Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Schumi´s neues Auto gefällt mir sehr, das Design, die Nase alles sehr hübsch geworden und die Lackierung ist auch beeindruckend. Zusammen mit dem Ferrari die 2 schönsten Autos bisher, der RedBull wird sicher auch interessant, wobei ich glaube das die auch ne Sharkfin draufgepackt haben.
Es einfach nur lächerlich wie in diversen F1-Foren die Realität verzerrt wird und die normalen Medien machen fleißig mit.
Es scheint ihnen auch nicht klar zu sein, dass wenn alles normal abläuft die Strecke am Morgen kälter ist als am Nachmittag. Was waren die letzten drei Jahre schön ohne dieses Pro-Schumachergelaber.
Da spricht wieder mal ein Fanboy, welcher von der Komplexität dieses Sports genau so viel Ahnung hat, wie Rainer Calmund von der rhythmischen Sportgymnastik.
Ich wüsste nicht, was das mit Fanboy zu tun haben soll aber nun gut...
Man identifiziert sich mit dem Sport mit einer bestimmte Person/einem Verein und schaut sich diesen dann gerne an bzw freut sich, wenn diese Person/dieser Verein gewinnt. Und für mich war es eben Michael Schumacher, der den Reiz an der Formel 1 ausmachte. Ohne ihn hätte ich mich damals nie angefangen dafür zu interessieren. Das war wie mit Jimmy White beim Snooker, der deutschen Nationalmannschaft und dem Gewinn der WM 1990 beim Fußball, Boris Becker beim Tennis und und und.
Wie dem auch sei: Ich freue mich auf die neue F1 Saison. Gestern lag Schumi ja schonmal im teaminternen Duell am Ende eine halbe Sekunde vor Rosberg und war drittschnellster hinter dem schnellsten Massa und dem zweitschnellsten de la Rosa. Ein guter Start also
Diese Aussage ist falsch.Wenn du das so machst ist es deine Sache. Ich identifiziere mich mit gar keiner/-m Person oder Verein und genügend andere auch nicht. Ich bin Formel 1 Fan. Ich will Action von allen Fahrern auf der Strecke sehen und finde diese einseitige Stimmungsmache für Schumacher einfach nur nervig bis zum kotzen. Zumal er der einzige Mensch in der Formel 1 ist, der mir unsympathisch ist (Mosley ist ja nicht mehr dabei).
Dazu
Gestern lag Schumi ja schonmal im teaminternen Duell am Ende eine halbe Sekunde vor Rosberg
Und das Schumi 7-facher Weltmeister ist ist in deinen Augen wohl auch vollkommen an der Ralität vorbei...
Wir habens mittlerweile mitbekommen dass du Schumi-Hasser bist... Ich hab son Gelaber echt satt! Ich z.B. mag Alonso gar nicht, aber ich reite nicht ständig drauf rum wie du auf Schumi. Mach ma halblang...
Außerdem find ichs lächerlich dass Barichello dem Rosberg jetzt sogar rät sofort aufzuhören.....so schlecht wie Barichello iss Rosberg nun auch wieder nicht .
Gestern die 0.5 Sekunden lagen an der Tageszeit bei der beide auf der Strecke waren. Ich denke dass bei gleichen Bedingungen beide sehr nahe aneinander sind.
Ich möchte genau wie du Action und packende Duelle sehen, dafür schaue ich Formel 1
In Schumacher habe ich, fernab von allen Medien und schon damals, wo sich noch kaum einer für ihn interessierte, für mich eben meinen "Lieblingsfahrer" gefunden. Und deswegen schaue ich mir die Formel 1 natürlich umso eher an, weil eben in den vergangenen Jahren ohne Schumi etwas fehlte. Ist halt meine persönliche Einstellung; musst du nicht teilen, was ich voll und ganz akzeptiere. Aber lass den alten Männern doch ihre Helden
Und zu der Aussage mit der Strecke: Du hast Recht. Natürlich muss man Faktoren wie Streckentemperatur und ähnliches mitbedenken. Aber dennoch ist es schön, wenn man Schumi, mal fernab von Rosbergs abschneiden, auf der Strecke beobachten und seine ersten Erfolge miterleben kann. Er selber sagte ja in einem Interview und auf seiner Homepage, dass er sich fühle wie ein kleiner Junge und wieder heiß auf Rennen ist.
warum um herrgottswillen haben die nicht einfach das punkte sys der MotoGP genommen!
werde nie verstehen wie man solche die so kompleiziert machen kann.
und das mit den reifen
ich will die schnellsten zeiten im letzten quali sehen!!!
wie alle außerhalb der F1 auch!
na wenigstens haben sie für nächstes jahr mehrstufige diffusoren erboten, damit könnten die erkenntnisse des "Überholteams" endlich wirklich in kraft treten.
hab gerade schöner bilder von den hinterteilen gesehen...
boah hat sauber da ein reisen loch hinten als 2. stufe des diffusors eingebaut!
Naja da weißt du ja wie es mir geht, wenn die ganze Medienwelt nur über den berichtet. Es wie als wenn man gegen Windmühlen anrennt. Nur habe ich mitkommen, dass die Schumacher Fans sehr schnell beleidigt sind, wenn man irgendwas gegen ihr Idol sagt
Und das Schumi 7-facher Weltmeister ist ist in deinen Augen wohl auch vollkommen an der Ralität vorbei.