Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der seite iss der mclaren auch net schlecht...aber die lufteinlässe der seitenkästen gehn ja ma gar nich XDD

Horst_Hoden schrieb:
Jetzt wird wahrscheinlich die Führung öfters mal wechseln aber wenn ein Pilot es einmal verreißt wird es schwer werden den Rückstand wieder auf zu holen .
Warum? Das kann spätestens vier Rennen wieder aufgeholt werden. Vorher warens fünf:

10-8=2

10 Rückstand: max. 5 Siege

25-18=7

25 Rückstand: max 4. Siege

Das wird also spannender ...

Der Ferrari sieht einfach besser aus

Naja finde ich nicht so. Von der Seite sieht der ja noch ganz gut aus, aber als ich ihn von vorne gesehen habe, war dass einfach nur noch hässlich.

Wir werden dieses Jahr wieder große Abstände erleben

... sagt Franz Tost und hat den Nagel damit auf den Kopf getroffen. Und ohne Tankstopps müssen Zweikämpfe auf der Strecke ausgetragen werden. Überholen war in der vergangenen Saison schon so schwer. Ich bin gespannt, wie sich die Saison entwickeln wird: Neue Köpfe, alte Hasen in Karren unbekannter Teams, Schumi ... vor allem nach dem super spannenden F1-Jahr 2009 muss es bitte weiter spannend bleiben.

Wieso hat die FIA vorgeschrieben, dass Chassis, Verkleidung, Front- und Heckflügel, Fahrwerk, Lenkung, Kühler und Bremsen unbedingt selbst produziert werden müssen? Könnt ihr mir das erklären?

Wieso hat die FIA vorgeschrieben, dass Chassis, Verkleidung, Front- und Heckflügel, Fahrwerk, Lenkung, Kühler und Bremsen unbedingt selbst produziert werden müssen? Könnt ihr mir das erklären?

Die Großen Teams sind dagegen wie Ferrari , Mercedes , Mclaren , Besonders Ferrari täte schnellst möglich aussteigen wenn ein es einheitsbrei gibt in der Formel1 .
Ergänzung ()

Der neue Sauber wurde auch noch von BMW entwickelt teilweise

Der neue Sauber wurde auch noch von BMW entwickelt teilweise

Das ist ja schon klar aber das ist doch kein Grund mit der Kleidung von denen herumzulaufen. Neutrales Blau hätte es ja auch getan. Die heißen zwar immer noch offiziell BMW Sauber F1 Team aber nur so lang bis die endlich mal den Antrag einreichen (sollte eigentlich schon längst passiert sein).

Besonders Ferrari täte schnellst möglich aussteigen wenn ein es einheitsbrei gibt in der Formel1

Das ist doch Quark! Ferrari will ja liebend gern einen anderen Team einen Ferrari aufschwatzen

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes stellt das chassis für alle formel1 teams ! Da wäre Ferrari weg so mein ich das . Natürlich kann man von den großen f1 Teams die autos kaufen

Zuletzt bearbeitet:
BMW-Sauber heisst immer noch BMW-Sauber weil man sich so erhofft das Preisgeld von 2009 zu bekommen.

Bei Renault sind die Studiobilder vom neuen.
Vor der Box in Valencia steht der alte.
Die Lackierung ist übrigens die Traditionelle von Renault schau man 1977-198x

das mit dem Auto selbst komplett selbst entwickeln verstehen ich auch nicht ganz.
man könnte schliesslich erlauben das zumiindest ein Team das Chassis kaufen könnte.
Wenn das zuviel werden würde hätte man schnell CART verhältnisse von anfang der 90er.
2-3 würden das Feld dominieren und nur noch diese chassis würden gekauft.
dann Würde die F1 nach 2-4 Jahren eine ähnliche vielfalt wie die DTM aufweisen ;)

Heute ist auch der Tag der ersten Wahrheit.
Toro Rosso kommt noch mit der Vorstellung. Die kein RedBull Chassis mehr haben!!!
Mercedes & Williams kommen mit dem 2010er und 7 teams sind auf dem Track.

Zuletzt bearbeitet:
japp hat er.
auch die motorenabdeckung kann nciht hübsch genannt werden...

der Toro Rosso sieht halt wie eine evolution vom RB5 aus.

bin aber noch auf richtige Bilder vom williams gespannt.
der spyshot sah richtig gut aus!

williams twitterrt heute^^
http://williamsf1.com/news/view/1208

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.