Stattdessen wurden Bootsrennen in der Boxengasse veranstaltet oder sich auf Reifen gesetzt und Poker gespielt.
Wäre cool gewesen, wenn jedes Team so ein Boot gebaut hätte und ein "inoffizielles" Qulifing in der Boxengasse ausgetragen hätte
/E:
So Quali vorbei, leider ohne den Regen.
Wie erwartet ne RB Reihe 1. Von Ferrari bin ich ein bissl enttäuscht Massa nur auf 12(?) und Alonso nur auf 5. Hoffe da geht noch was im Rennen für Alonso. Allerdings weiß man ja, dass die Roten auf komplett "grünen" Strecken immer ihre Probleme hatten und haben.
Hamilton wird von 8 glaub ich starten, nachdem das Getriebe gewechselt werden muss. Bin mal gespannt, ob ers diesmal nicht wieder übertreibt, denn er muss aufjedenfall volle Attacke fahren.
Was Button macht bleibt abzuwarten, da er ja auf den harten Reifen startet.
Wenn das Rennen allerdings trocken bleibt kann sich Vettel und RB nur noch selbst schlagen (was ja auch nicht gerade selten passiert ist). Hoffe allerdings auf Regen, macht das ganze interessanter.
Btw, kommt es mir so vor oder wird bei diesem GP nochmals VIEL mehr bei RTL über Vettel geredet. Ich könnt langsam kotzen. Warum machen die nicht gleich ne Reportage über Vettels Hintern.
Srry aber das musste mal raus. Ich steh so kurz davor den Ton auszumachen und die Motorengeräusche selbst zu summen. Die Kommentare kann man ja nichtmehr ertragen.