Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann gehts dir ja offensichtlich genaso wie Vettel. Der hats offensichtlich auch nicht mitbekommen das Saftycar-Phase ist.

alter schumacher, übelstes manöver, das war zu krank; und das sage ich als schumacher-fan seit 1993

Da hat Schumacher sich ein dickes Ding geleistet, das war sehr knapp.

wenn barrichello mit dem hinterreifen noch gegen die mauer gekommen wäre, dann hätte es beide bei topspeed raushauen können.

sry was war daran krank?? er wollte die tür zumachen und barichello hat sich mit aller gewalt durchgequetscht

den kranken rtl heinis kann ich langsam echt nimma zuhören

Tür zuschlagen, wenn einer drin steht, nimmt die Verletzung des drin stehenden in Kauf. Und von daher wars nicht in Ordnung.

man kann nun natürlich sagen, dass schumacher ihm genauso viel platz gelassen hat, damit barrichello auf der strecke überleben konnte...nur weiß ich ehrlich nicht ob er sich auf 1-2cm verlassen kann.

Das Ding ist durch, Webber siegt, Alonso zweiter, Vettel dritter.

vom schummel-schumi zum problem-schumi...

warum tut der mann sich und seinen fans das an? hat er das wirklich noch alles nötig?

Verdienter Webber Sieg.
Die Schumacher Aktion war extremst an der Grenze, aber ehrlich gesagt versteh ich ihn. Man kommt zurück, will zumindest mal in den Top6 mitfahren können un Mercedes entwickelt sih in der Saision stetig zurück.

aber ich denke die aktion von schumacher beweist eines: er ist nachwievor voll da und ein biest.

Ach, ich seh das nicht so tragisch.
So ist das halt wenn man nen Rentner überholen will.
Plötzlich biegt der links ab ohne zu blinken.
Des kennen wir doch alle aus dem alltäglichen Leben.

typisch dass wegen harten fahrens jetzt wieder alle auf schumi rumhacken....und was war mit hamilton am anfang des jahres?...da hat keiner gemeckert! sry wenn auch lauda höre..dümmer kann mans nicht mehr sehn....barichello hätte links vorbei können und hat sich mit gewalt rechts vorbeigepresst und schiebt dann schumi die schuld zu dass er zugemacht hat...was er sich ja hätte denken können...er hats ja provoziert

und wie ich die FIA kenne wird schumi deswegen noch ne strafe bekommen.

an schumachers stelle würd ich DTM fahren und diesem scheissschummelkaffeefahrtenverein F1 den rücken kehren

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich seh das nicht so tragisch.
So ist das halt wenn man nen Rentner überholen will.
Plötzlich biegt der links ab ohne zu blinken.
Des kennen wir doch alle aus dem alltäglichen Leben.

Bei dir feuern die Rentner täglich mit über 300 Sachen an dir vorbei:D

Schumacher hat in dem Interview gerade auf jeden fall gelogen. Darin wird er auch immer schlechter. Er weiß ganz genau dass das gefährlich war und er hat in der Situation wieder nur an die schlechte Presse gedacht. Schlimm ist das er auch noch versucht das ganze lustig aussehen zu lassen.

NeoSephiroth, hör auf zu schreien, das verstößt gegen die Regeln und ist unnötig.

Weiterhin bitte ich dich dein Gedächtnis aufzufrischen.

1. Es wurde gemeckert, auch hier.
2. Es gab eine Verwarnung für Hamilton, er war oder ist noch auf Bewährung.
3. Petrov war nie neben ihm, er hat lediglich zu oft die Spur gewechselt. Da war er geschickter als Schumi heute, der erst ganz rüberzog, als Barichello längst neben ihm war.

an schumachers stelle würd ich DTM fahren und diesem scheissschummelkaffeefahrtenverein F1 den rücken kehren
Wenn die F1 nicht magst, dann schau es nicht an. Aber in der DTM gibt es z.B. in nahezu jedem Rennen Stallregie.

Schumacher hat in dem Interview gerade auf jeden fall gelogen.
Das er gelogen hat würde ich nicht sagen. Schumacher war schon immer einer der Fehler öffentlich nicht zugibt. Das ist imo auch völlig wurscht. Solang er sich selbst damit abfinden kann.
Er hat die Szene halt noch nicht gesehen und die F1 Spiegel sind wirklich Minimalistisch.

/E:
Petrov war nie neben ihm, er hat lediglich zu oft die Spur gewechselt. Da war er geschickter als Schumi heute, der erst ganz rüberzog, als Barichello längst neben ihm war.
Hinzukommt, dass häufiges Spurwechseln nicht offiziel unter Strafe steht, sondern mehr eine Vereinbarung unter den Fahrern ist.
Das ganze kann nur je nach Situation unter gefährliche Fahrweise bestraft werden.

Zuletzt bearbeitet:
@NeoSephiroth:

Über Hamilton haben sich hier auch alle aufgeregt. Glaube in Shanghai war das.

Er hätte links fahren können? Klar hätte er, aber man überholt normalerweise leichter, wenn man nach innen sticht. Und Schumichel hat den Raum gelassen, damit er nach innen farhen kann. Ein Rennfahrer zieht im Normalfall immer nach innen zum Überholen.

Wenn das Kinn Barri aber anschließend in Richtung Mauer drückt, als dieser neben ihm war, dann riskiert er nicht nur den Ausfall vom Barri, sondern auch seinen eigenen Ausfall @300km/h. Und eventuell, dass er früher in den Himmel kommt als Barrichello.

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.