamkollegen zu helfen indem er einem Fahrer einss anderen Teams hinter sich hält?
Issn das so schwer zu kapieren? Er hat es in einer Phase getan wo Alsono nicht überholen durfte. Da isses ja ganz einfach ein Auto aufzuhalten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.